Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mir meinen Traum erfüllen. HILFE HILFE

Möchte mir meinen Traum erfüllen. HILFE HILFE
Hallo an alle die diesen beitrag lesen.

Habe schon seit 5 Jahren die Fantasie das mich einen Frau mit einem Dildo
oder Umschnalldildo Anal verwöhnt. Diese Fantasie möchte ich mir erfüllen aber leider mögen Frauen das nicht. Ist das wahr?

Als ich das meiner besten Freundin das erzählt habe, hat sie mich nur ausgelacht und fragte mich ob ich schwul geworden wäre. *rotwerd*
Sie meinte das diese Fantasien abartig und pervers seinen. *rotwerd*
Sie meinte das ich sowas niemanden sagen dürfe sonnst wäre unsere
Freundschaft vorbei. Wir kennen uns schon seit 7 Jahren.
Meiner Meinung ist das ganz schön hart.

Wäre nett wenn mir jemannt einen rat geben könnte in bezug auf der Fantasie und meiner Freundin.

Vielleicht gibt es ja Frauen auf dieser Seite die mir mein Traum erfüllen.
Mein größter Wunsch. *g*
********Thal Paar
28 Beiträge
Also du wirst sicher eine Frau finden die das machen würde. Witzigerweise wollte meine Freundin das gerne bei mir machen, aber ich stehe da nicht drauf. Also lass den Kopf nicht hängen, spass ist immer was beiden gefällt.

LG
hallo

also mir geht es genau wie dir....
ich möchte das auch gern,aber wen ich das meiner freundin sage bin ich sie los,das möchte ich nicht!!!!

vieleicht sprichst du es ma an,aber versteckt,bitte entschuldiege wen ich einfach so frage,hattet ihr schonma anal sex,ich meine du in íhr drin??
wen nich dan fang doch damit an,frage sie was sie dafon hält,und dan bringst du deinen wunsch mit ein,lasse sie nicht wissen ( noch nicht )
das du es gern möchtest das sie es bei dir tut...
wen sie es schon nicht mag das du in sie ......,naja,du weist schon,dan hast du wohl schlechte aussichten....denke ich,ich hatte auch werst einmel analsex mit meiner freundin,ich hatte sie gefragt was sie dafon halten würde es mal zu probieren,begeistert wa sie nich gleich,es hat aber dan doch geklapt ( freu ) ich fand es super,aber sie konnte sich noch nich so damit anfreunden,doch ich denke das kommt noch mít der zeit.
zeit,ein wichtieger faktor,solte sie es wollen das du in sie ....dan lasse ( ihr ) dir zeit mit dem vorspiel,also mache es langsam,sie soll es genisen.....
ich schweife vom tehma ab,sorry *g*

haffe es klapt bei dir ;-))))))

bey barl
Baal24?
Mag deine Freundin es, wenn Du sie anal verwöhnst *frage*
Wenn ja, kann man das eigentlich relativ einfach erklären.
Warum sollst Du nicht in den gleichen Genuß kommen wie sie. Muß man halt drüber reden.
Wenn sie natürlich generell anal eine Abneigung hat, ist es natürlich schwierig.
@****24

Vielleicht wäre es besser wenn du deine Frage direkt an die Frauen richtest, um ihre Meinungen zu diesem Thema zu erfahren.

LG Delia *zwinker*
Einen Mann anal verwoehnen - das Beste der Welt!
Lieber Baal,
Ich lese immer wieder mit Kopfschuetteln die Reaktion Deiner Freundin! Lass Dir versichern, dass es viele Frauen gibt, die eine Strap-On Session total anturnen wuerde und die sich nichts sehnlicher wuenschen, als einen mutigen Mann zu finden, der sie mal an sein "Allerheiligstes" ranlaesst! Ich bin eine dieser Frauen, denen so etwas viel Spass macht und die sich kaum etwas Sinnlicheres vorstellen koennen!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
• auch mal einen *hand* heb * *zwinker*

Ich verwende bei entsprechender Stimmung auch einen Strap On - zusammen mit meiner Freundin und auch schon bei anderen Frauen.

An sich bin ich eher die dominierende - umgekehrt war dies auch schon mal der Fall.

Einen Mann würde ich ebenfalls gerne mal so verwöhnen - hat sich bislang noch nicht ergeben. Was nicht ist, kann irgendwann mal werden. Ich sehs locker *smile*


*engel2*
an deine wünschen ist nichts abnormales oder perverses! ich verwöhne meinen schatz öfters mit einem butt-plug und habe auch meinen spaß dabei. es findet sich sicherlich eine süße kleine dame, die das gerne mit dir ausleben möchte.
wie man solche wünsche als abartig bezeichnen kann, besonders wenn gute freunde das zu einem sagen, finde ich nicht nachvollziehbar...
Verkehrte Welt....
....meine Maus hat das schon einige Male mit vielsagendem Augenaufschlag angesprochen. Heisst: sie würde es mit mir wohl sofort machen.

Bei mir hat sich so ein Wunsch aber definitiv noch nicht ergeben und das wird es wohl auch nie....

