In der Sauna wird es Heiß ( vortsetzung )
,, ohhhh jaaaa,,. Stöhnte sie und stand auf.
Beide gingen ins Zimmer und zogen sich aus, schlüpften in den Bademantel und die Badeschlappen und gingen in den Keller Richtung Sauna.
Als sie in den Gang ein Bogen, der zur Sauna führte, standen zwei junge Damen neben zwei Türen und lächelten sie an.
,, Sie haben doch das Romantikpacket gebucht,,? Fragten die Damen sie beide.
,, ja,, sagte er zögernd. ,, dann dürfen wir sie bitten jeder von uns in ein Zimmer zu folgen, sie bekommen eine Wohlfühl und Verdauungs Massage,,.
Beide folgten einer Dame in ein kleines gemütliches Zimmer und legten sich dann auf die Massage liege. Die Dame zogen ihr den Bademantel aus und demmte das Licht.
,, ich heiße übrigens Sirana,,. Stelle sich die Dame vor.
Janin war es ein bisschen unangenehm, denn sie hatte ihre Bein geschlossen und ihren Po angespannt.
Sie spürte eine warme Flüssigkeit auf ihrem Rücken und zwei kleine zarte Hände die das Massage Öl verteilten, leise Musik war zu hören und Sie schloss die Augen und versuchte sich zu entspannen.
Die Hände von Sirana gelitten ihren Rücken entlang, dann ihre Beine und ohne es zu bemerken, öffnete Janin ihr langsam die Beine, bis sie fast breit beinig auf der liege lag.
Dann wurde ein warmes Handtuch über ihren Rücken gelegt und sie schlief ein.
Auch er durfte sich auf eine Massage liege legen und zu seiner Verwunderung war auf der Höhe seines Beckens ein Loch. Er dachte sich nichts dabei und steckte seinen Penis durch, ahhh war das angenehm, endlich zerdrücke ich mein Glied nicht beim drauf liegen. Sagte er sich zufrieden.
Die Dame nahm auch ihm den Bademantel ab und stellte sich ebenfalls vor.
,, ich heiße Sarany,,. Dann begann sie ihn zu Massieren genau wie seine Freundin nebenan.
Auch er wurde mit einem warmen Handtuch zu gedeckt und anschließend schlief auch er ein.
Als er wieder erwachte, spürte er das Sein Penis ganz hart war und seine Eichel schmerzte.
Er wollte sich auf setzten, da hörte er die Sarany sagen.
,, sie dürfen sich gleich hin setzen aber zuerst brauche ich noch ein wenig von ihrem Saft,,.
,,Saft, welchem Saft,,? Fragte er verwundert.
Dann spürte er wie jemand seine Vorhaut vor und zurück schob und an seiner Eichel saugte.
,, hmmmmmm,,. Stöhnte er leise, während Sarany ihm einen blies.
,, es tut mir leid aber so wird das leider nichts,,. Sagte er ihr. Sie hörte auf und er konnte sich hin setzen. ,, das hab ich mir fast schon gedacht, ich bin schon eine ganze Weile damit beschäftigt, sie zum Orgasmus zu bringen, doch nichts half ,,.
Um zum Orgasmus zu kommen, brauch ich mehr als nur ihren Mund,,.
Sagte er lächelnd.
,, so was den noch,,? Fragte sie neugierig.
,, eine heiße, feuchte Muschi, die ich von hinten nehmen kann bis ich komme,,.
,, wenn es weiter nichts ist,,. Sagte sie, zog sich komplett Nackt aus und streckte ihm ihren knackigen Po entgegen. ,, ist sie heiß und feucht,,?
Fragte er in völliger Erregung und mehrere Lust tropfen liefen aus seiner Eichel.
Sie faste mit beiden Händen nach hinten und zog ihre Schamlippen auseinander, wobei sich ihre scheide mit einem schmatzendem Geräusch öffnete und etwas scheiden Saft ihren Oberschenkel hinunter lief.
Seine Augen begannen zu leuchten und während sie damit beschäftigt war ihm ihre Tropfende Scheide zu präsentieren, kniete er sich hinter sie und schob seine warme feuchte Zunge in ihre scheide.
