Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
15568 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
6350 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Schüchternheit überwinden51
Ich bin ein sehr schüchterner Mann. Das Ansprechen von Menschen und…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann neugierig auf anderes machen

*******e83 Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mal die Frage an Männer stellen, deren sexueller Horizont eher in - blasen, poppen, gut ist - bestand oder besteht.
Keine weiteren Wünsche vorhanden.

Wie gehe ich vor, wenn ich Neugierde wecken will? Ist das überhaupt möglich?

Ist so ein Mann überfordert, wenn ich während des Aktes etwas sagen würde wie: Steck mir einen Finger in den Po?

Irgendwie fehlt mir Leidenschaft und Feuer.
Ich bin selbst ein schüchternes Mädchen.
Ich bin gerne bei Vorschlägen dabei, tu mich aber schwer selbst Vorschläge zu bringen.

Was ist besser? Im Vorfeld reden (womit ich mich schwer tue) oder kann man ihn auch einfach mit einem Anal-Plug "überraschen" beim Hüllen fallen lassen?

Helf mal einem schüchternen Mädchen aus sich heraus zu gehen. *huebschmach*
*********7nrw Mann
860 Beiträge
Ich fände das währenddessen besser. Einfach dabei fragen und machen.
*******kus Paar
1.510 Beiträge
Na ist doch eher umgekehrt, das die Männer mehr wollen.
Ja man kann über manches vorab reden, aber gewissen Sachen würde ich dann einfach mal machen und gerade wenn Beide geil sind, ist man eher offen für vieles.
Überraschen ist doch immer schön, sei es Anal Plug Handschellen scharfe Wäsche.
Mir (Er) hat eine Ex beim 69 einfach Ihre Finger in den Po geschoben, weil sie es geil fand und mir hat es auch auch gefallen. Man muss halt alles vorsichtig angehen und dem anderen zeigen was einem gefällt und geil macht.
*********7nrw Mann
860 Beiträge
Spontan sein ☺️
Das macht doch auch den Kick zusammen aus.
*********er_M Mann
237 Beiträge
Ich checke die Frage nicht, glaube ich @*******e83 Wie soll Dir ein Mann, der selber auf einer eher limitierten Klaviatur spielt, Tipps für die Erweiterung der Bandbreite geben? Sprichst Du diejenigen an, die viel Fantasie haben, aber zu schüchtern sind?
********tteX Mann
333 Beiträge
Ich finde es sehr attraktiv wenn eine Frau ihre Wünsche äußert und aktiv mitmacht. Noch heißer wird es wenn die Frau schüchtern ist und aus sich herauskommt.

Das gibt mir das Gefühl dass du mir vertraust.
*******e83 Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er_M:
Ich checke die Frage nicht, glaube ich @*******e83 Wie soll Dir ein Mann, der selber auf einer eher limitierten Klaviatur spielt, Tipps für die Erweiterung der Bandbreite geben? Sprichst Du diejenigen an, die viel Fantasie haben, aber zu schüchtern sind?

Ich kapier´s jetzt zurück nicht. *lach*

Ich hab ein paar Dinge schon getan, die mir gefallen und die ich gerne in meinem Liebesleben habe.
Aber wenn der aktuelle Partner irgendwie so ganz Blümchen ist und quasi auch gesagt hat, dass er keine weiteren Wünsch hat, wie geht ein schüchternes Mädchen vor? Ich weiß dass reden in dem fall Gold ist.

Weißt du, ich bin der Typ Frau, die gerne zustimmt, wenn der Partner was vorschlägt, aber ich hab Hemmungen selbst meine Wünsche anzusprechen. Aber ja. Wer redet, dem kann geholfen werden.

