Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4725 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
Verhalten im Gaykino?25
Auch wenn es sich komisch anhört, ist wirklich ernst gemeint und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mir meinen Traum erfüllen. HILFE HILFE

...
Also, wenn ich so eine Freundin hätte bräuchte ich keine Feinde mehr. Finde das armselig, deshalb die Freundschaft zu kündigen. Erstmal dazu. Deinen Wunsch finde ich nicht schwul und wenn schon? Homophobie ist noch schrecklicher. Ich selbst stehe nicht darauf.
Danke für den Tip zum Orion Katalog...
...gleich mal nachsehen,

Ich steh unheimlich darauf Anal verwöhnt zu werden.
****69 Frau
73 Beiträge
hingabe
alsi ich finde es geil einen mann mit einem strap-on zu nehmen,alerdings gehört von seiner seite vertrauen und er muss sich fallen lassen können dann ist es für beide ein tolles erlebnis,nur mut und viel spass
*********ngerl Mann
275 Beiträge
@angie69
Von der attraktiven Tirolerin würde ich mich auch mal nehmen lassen. Hatte schon lange nimma das wirklich goile Vergnügen.
Würde es auch gern ausprobieren ! Leider habe ich noch keine

Frau gefunden die auf sowas steht !

Pokerman
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.