Nööö Nöööö
*schock* *schock* *schock*
Dieses Fantasie beschäftigt mich schon seit langem und ich komme einfach nicht dafon los, möchte ich auch nicht.
Das gefühl oder nur die vorstellung von einer Frau von hinten genommen zu werden macht mich total heiß und läst mich nicht mehr los.
Ich meine ein bischen Angst habe ich auch davor aber die, auf deutsch desagt, geilheit überwiegt.
Es ist nicht meine Loverin, es ist nur eine beste Freundin.
Hatte vor einem Jahr eine Freundin, wir hatten guten Sex aber ich habe Ihr
von meiner Fantasie erzählt.
Dreimal dürft Ihr raten was passiert ist? Richtig
Sie hat am nächsten Tag schluss gemacht, sie meinte ich wäre ihr peinlich.

Diesen Traum werde ich mir aber erfüllen.

Hat eine oder einer Tips und Tricks für mich was ich beachten muss
wenn ich mal eine Frau finde die so etwas mach und auch spass dabei hat.

Oder ist hir auf der Seite sogar eine Frau die sowas bei mir machen würde?
***se Paar
708 Beiträge
ist doch kein thema....
wir waren sogar schon in einem sex-shop, haben aber leider nicht das passende werkzeug gefunden *cool*

ich muss ehrlicherweise dazu sagen, dass es eigentlich nur ein joke (?) war. mein engel hatte die idee mich mit einem strap-on zu 'entjungfern'.
als wir dann mal wieder im sex-shop waren, haben wir nach einem strap-on gefragt, wo der aussendildo kleiner ist als der innere (immerhin sollte sie auch ihren spass haben). mit meiner frage und der erläuterung habe ich den 'hochschwulen' verkäufer die schamesröte ins gesicht getrieben. eigentlich fehlte nur die frage von ihm, ob er dürfte *zwinker*

trotz allem, alleine der gedanke turnt meinen schatz schon an...
*******_zh Mann
75 Beiträge
Ich (m) kenne diese Problematik. Ich selbst hatte schon länger den Wunsch mal einen Strap-on auszuprobieren. Doch wie sollte ich es ihr sagen, ohne dass sie mich schief anblicken würde? Ich legte mir eine Taktik zurecht und mitten im Liebesspiel, währenddem wir allgemein über Rollenspiele redeten (wir reden gern während des Sex) und die Vorzüge von leichten SM-Spielen besprachen, sagte ich, dass es doch auch toll sein sollte, wenn sie mich noch mehr dominieren könnte, als sie es sonst schon manchmal tut. Sie merkte sofort, dass ich eine Idee hatte, rückte dann aber nicht raus, um sie nur noch neugieriger zu machen. Als ich dann von diesen Möglichkeiten sprach (wobei ich selbst eher den kritischen miemte), war sie gar nicht so abgeneigt. So kaufte ich die Dildos und seitdem haben wir immer wieder sehr intensiven Spass damit :).
An mksse
Hat es noch geklappt mit dem entjungfern? Oder hast du dir es anders überlegt?

An mksse

Auf was wollt Ihr denn denn hinaus.
Dein schatz kann es doch bei dir probieren, wenn du sie läst.
Oder verspürst du das gefühl nicht es mal auszuprobieren?
Wäre klasse wenn ihr euch wieder meldet.
Könnte mich ja anbieten. *rotwerd*

Tschau BAAL24
SOVIEL
ich weiss, gibt es gar nicht so wenige frauen, die darauf stehen.
ich persoenlich(der weibliche teil von uns) geh dabei ab, wenn ich mit einem strap- on loslgen darf.
die reaktion von der besten freundin oder einigen lebenspartnern find ich unverständlich und ehrlich gesagt recht unreif und bloed.

es hat doch gar nichts mit "schwul- sein" zu tun, wenn mann sich anale freuden erwuenscht.

nur mut, die frau wird schon noch vorbeikommen.
ich kann mich NorthernLights nur anschließen..
deine freundin scheint noch sehr unreif zu sein.. sie schadet dir mit solchen aussagen nur und das ist kein sinn einer freundschaft... ich denke, du solltest dir auch auf jeden fall überlegen, ob das für dich wahre freunde sind..
und desweiteren wünsche ich dir viel glück, bei der erfüllung des wunsches.
ich persönlich mag analverkehr.. und kann absolut verstehen, wenn ein mann das auch einmal erleben möchte und schwul ist man dadurch auch nicht. denn beim schwulsein geht es ja darum, dass mann mann liebt.. da steht ja nicht an erster stelle der analverkehr..
im grunde genommen ist es doch einfach praktisch, dass wir mehrere körperöffnungen haben *zwinker*
und da es auch viele frauen gibt, die das mögen.. denke ich, wird es nur noch eine frage der zeit sein, bis du das ausleben kannst..
alles gute.
lena
***se Paar
708 Beiträge
@****24

leider gibt es keinen strap-on, bei dem es für den passiven part den kleinen und den aktiven part den großen dildoeinsatz gibt, kannst mir glauben hab gesucht wie eine geistesgestörte *zwinker*

mein schatz ist nach wie vor jungfrau was das thema analverkehr bei ihm als passiven partner angeht. er weiss schon, das ein auch ein heteromann freuden im analbereich haben kann (und kann dieses auch sehr gut geniessen) jedoch ist er halt sehr skeptisch (um nicht zu sagen blockiert) was das thema echter oder unechter schw* im ar* angeht.

ich für meinen teil geniesse es einfach, wenn ich ihn selber auch ohne "spielzeug" anal anheizen oder als "zeugin" dabeisein darf.

im allgemeinen finde ich nicht, dass männer die auf analverkehr abfahren etwas von schwul oder bisexuell an sich haben - das halte ich für eines der größten vorurteile im bereich der sexualität. dafür durfte ich schon zuviele eingefleischte heten erleben die ganz wild drauf waren von ihrer partnerin verwöhnt zu werden.
AN mksse
Könnte dir sagen wo es soetwas gibt, möchtest du es wissen?

Es sind doch auch deine vorlieben,wo lebst du diese denn aus wenn nicht bei deinem Mann.

Hast du denn schon mal erfahrung mit dieser Praktik gemacht oder noch unerfahren so wie ich?
Wie stellst du dir das vor, wie das ist, wenn du einen Mann von Hinten nimmst?
An Lena87
Das hört sich richtig weise an, musste zwei mal hin schauen wegen deinen alter. Sehr sehr reife worte für deinen alter, Hut ab. *g*
Es kommt aber auf die situation an, wenn dein Freund sagen würde er möchte von Hinten genommen werden,was wurdest du dann machen?
Kannst du von dir behaupten das du es schonmal gemacht hast?

Sehr nette bilder und das moddel sieht auch nicht schlecht aus. *ggg*
An Baal24
Hallo!
Dein Wunsch ist in keinster Weise abartig oder pervers. Was deine Freundin da von dir verlangt ist völliger Blödsinn. Jeder hat eigene Neigungen, die man auch ausleben sollte. Ich würde da eher Sex mit Tieren oder Kindern pervers finden. Ich gehöre auch zu den Frauen, die ihrem Mann diesen Wunsch erfüllt. Ich finde es total geil, weil ich weiß, daß er auch einen viel intensiveren Orgasmus hat. Natürlich gehört Geduld,Zeit und viel Einfühlungsvermögen dazu. Du wirst sicher irgendwann eine Freundin finden, die dir diesen Wunsch erfüllt und sicher selbst Spaß daran hat. Laß Dir nichts von deiner besagten Freundin einreden. Nur weil es für sie nicht normal ist, heißt es nicht daß es für andere nicht völlig normal ist. lg Lovemieze *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
na dann mal raus mit der sprache, wo haben die sich versteckt *fiesgrins*

klar, sind es auch meine vorlieben, aber erstens einmal verhält es sich bei uns so, dass nicht alle vorlieben mit einander ausgelebt werden (weil es halt nicht die gemeinsamen sind) und wir nicht wirklich etwas sehnsüchtigst vermissen.

männer anal befriedigen da hab ich schon meine erfahrungen machen dürfen - so ganz "verboten" ist es ja auch bei uns nicht *zwinker*
mit dem strap-on jedoch habe ich bis dato keinerlei erfahrungen gemacht.

vorstellen... hmmm... interressant bis sehr prickelnd/erregend, so würde ich meine vorstellung mal benennen.

vielleicht ergibt es sich ja im laufe meines lebens noch, bin da wirklich entspannt beider sache, denn wie zu allem gehören auch hier mindestens zwei die es wollen *zwinker* und dieser wunsch meinerseits ist halt nicht vordergründig oder sehr drängend!
An mksse
Sage dir ja schon wo es das Teil gibt.

In dem aktuellen Orion Katalog ist genau das richtige teil drin für euch.
Für den Aktiven Lang und für deiner Person den keinerin.
Es sind 5 stück in diesem katalog.
Und das teil sieht auch richtig geil aus.

Würde sofort den Platz tauschen mit deinem mann. *rotwerd* *ggg*
Und warum willst du dir das teil kaufen wenn du es sowieso nicht benutzt?
*******009 Mann
3 Beiträge
Geht mir auch so ...
Hallo ,

also es geht mir genauso wie dir !!!

Schon lange träume ich davon , daß mich mal ne Frau mit so einem
Strap on nimmt....

Aber wo soll man die finden ?

Tja ....

Grúß

Joschi
Totgesagte (Freds) leben länger *gaehn*
Traum erfüllen.....
Männer raus mit der Sprache.
Man kann darüber reden mit jeder Frau.
Aber fallt nicht mit der Tür ins Haus.
Ich bin bei ihr angefangen sie anal zu verwöhnen.
Nach einigen Malen habe ich sie gefragt ob sie es bei mir auch machen würde.
Und so kahm es dazu.und heute macht sie mir es mit einen Strap-on.
Guss Gummigeil.

**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo! ich geniesse es, wenn meine frau mich anal nimmt *ja* ist für mich jedes mal ein geiles gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.