Ich glaub ich möchte gerne mein Risiko minimieren abgelehnt zu werden.
*********7nrw Mann
860 Beiträge
Probier aus und frag.
Mehr wie nein 👎🏿 geht nicht
*********er_M Mann
237 Beiträge
Hm @*******e83 verstehe. Also Du hast die Ideen, bist aber etwas schüchtern, und er hat keine Ideen und soll irgendwie animiert werden, oder? Ich sehe mich nicht als „Blümchen“ und kann insofern nicht mitreden. Ich find‘s aber spannend. Die Situation stellt sich ja auch andersherum.
*******kus Paar
1.510 Beiträge
Männer sind da offener als Frau denkt, sage nur Strapon...
Vielleicht hat er auch so Fantasien und traut sich auch nicht, weil er denkt Du findest es pervers. Gerade wenn Du schüchtern bist.
***sy Mann
4.742 Beiträge
Für mich wären es keine unliebsamen Überraschungen. Im Gegenteil, ich gehöre zu der Art Männer, die sich über sexuelle Vielfalt und Phantasie einer Partnerin sehr freut. Je ausgefallener je lieber und wenn sie möchte, dass ich ihr den Finger in den Po stecke, würde ich fragen, ob sie auch meine Zunge gerne in der Rosette hätte. Sich gegenseitig mit solchen Dingen erfreuen, finde ich klasse 👌👍
*******uel Mann
95 Beiträge
Kommt auf dein Gegenüber an.
Bei einem ONS ist es egal, da würde ich immer wünsche äußern
Aber je nach dem wie dein Partner drauf ist und wie lange und viel Sex ihr schon hattet, hat er Probleme mit seinem Ego usw.
Dann wäre vorher reden einfach deshalb sinnvoll, weil du es netter verpacken kannst(unser Sex ist toll, aber ich hätte auch Mal Lust auf das)
Ich persönlich freu mich immer über neues und Experimentiere auch gerne. Und find es je nach Sex auch geil, wenn mich eine Frau um etwas bittet.
Deswegen würde ich auch in den meisten Fällen sagen, einfach beim Sex um etwas bitten und schauen was passiert.
Aber ein pauschales ja oder nein ist eben schwierig
*********uest Mann
2.355 Beiträge
Es während des Spiels anzusprechen, nämlich genau dann, wenn Dir danach ist, ist vermutlich der beste Weg.

Ich persönlich mag es allerdings weniger auffordernd ("Steck mir doch..."), sondern eher so als Vorschlag: "Hast Du nicht mal Lust, mir einen Finger in den Po zu stecken? Das wäre jetzt total geil". Oder so ähnlich... *floet*
********1277 Mann
288 Beiträge
Auch wenn man nicht mehr Wünsche hat oder nicht mehr kennt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht doch Spaß daran haben könnte.
Du kennst Deinen Partner besser als alle andere. Was er nicht generell ablehnt, das wird er sicher auch mal machen/versuchen. Nur woher soll er davon wissen, wenn Du es nicht ansprichst oder andeutest. Ich würde es jedoch eher authentisch machen anstatt es mit den Worten anderer zu versuchen.
*******beth Frau
918 Beiträge
Zitat von *********7nrw:
Probier aus und frag.
Mehr wie nein 👎🏿 geht nicht

Genau so.
******der Mann
42 Beiträge
Das klingt doch ganz klar nach einem Fall für Bettgespräche! Also nach dem Sex einfach miteinander kuscheln und darüber reden, wie es war – und wie ihr euch gerade fühlt. War der Orgasmus gut? Ist der Mund trocken? Zittern die Beine noch? Oder zuckt es noch wohlig im Innern? Wenn nicht, was hat euch gefehlt? Und was würdet ihr gerne mal ausprobieren?

Manchmal hat man ja nicht gleich Ideen, da kann ein kleines Büchlein helfen. Schreibt einfach rein, was euch so neugierig macht, und zwar am besten dann, wenn es euch gerade in den Sinn kommt – sonst hat man es beim nächsten Mal womöglich schon wieder vergessen. Nehmt euch dieses Buch ab und an mal vor und überlegt, ob und welche Fantasien ihr gemeinsam umsetzen wollt. Tragt dann eure Ergebnisse in dieses Buch ein oder notiert, warum ihr dieses oder jenes (noch) nicht umsetzen würdet.

So handhaben meine Frau und ich das schon seit Jahren: und es funktioniert!

Das mit dem Butt-Plug ist doch eine gute Idee! Überrasche ihn ruhig mal damit, denn tatsächlich kann er dadurch nur gewinnen – vor allem in der umgekehrten Missionarsstellung. Die Unterseite des Penis ist sehr empfindlich und kommt in dieser Position oft etwas zu kurz. Aber wenn er mit einem Finger in deinem Po gezielt den richtigen Druck aufbaut … Nun, das Ergebnis dürfte euch beiden gefallen.

Auf jeden Fall ist eine offene und ehrliche Kommunikation das A und O – oder in diesem Fall: Aaah… und Oooh...
******nen Paar
6 Beiträge
Ich verstehe deine Situation absolut. Ich versuche meine Dame auch immer wieder mal auf neues Neugierig zu machen. Um mal ihre Gedanken zu erfahren, kommt dann meistens nur bei meiner Frage was wünschst du dir oder denkst du gerade? Standardsatz: ich geniesse nur.

Versuche es doch mal mit gemeinsamen Aktivitäten wie ein Massage Workshop oder so. Vielleicht sogar Tantra oder ähnliches.
****k80 Mann
46 Beiträge

In deiner Frage stecken mehrere Sachverhalte. Einerseits geht es darum, dass du Bedürfnisse hast, die du gerne befriedigt haben möchtest und anderseits geht es darum, dass dein Partner selbst mehr Bedürfnisse haben soll, die du dann befriedigen kannst. Das ist erst einmal ziemlich "normal".

Deine Bedürfnisse:
Die eigenen Bedürfnisse zu formulieren und dabei von der Angst gebremst zu werden, dass man dadurch abgelehnt wird, also eine soziale Ächtung erfolgt ("Igitt, wie pervers und abartig") ist ziemlich weit verbreitet. Je länger eine Beziehung anhält, desto stärker wird diese effektive Angst sogar, weil man sich nach Jahren eine bestimmte sexuelle Normalität als Paar "erarbeitet" hat und alle davon ausgehen, dass das jetzt DIE Norm fürs Schlafzimmer ist, die beide Partner erwarten. Und den will man nicht enttäuschen.
Für diese Konstellation gibt es eine recht einfache psychische Methode, bei der es darum geht, die Verantwortung für die Entscheidung an jemand anderen bzw. etwas anderem abzugeben. In den allermeisten Fällen kann man dazu ein Karten- oder Würfelspiel hernehmen, welches genau die Wünsche (natürlich per Zufall *zwinker* ) enthält, die du möchtest. Wenn also die Entscheidung zu Analspielen durch die Würfel/Karten getroffen wird, dann sind diese eben auch verantwortlich für das, was geschieht und man ist selbst aus der Gefahrenzone der potenziellen sozialen Ächtung heraus. Du brauchst dann deine Wünsche nicht mehr formulieren, sondern kannst sie durch die richtige Spielwahl in die Partnerschaft hineinbringen. Du musst deinen Partner dann nur noch zum Spielen "überreden".

Seine Bedürfnisse:
Hier geht es dir darum, dass seine Neugierde geweckt werden soll, auf neue Dinge. Da du das allgemein verfasst hast, gehe ich jetzt davon aus, dass das nicht nur auf die Analspiele bezogen ist. Die eine Methode ist tatsächlich auch wieder die Möglichkeit über das Spiel, da er dann Dinge ausprobieren "muss", weil es das Spiel sagt. Er würde also, wenn er keine weiteren Wünsche hat, hier erst einmal quasi spielbezogene Zwangserfahrungen machen, die ihm gefallen könnten oder auch nicht. Falls sie ihm gefallen, wird das Ausprobieren von Dingen, die man noch nie ausprobiert hat, emotional positiv verknüpft und kann dazu führen, dass man noch mehr ausprobieren will. Neue Dinge im Bett + positive Einordnungen/Bewertungen erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Neugier.
Eine weitere Möglichkeit ist es, dass du in eine Kümmererrolle gehst und Sachen mit ihm machst, also ihn befriedigst, die neu sind und er nicht kennt. Dadurch wird er, in wohlwollender Art und Weise, auch mit neuen Sachen konfrontiert. Das sind für ihn auch neue Erfahrungen, die, wenn sie positiv von ihm bewertet werden, auch Neugiertreiber sind.

Fazit:
Du kannst deine Bedürfnisse an ein Spiel abgeben, wenn es dir schwer fällt, sie zu äußern und für seine Bedürfnisse/Neugier kann auch ein Spiel herhalten oder dass du mit ihm neue Dinge machst, die er noch nicht kennt. Beides kann die Neugier steigern.