Sie wusste gar nicht wie ihr geschieht, aber sie genoss es.
Nach kurzer Zeit stand er auf und führte langsam seinen dicken, großen harten Penis in sie ein.
,, ohhhhhh,,.
Stöhnte sie laut und stützte sich an der Wand ab, während er sie mit schnellen Rhythmischen Bewegungen von hinten ficke.
Nach nicht mal 2 Minuten fing er an heftig zu stöhnen und sein Rhythmus wurde unregelmäßiger, bis er plötzlich seinen Penis aus ihrer nassen scheide zog und ihn ihr vor den Mund hielt.
Sie lächelte ihn an, nahm ein Glas vom Schrank und hielt es vor seine Eichel.
Mehrere Male spritzte er hinein, bis das Glas fast halb voll war.
Dann stellte sie das Glas bei Seite und saugte noch den letzten Tropfen aus seiner vor Erregung pulsierenden Eichel.
,, So wir sind hier fertig, sie dürfen jetzt in die Sauna gehen, ihre Freundin müsste auch schon dort sein,,. Sagte Sarany freundlich und gab ihm seinen Bademantel.
Im anderen Zimmer derweilt:
Janin schlief tief und fest und bemerkte nicht dass die junge Frau ihr ein Spekulum in die scheide einführte, um dann ihre scheide weit zu öffnen.
Jetzt nahm Sirana einen Pinsel und eine Pinsette und begann mit dem Pinsel ihre Klitoris perle heraus zu locken, indem sie damit sanft über ihre Klitoris perle streichelte.
So langsam wurde die Klitoris perle größer und größer.
Jaaa darauf hatte sie gewartet, Blitz schnell schnappte sie sich die Klitoris perle mit der Pinsette und drückte sie leicht zusammen, dann nahm sie einen Bindfaden und wickelte ihn mehrmals um ihre Pralle Klitoris.
Anschließend machte sie die Pinsette auf und legte sie beiseite.
Mit einem Lächeln auf den Lippen schaute sie zu, wie die Klitoris perle noch größer und härter wurde und so langsam die Farbe von einem zarten rosa zu einem rot blau wechselte.
Sie nahm wieder den Pinsel und fuhr immer wieder über die Klitoris.
Plötzlich hörte Sirana, Janin leise stöhnen und sah wie in ihrer scheide sich der Saft sammelte, ihr Muttermund zuckte und pulsierte vor Erregung und dann war es soweit, es war inzwischen so viel scheiden Saft in ihrer Muschi das er anfing raus zu laufen.
Sirana ging zum Schrank und holte eine große Spritze und ein 500 ml Trink Glas daraus hervor.
Sogleich begann sie den scheiden Saft mit der spritze auf zu ziehen und in das Glas zu spritzen.
Als das Glas fast voll war, aber immer noch viel scheiden Saft sich in der Muschi befand, nahm sie sich ein zweites Glas und füllte dieses ebenfalls.
Langsam entfernte sie das Spekulum und den Faden um der Klitoris perle, zog noch ein letztes Mal die spritze auf und spritzte sich den scheiden Saft direkt in den Mund.
,, hmmmm, schmeckt nach mehr,,. Stöhnte sie leise und verließ das Zimmer mit den zwei vollen Gläsern.
Nach kurzer Zeit kam sie zurück und weckte Janin behutsam auf.
Langsam setzte diese sich auf die liege und rieb sich die Augen. ,, wie lange hab ich geschlafen und warum bin ich so nass im Schritt,,. Fragte sie sich.
Sirana gab ihr den Bademantel, lächelte sie an und sagte freundlich.
,, ihr Freund ist schon in der Sauna und warte auf sie,,.
Dann verließen beide das Zimmer und Janin ging alleine in Richtung Sauna.
Er lag schon drin und und hatte die Augen geschlossen. Leise öffnete sie die Tür und huschte rein.
Dann kniete sie sich über seinen Mund und zog ihre kleinen Schamlippen auseinander.
Sofort lief ihr scheiden Saft in seinen Mund und ohne die Augen zu öffnen, begann er sie zu lecken und ihren Saft mit vollem Genuss zu trinken.
Ooohhhh war das ein geiles Gefühl, von ihm in der Sauna geleckt zu werden und obwohl sie es sich nicht erklären konnte, warum sie so nass war, freute sie sich über den vielen Saft der aus ihr raus lief und in seinem Mund verschwand.
Seine warme Zunge stimulierte sie so sehr, dass sie immer mehr Lust auf seinen Penis bekam.
Ja sie wollte ihn zuerst im Mund und dann ganz tief in ihrer nassen scheide spüren, jaaaa, oohhhhh, jaaaaa.
Stöhnte sie innerlich, stand auf und zog ihm die Vorhaut zurück, bis es weh tat und aus seiner Eichel mehrere Lust tropfen heraus liefen.
Sie hatte seinen Penisschaft fest in der Hand und leckte zärtlich über seine Eichel, wobei sie sich jeden einzelnen Lust tropfen auf der Zunge zergehen ließ.
,, hmmmm, ich will mehr,,. Hauchte sie ihm entgegen und mit einem Mal hatte sie seine saftige, knackige Eichel im Mund und begann wie wild daran zu saugen.
Seine Eichel wurde immer härter und begann richtig weh zu tun, da hörte sie auf setzte sich auf seinen Schwanz und begann ihn zu reiten.
Ihre Scheide schmatzte jedes Mal wenn sie auf sein Becken klatschte und etwas scheiden Saft spritzte auf seinen Bauch.
Sie verdrehte die Augen und stöhnte laut vor Erregung und Geilheit.
Er spürte wie es plötzlich noch wärmer in ihrer scheide wurde und sie sich immer mehr verkrampfte. Mit einem lauten.
,, AAAAAAHHHHHH, ohhhhhh JAAAAAAAA,,.
Kam sie zum Orgasmus und blieb mit zitternden Beinen auf ihm sitzen.
Sie brauchte etwas bis sie aufstehen konnte und ging schwankend zur Tür raus und unter die Dusche. Er folgte ihr und stellte sich mit unter die Dusche.
Sein Penis war ganz rot von den starken Berührungen der letzten zwei Stunden doch das warme Wasser minderte den Schmerz nicht wirklich.
Nachdenklich schaute sie seinen Penis an.
,, eigentlich bin ich noch nicht ganz fertig mit ihm, ich hätte gerne noch etwas Saft von dir gekostet,,. Sagte sie enttäuscht.
,, warte eine halbe Stunde dann nehme ich dich hart von hinten und spritz dir noch mal meinen Orgasmus in den Mund,,. Sagte er etwas erschöpft.
,, weißt du was komisch ist,,? Fragte sie ihn. ,, Nein, was denn,,. Antwortete er ihr.
,, ich hab schon wieder Hunger,,.
,,hmmmm, was hättest du denn gerne zu essen,,? Fragte er sie neugierig.
,, weiß nicht, irgendwas Fleischiges, wäre nicht schlecht,,.
Sagte sie und hielt sich ihren knurrenden Bauch.
,, okay, warte kurz hier ich bring dir was leckeres,,. Sagte er und ging in Richtung der Massage Zimmer.
An der Tür hing ein Schild, mit der Aufschrift.
,, wenn sie fragen, oder Hunger haben, kommen sie gerne in die Küche,,.
Er machte seinen Bademantel zu und ging hoch zur Küche.
Vorsichtig klopfte er an die Küchen Tür. Im gleichen Augenblick wurde diese geöffnet und die netten jungen Frauen Sirana und Sarany von der Massage lächelten ihn an.
,, was können wir für Sie tun,,? Fagten Sie freundlich.
,, meine Freundin hat schon wieder Hunger, am liebsten auf was Fleischiges,,.
Sagte er verlegen. ,, dann kommen sie mal rein,,. Sagten die Frauen und zeigtem ihm die Küche.
,, Auf was hat Ihre Freundin denn Appetit,,? Fragte Sirana.
,, hmmmm, ich weiß nicht,,. Sagte er und überlegte.