Sehnsucht nach Zärtlichkeit & Hingabe unter Männern ✨
Hallo in die Runde,ich bin bisexuell und merke immer wieder, dass für mich das Schönste an der Begegnung zwischen zwei Männern nicht das Schnelle ist, sondern die tiefe Zärtlichkeit. Ich liebe es, einen Mann leidenschaftlich zu verwöhnen, und für mich fängt Sex schon viel früher an.
Für mich gehört ein intensives, echtes Küssen unbedingt dazu. Ich liebe es zu kuscheln, den Körper des anderen zu streicheln und diese besondere Spannung zu spüren.
Besonders reizt mich dabei die absolute Hingabe beim Oralverkehr. Ich genieße es, mir Zeit zu lassen, den Mann ganz zu spüren und ihn zu verwöhnen. Für mich ist es das schönste Geschenk, seinen Orgasmus hautnah zu erleben und sein Sperma zu schlucken – als Zeichen der Nähe und weil ich diesen intimen Moment der kompletten Hingabe einfach liebe.
Mich würde interessieren, wie ihr das seht:
Wie wichtig ist euch Zärtlichkeit?Braucht ihr das lange Vorspiel, das Kuscheln und das Streicheln, oder ist euch der Fokus auf den Sex wichtiger?
Küssen unter Männern: Für viele ein Tabu, für mich ein Muss. Wie geht es euch damit?
Hingabe beim Blasen: Genießt ihr es auch so sehr, euch ganz auf den Partner einzulassen? Ist das Schlucken für euch auch das „i-Tüpfelchen“ an Vertrauen und Lust?
Was reizt euch am Sex unter Männern? Ist es die Energie, das gegenseitige Verständnis für den männlichen Körper oder die Freiheit, auch mal ganz weich und leidenschaftlich zu sein?
Die „weiche“ Seite: Traut ihr euch, eure zärtliche Seite zu zeigen, oder habt ihr das Gefühl, man(n) muss immer hart und dominant sein?
Ich freue mich auf einen respektvollen Austausch über die sanften, leidenschaftlichen und hingebungsvollen Seiten der Männlichkeit!