lg darek
****74 Paar
109 Beiträge
Um sich gegenseitig Wünsche und Vorlieben zu sagen braucht es halt Vertrauen. Der Kopf mit all den vielen Gedanken ist da oft im weg. Man grübelt wie man es sagen soll, wie es ankommt, denkt jemand danach gar schlecht von mir, ist gar erschüttert, hat vlt Verlassensängste...all das blockiert und es gibt bestimmt viele die im Stillen mal hoffen würden von der Frau genommen zu werden, einen Finger beim Blasen zu spüren, einen Dreier oder Clubbesuch zu erleben, mal gepflegt Verhauen zu werden, einen Mann zu spüren. Was auch immer es seien mag, es wird immer ein Wunsch bleiben wenn ich es nicht ausspreche. Sich gedanklich drauf vorzubereiten hilft bestimmt, ehrlich zu sein auch. Dann einfach raus damit. Ich hab das wirklich spät gelernt und finde es aktuell sehr schön zu wissen das ich alles mit meiner Frau teilen kann. Wünsch Dir viel Ergolg💪LG, Markus.
*****978 Frau
2.591 Beiträge
Auch wenn überwiegend Männer gefragt sind;

Wenn du zu schüchtern bist, deine Bedürfnisse nach außen zu transportieren, wäre das in meinen Augen das Erste, woran du "arbeiten" solltest.
Ob du dies am Küchentisch oder beim Spaziergang oder gar während des Aktes formulierst, ist wurscht ... nur raus muss es.

Anschließend solltest du schauen, wie er reagiert.

Wenn er selbst, wie du schreibst, keine Wünsche hat, aber auf deine Wünsche eingeht, ists nur die Frage, ob dir das reicht.

Hat er selbst keine Wünsche, wirst du diese schwer in ihn einpflanzen können.
*********ature Paar
220 Beiträge
Wenn du positiv auf meine Aktionen reagierst höre ich nicht auf Neues auszuprobieren. Finger in den Po, Spanking , Shibari, was auch immer…
… immer mit Leichtigkeit, Konsens, nicht zu Ernst aber mit Respekt und eine tolle Zeit miteinander verbringen 🥰😍😉🫣💦🔥
****100 Mann
3.842 Beiträge
Ich finde Spntanität und - vor allem während des Sex - Wünsche zu äussern- extrem wichtig. Mich kickt das sehr- also nur zu und viel Spaß!
*******del Mann
759 Beiträge
Zitat von *******e83:
Ich wollte mal die Frage an Männer stellen, deren sexueller Horizont eher in - blasen, poppen, gut ist - bestand oder besteht.
Keine weiteren Wünsche vorhanden.

Ist so ein Mann überfordert, wenn ich während des Aktes etwas sagen würde wie: Steck mir einen Finger in den Po?

Irgendwie fehlt mir Leidenschaft und Feuer.
Ich bin selbst ein schüchternes Mädchen.
Ich bin gerne bei Vorschlägen dabei, tu mich aber schwer selbst Vorschläge zu bringen.

Was ist besser? Im Vorfeld reden (womit ich mich schwer tue) oder kann man ihn auch einfach mit einem Anal-Plug "überraschen" beim Hüllen fallen lassen?

Helf mal einem schüchternen Mädchen aus sich heraus zu gehen. *huebschmach*

Es würde mich an Deiner Stelle interessieren, warum dein Partner seinen "sexuellen Horizont" so eng absteckt. Und meine spontane Vermutung ist: Es ist ggf. Unsicherheit/ Mangel an Erfahrung /Selbstbewusstsein für Experimente, die außerhalb der Karte liegen.

Könnte das sein?

(Vielleicht möchtest Du diese Frage auch nur für Dich beantworten!)

... die weiteren Vorschläge sollten ja zur vermuteten Ursache passen ...
*****ven Frau
8.011 Beiträge
Ich habe da in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit dem Zuhilfenehmen einer Liste gemacht. Ohne Witz. Ich habe eine Liste mit allen Praktiken, die ich mir so vorstellen kann erstellt und dann Spalten mit der Möglichkeit zu sagen, ob man sich das jetzt so gar nicht vorstellen kann, neutral ist oder das interessant findet / gerne möchte. Wir haben dann beide eine Liste für uns ausgefüllt und getauscht. Um überhaupt einmal in ein Gespräch zu kommen und die Interessens- und Ablehnungsfelder einmal grob abzustecken, bevor ein Dialog stattfindet. Das war gar nicht so schlecht und hilfreich, um einmal in einen - ein wenig konkreteren - Dialog zu kommen als immer nur "passt ihrgendwie eh alles" oder "ich habe keine konkreten Wünsche".
****o9 Mann
4.704 Beiträge
"sei dir sicher da wirst du niemals abgelehnt ,Frage nicht zu viel tue es einfach warte auf die Überraschung,die Liste vorher durchlesen. *traenenlach*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden