Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2300 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2337 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Lesbische Sexgeschichten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach Zärtlichkeit & Hingabe unter Männern ✨

*****001 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht nach Zärtlichkeit & Hingabe unter Männern ✨
Hallo in die Runde,

ich bin bisexuell und merke immer wieder, dass für mich das Schönste an der Begegnung zwischen zwei Männern nicht das Schnelle ist, sondern die tiefe Zärtlichkeit. Ich liebe es, einen Mann leidenschaftlich zu verwöhnen, und für mich fängt Sex schon viel früher an.

Für mich gehört ein intensives, echtes Küssen unbedingt dazu. Ich liebe es zu kuscheln, den Körper des anderen zu streicheln und diese besondere Spannung zu spüren.

Besonders reizt mich dabei die absolute Hingabe beim Oralverkehr. Ich genieße es, mir Zeit zu lassen, den Mann ganz zu spüren und ihn zu verwöhnen. Für mich ist es das schönste Geschenk, seinen Orgasmus hautnah zu erleben und sein Sperma zu schlucken – als Zeichen der Nähe und weil ich diesen intimen Moment der kompletten Hingabe einfach liebe.

Mich würde interessieren, wie ihr das seht:

Wie wichtig ist euch Zärtlichkeit?Braucht ihr das lange Vorspiel, das Kuscheln und das Streicheln, oder ist euch der Fokus auf den Sex wichtiger?

Küssen unter Männern: Für viele ein Tabu, für mich ein Muss. Wie geht es euch damit?

Hingabe beim Blasen: Genießt ihr es auch so sehr, euch ganz auf den Partner einzulassen? Ist das Schlucken für euch auch das „i-Tüpfelchen“ an Vertrauen und Lust?

Was reizt euch am Sex unter Männern? Ist es die Energie, das gegenseitige Verständnis für den männlichen Körper oder die Freiheit, auch mal ganz weich und leidenschaftlich zu sein?

Die „weiche“ Seite: Traut ihr euch, eure zärtliche Seite zu zeigen, oder habt ihr das Gefühl, man(n) muss immer hart und dominant sein?

Ich freue mich auf einen respektvollen Austausch über die sanften, leidenschaftlichen und hingebungsvollen Seiten der Männlichkeit!
********even Mann
1.177 Beiträge
Auch mit einem Mann kann Zärtlichkeit, Sinnlichkeit sehr schön sein… Mehr als nur schneller Sex.
****Bi Mann
413 Beiträge
Homepage
Ich habe eine private Homepage "Ryan" von RyanBi zum Thema. Ich öffne sie für Interessierte, die mir geeignet erscheinen.

@*****001 Die Beantwortung Deiner Fragen läuft für mich zu sehr auf eine Aufzählung von Praktiken hinaus.

Was wirklich stattfindet, ergibt sich oft aus dem Moment heraus. Wie sonst könnte es das erste Mal werden?

*love* Ryan
*********k_typ Frau
9.297 Beiträge
Ich finde den Thread klasse, weil es mal eben nicht nur um die rein sexuelle Seite zwischen Männern geht, sondern auch um die emotionale Sete bzw. dessen Weg von ersten Blicken, Begegnungen, Annäherungen, Berührungen, Gesprächen, der berühmten Chemie, Vertrauen, Lust usw. bis hin zu intimem, zärtlichem, leidenschaftlichem aber auch wildem Sex mit totaler Hingabe wo sämtliche Sinnesreize und männliche Energien fließen *zwinker*

Ich fände es prima, wenn sich hier neben Bi-Männern auch einige Schwule einbringen würden und auch Eindrücke, Wünsche, Erfahrungen von Frauen und Paaren bestimmt bereichernd wären, wenn das für den TE @*****001 okay ist?
*****001 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
@*********k_typ ja natürlich wäre das ok
*********ous73 Mann
2.773 Beiträge
Ich gehöre wie @*****001 zu der Sorte bisexueller Männer, die auch mehr brauchen als nur den rein mechanischen Akt der Triebbefriedigung, wenn er Sex mit einem anderen Mann hat. Vielleicht liegt es bei mir daran, dass meine ersten zig Partner rein homosexuelle Männer waren und es einfach selbstverständlich war, zu kuscheln, zärtlich zu sein, zu küssen, ein inniges und ausführliches Vorspiel zu genießen, bevor es "zur Sache" ging. Oder auch zwischen mehreren Runden immer wieder ausführliche zärtliche Episoden waren bzw. sind. Daher sind meine bevorzugten männlichen Sexpartner auch weiterhin überwiegend homosexuelle Männer, und ich freue mich über jeden bisexuellen Mann, der so empfindet wie ich. Wir sind nicht viele, aber es gibt uns.
*******otri Mann
2.504 Beiträge
Zärtlichkeit und küssen gehört für mich absolut dazu ohne dss ich emotional in eine Beziehung möchte. Nur Sex und dennoch Zärtlichkeit sind für mich kein Widerspruch
**********ellow Mann
32 Beiträge
Sex als reine Mechanik oder Akrobatik bringt mir keine echte Befriedigung. Daher gehören Zärtlichkeit und Gefühl unbedingt mit zum Sex. Leider sind Männer oft wirklich nur vom Trieb gesteuert, und zwar ganz unabhängig von der sexuellen Orientierung. Das finde ich sehr schade. Es ist auch einer der Gründe, warum ich lange Zeit bisexuell gelebt habe anstatt meine homosexuelle Seite voll auszuleben. Also klares Votum pro Zärtlichkeit unter Männern.
*****001 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich riesig zu lesen, dass ich mit dieser Sehnsucht nach Zärtlichkeit nicht allein bin.
Danke für eure Offenheit!

@****Bi: Ich verstehe deinen Punkt. Es soll natürlich keine trockene Liste sein. Wenn ich Dinge wie das leidenschaftliche Küssen oder das Schlucken erwähne, dann deshalb, weil diese Handlungen für mich die Symbole für das Fallenlassen der männlichen Maske sind. Es geht mir um die Energie, die dabei fließt, weg von der reinen Mechanik, hin zur echten Hingabe.

@*********ous73 & @**********ellow: Ihr sprecht mir aus der Seele. Es ist oft schade, dass Sex unter Männern (egal ob bi oder gay) so oft auf den reinen Trieb reduziert wird. Für mich ist es eine enorme Bereicherung, wenn man die maskuline Kraft spürt und gleichzeitig die Freiheit hat, weich und zärtlich zu sein. Gerade dieses Haut-an-Haut Gefühl und das nackte Kuscheln nach dem Sex ist für mich das, was eine Begegnung erst unvergesslich macht.

Ich habe oft das Gefühl, dass viele Bi-Männer sich das Küssen oder die Zärtlichkeit gar nicht trauen, weil sie Angst haben, dass es dann zu emotional oder zu schwul wird.
Aber ist nicht gerade die Fähigkeit, Zärtlichkeit zuzulassen, ein Zeichen von wahrer Souveränität?

Wie erlebt ihr das bei euren Treffen?
Müsst ihr den Wunsch nach Zärtlichkeit aktiv einfordern, oder ergibt sich das bei der richtigen Chemie von selbst?
**********ellow Mann
32 Beiträge
Wenn man Zärtlichkeit erst einfordern muss, liegt wahrscheinlich schon einiges im Argen, bzw. es ist fraglich, ob der geforderte sich dann hinreichend entspannen kann. Und Entspannung ist in diesem Fall wichtig. Angst haben bedeutet unentspannt sein. Ich vermute die meisten Männer haben deshalb Angst zu emotional oder zu schwul zu sein, weil sie insgeheim spüren, dass ihnen das gefallen könnte. Vielleicht braucht man dann einfach jemanden, der einen mit viel Einfühlungsvermögen mit auf die Reise nimmt, so dass dieser jemand sich voll und ganz fallen lassen und genießen kann.
*********ous73 Mann
2.773 Beiträge
Zitat von *****001:
Wie erlebt ihr das bei euren Treffen?
Müsst ihr den Wunsch nach Zärtlichkeit aktiv einfordern, oder ergibt sich das bei der richtigen Chemie von selbst?

Mit mir kommen gar keine Dates mehr zustande, bei denen ich schon im Vorfeld im Clubmail-Austausch merke, dass Dinge wie Zärtlichkeit oder Küssen ausgeschlossen werden. Die Treffen, bei denen es vorher gar kein Thema waren, sind bisher immer sehr zärtlich und mit Küssen und Nähe gewesen, ohne dass es irgendwie thematisiert werden musste. Es war in dem Moment einfach für alle Beteiligten richtig.
******Bad Mann
46 Beiträge
Vielen Dank für dieses Thema und auch die schon geschriebene Beiträge dazu!

Mir ist meine Bi-Ader erst seit kurzen wirklich bewusst. Und natürlich auch das Ausprobieren. Also kann ich noch nicht von langer Erfahrung oder bestätigten Mustern sprechen.
Dennoch ist für mich klar, weil es sich so natürlich anfühlt, dass auch beim Spiel mit einem Mann mehr dazu gehört als nur direkte Stimulation von Penis oder Anus.
Genauso wie mit einer Frau möchte ich das Gegenüber als ganzes spüren und wahrnehmen. Mit allen Sinnen.

Womit ich nichts anfangen kann sind Konstellationen wo einer der Männer den anderen sozusagen als Dominanzgeste fickt oder sich deswegen eine blasen lässt. Also weder in der einen noch der anderen Rolle.

Für mich ist ein Spiel zwischen Männern am besten auch geprägt von gegenseitigem verwöhnen, Streicheln, liebkosen und auch küssen gehört da dazu. Ist Mann deswegen weniger Mann? Sicher nicht! Man ist der Mensch als der man sich Wohlfühlt.

Zu deiner letzten Frage: ohne aktiv einfordern und wenn es sich so ergibt fühlt sich das Erlebnis besser an.
****Bi Mann
413 Beiträge
Ich schreibe oft, dass ich den "ganzen Menschen" will - weiß gar nicht, ob das in meinem Sinne verstanden wird. Also, ganz praktisch nähere ich mich damit an, dass ich den Anderen über die Brustwarzen streichele und ihm bedeute, dass mir das auch gefällt. Wenn wir uns dann näher kommen, streicht mein Gesicht an seinen Hals und dabei ist mir dran gelegen, seinen Duft, seinen Geruch, seinen Schweiß wahrzunehmen. Wenn sich dann etwas zärtlich erotisch beiderseits aktiviert, ...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden