Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1335 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
317 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Gläserner Analplug "Africa Plug" im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Plug zum Date fahren?

*********d_OH Mann
2.813 Beiträge
Themenersteller 
Mit Plug zum Date fahren?
Ich hatte letztens einen geilen Chat mit einem Paar.
Die Beiden würden es geil finden wenn der Lover/Hausfreund schon mit KG und einem Plug im *arsch* zu Hause los fahren würde wenn Er zum Date kommt. Ich finde den Gedanken auch geil.
Mal abgesehen davon das man so bestimmt keinen Unfall haben will *lol*

Hat jemand von Euch das schon mal gemacht und wie war die Fahrt?
*********_Vida Frau
3.944 Beiträge
Ich hab das mal gemacht, 40 km Fahrt waren es gewesen. Nach 7 km bin ich bei McD rein und hab den Plug entfernt.
Extrem unangenehm.
Aber, es gibt sicher Menschen die das klasse finden.
******fer Mann
111 Beiträge
Finde ich sehr schön und kann auch für längere Zeit positiv reizen. Habe ich bereits mit Glasplug gemacht. Auch im Alltag (z.B. Supermarkt) ganz witzig, wenn es andere nicht wissen.
******987 Frau
1.234 Beiträge
Bin gerne auch mit Plug im Alltag unterwegs
Lg
********2810 Mann
1.502 Beiträge
ich habe schon 2 wochen am stück einen plug getragen , mann gewöhnt sich drann *zwinker*
*******ler Mann
138 Beiträge
Hab ich auch mal gemacht es war pegging ausgemacht beim date da hab ich zur vordehnung schon mal den 45 cm metallplug auf der anfahrt dauer ca 30 min getragen.
Ich trage auch so im altag immer wieder mal plug mir gefällt es.
*****rDu Paar
2.279 Beiträge
Was mir oder anderen gut tut oder auch nicht, hilft dir nicht in deinen Überlegungen. Jeder empfindet individuell anders. Wenn es dir an Erfahrung mangelt, dann mach doch einfach vorher einen Test. Setzt dich zu Hause mal mit Plug für längere Zeit hin und beweg dich ein bisschen hin und her. Tut dir das gut, wird dir auch die Autofahrt gefallen. Und schon aufgegeilt und vorgedehnt anzukommen, kann Vorteile haben *zwinker*
****n27 Frau
2.323 Beiträge
Ach so ein wenig Kopfkino ist doch immer wieder toll....

Berichtet der TE bitte nach erfolgter Durchführung dann auch, wie es war?
*******Baer Paar
988 Beiträge
Mein Schatz hat mir vor längerer Zeit einen kleinen Plug zum Ausprobieren geschenkt. Nach anfänglichen Schwieirigkeiten habe ich ihn dann mit Gleitcreme einführen können. Es war ein zuerst ungewöhnliches Gefühl, das sich dann aber in eine gewisse Geilheit verwandelt hat. Wenn wir in den SC fahren, führe ich ihn vorher schon ein und geniesse dieses Ausgefülltsein während der Fahrt. Und es macht mich scharf. Wenn wir dann angekommen sind, hält es mich nicht lange auf der Couch, sondern ich will auf die Spielwiese, damit mein Schatz mich schön mit Plug lecken und ficken kann. Dieses doppelt gefüllt sein ist einfach schön und aufregend!
*******ee32 Frau
514 Beiträge
Ich trage manchmal einen kleinen Silikon Plug, wenn ich mich mit einem Mann treffe.
Aber nicht unbedingt weil ich Sex mit ihm will, sondern weil ich das Gefühl in meinem Po gerne mag. 😊
Autofahren klappt gut damit, solange ich mich nicht ablenken lasse.
********bach Mann
50 Beiträge
Finde ich sehr geil...... Mfg aus Bergisch Gladbach
****ula Mann
20 Beiträge
Hilfreich ist auch vorher einfach mal mit Plug im Auto Probesitzen und eine kleine Runde fahren, so kann man(n) leichter abschätzen ob es mit Plug ein Vergnügen oder eine Qual wird.
Mit dem passenden Plug steht em Vergnügen nichts im Weg.
Hab es schon des öfteren gemacht, ob als Vorbereitung zu speziellen Dates oder auch mal zu einer etwas längeren Einkaufstour.
********auer Mann
76 Beiträge
Ich bin mal 2 Stunden mit einen Silikonplug Motorrad gefahren. Es war nicht unangenehm.
*****_04 Paar
593 Beiträge
Zitat von *******ler:
Hab ich auch mal gemacht es war pegging ausgemacht beim date da hab ich zur vordehnung schon mal den 45 cm metallplug auf der anfahrt dauer ca 30 min getragen.
Ich trage auch so im altag immer wieder mal plug mir gefällt es.

45 cm? Doch eher 4,5 cm, oder?
*******ler Mann
138 Beiträge
Ups 4,5 natürlich
Profilbild - Halloween ´25
*********Sweet
508 Beiträge
Plug ist nicht gleich Plug. Er kann sehr geil sein, aber auch sehr unangenehm. Von Silikon würde ich persönlich schon einmal abraten, denn wenn sich das Gleitgel langsam verflüchtigt, wird es unangenehm.

Für den Fall einer längeren Fahrt oder generell für längeres Tragen ist ein Plug aus Metall sehr praktisch. Dabei bitte nicht diese 5-Euro-Teile, die hinten nur rund sind. Die rutschen dir im schlimmsten Fall nämlich komplett rein. Nein, es gibt auch Modelle, die hinten so eine Art „Hämmerchen“ haben. Die rutschen dann nicht hinein.

Glas wäre noch eine Alternative, aber die gibt es meines Wissens nicht mit diesem „Hämmerchen“-Ende.
*********Girl Frau
113 Beiträge
Trage jeden Tag einen Plug, ich mag das Gefühl immer was drin zu haben 😉
*******Baer Paar
988 Beiträge
So geht es mir auch. Seit mir mein Schatz einen Plug geschenkt hat und ich ihn, zuerst vorsichtig, eingeführt habe, will ich ihn mittlerweile nicht mehr missen. Ich trage ihn fast täglich bei allen möglichen Gelegenheiten und er rutscht auch nicht raus. Und wenn mich dann mein Schatz verführt, bleibt er natürlich drin und ich geniesse dieses doppelte Ausgefülltsein so richtig!
*******ctor Mann
3.881 Beiträge
Ich mag es sehr wenn eine Frau einen plug trägt. Sie ist sehr lustbetont und meistens daher auch sehr "fickwillig" was eben einen besonderen Kick verschafft ! Solche Treffen sind immer die Besten gewesen !
**********cover Frau
18 Beiträge
Also es gibt nichts erregenderes, als sich mit einem Plug im Arsch etwas zu stimulieren. Ich trage ihn gerne im Alltag, zu Dates und ja auch bei der Arbeit. Natürlich wollte man einen haben der sich gut anfühlt, nicht drückt oder unangenehm sein könnte. Da kann man denn weniger bei entspannen. Ich mag die zb. im Alltag, wenn sie aus Edelstahl sind, fühlt sich toll an.
********f171 Mann
26 Beiträge
Hallo an alle hier,ich habe immer einen Pflug in mir auch bei der Arbeit ist einfach sehr geil.
Mein Pflug ist aus Glas und er fühlt sehr gut an in mir.Wenn ich auf ein date gehe habe ich ihn immer in mir und lasse dann von einem Mann oder auch Frau rausziehen.Ich lasse mich auch Ficken mit dem Pflug sowie auch mit Schwanz muß einfach sein.
*******ctor Mann
3.881 Beiträge
Ein plug erhöht die Geilheit und macht auch GEIL !!!!
******Yvy Frau
17 Beiträge
LeuteLeuteLeute…
Was lese ich da, mit 45cm Metallplug 30 Minuten fahren…
Ich glaube alles.
Bestimmt mit dem Mountainbike…?🫦
Wenn ich auf Parties gehe, hab ich schon auch mal einen im Arsch, wenn ich zuhause los fahre. Das verlängert den Abend und das Ritual nach vorn. Ich hab da so einen herzigen Ankerplug, den ich so klemmen kann, dass ihn ein Unkundiger kaum ziehen kann. Der ist 14 cm lang und man kann sich mit ihm während dem Auto fahren wunderbar die Prostata massieren. Das unterstützt auf der Party den Einstieg ins Gespräch😈
*******uori Mann
15 Beiträge
Jupp, genau so mal gemacht. War eine Fahrt von ~ca. 1 Stunde.
War es vernünftig? Nein.
War es ziemlich geil? Ja, definitiv.

Ich denke da muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das Risiko eingehen möchte dass man dann eben doch mal im Stau steht oder im schlimmsten Fall nen Unfall hat. Ich für meinen Teil fand es ausgesprochen ansprechend und es bringt einen auf der Fahrt schon in eine "nette" vorfreudige Stimmung *zwinker*
********2810 Mann
1.502 Beiträge
also für mich hat so ein kleiner plug nicht mehr so den reiz , ich trage schon seid vielen jahren plugs , ist einfach nur noch gewohnheit , wenn ich keinen im po habe , dann vermisse ich einfach was , ich rate aber ab von den billigen teile , kauft euch was gescheites oder lasst euch was anfertigen *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden