Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
98 Mitglieder
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach der Trennung doch wieder......

Oma...
Ach ja.... und die Geschichte mit der Oma nach 60 Jahren spricht ja wohl für sich... in der Liebe ist einfach alles möglich!!! Viele Grüsse an das glückliche Ehepaar! *zwinker*
..
Unser zweiter Anlauf hat nicht funktioniert..
Wir haben es leider nicht geschafft, wir hatten aber auch nicht die Voraussetzungen dazu.

Doch kann es sehr oft und auch gut klappen!!

Ein Ende ist immer der Beginn von neuem...
Ich kann mich eigentlich auch nur dem Beitrag von Delicious_mind vom Juni 2010 anschließen.

Auch wir haben einen "Neustart" gewagt, nachdem wir ein halbes Jahr getrennt waren. Unsere Trennung lag zum größten Teil an mir, weil ich mich eigentlich nie wieder auf das Risiko "Liebe/Beziehung" einlassen wollte, habe aber in der Zeit, wo wir nicht zusammen waren, gemerkt, wie groß seine Liebe zu mir ist (was mich zutiefst berührt hat) und wie sehr ich ihn vermisste .... Mir wurde immer mehr bewusst, dass - auch wenn wir so viele Verschiedenheiten haben - mein Herz wahnsinnig an ihm hängt und ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen kann/mag ohne ihn. *love4*

Und heute? Nun sind wir wieder ein dreiviertel Jahr zusammen und ich hab meine Wohnung gekündigt - wir werden in Kürze zusammenziehen und wollen miteinander alt werden. Ich hoffe inständig, dass es so sein wird und dass unsere Liebe nicht erkaltet oder sich jemals Gleichgültigkeit einschleicht....

Wenn sich beide Partner um das Gelingen ihrer Beziehung bemühen, kann es doch auch klappen *g*

schöne Grüße
von martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.