Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
16226 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
335 Mitglieder
Einfach lustvoll schlagen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos & Impact Play

*******1235 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos & Impact Play
Weiß jemand wie sich Tattoos über die Jahre unter dem Einfluss von Flogger, Singletail, Rohrstock, etc. verhalten?

Nicht direkt nach dem Tätowieren -> das ist klar.
Sondern über die Jahre.

Sollte man davon absehen, sich ein großflächiges Tattoo auf dem Rücken stechen zu lassen, wenn man auf Impact Play nicht verzichten will?
******ara Frau
9.819 Beiträge
Solange Du die Haut nicht in Scheibchen runterziehst sollte da nichts passieren.

Tattoofarbe befindet sich in der Dermis, der zweiten Hautschicht und nicht der Epidermis, die sich ständig erneuert.

Wenn &hr natürlich auf härtere Gangarten steht und Narben zurückbleiben verändert sich u. U. natürlich auch das Tattoo.
*******enig Mann
15.429 Beiträge
Lieber @*******1235 , selbstverständlich ändern sich Tattoos im Laufe der Jahre, du bist doch selbst tätowiert, oder hast du die Muster auf deinen Bildern von einer KI ins Bild kopieren lassen? Sowohl Alterung als auch Mikroverletzungen werden das Bild verändern. Ist doch schön, dass du somit auch noch mit 70 einen guten Grund dazu hast endlich wieder einmal in dein Lieblingsstudio zu gehen... *g*
Zitat von ******ara:
Solange Du die Haut nicht in Scheibchen runterziehst sollte da nichts passieren.

Wie schön es ist, durchs Forum zu stöbern und in der Vorschau Sätze wie diesen zu lesen... Zum Glück gabs noch kein Frühstück.
*******Zev Paar
36 Beiträge
Nein, wenn wir offensichtliche Verletzungen aus acht lassen! Mit Flogger, Singletail, Gürtel oder Rohrstock etc. passiert nichts.

LG Rintin
****eis Frau
1.457 Beiträge
Ich habe mein Tatoo schon viele Jahre und es hat sich nicht verändert, auch durch die Peitsche oder den RS nicht. Aber es ist nur 7cm lang
*******ykay Frau
212 Beiträge
So lange die Spuren oberflächlich bleiben, sollte nichts passieren. Bei härterem Impact Play, mit blutigen Spuren, können Narben entstehen die das Motiv des Tattoos natürlich zerstören können. Wie bei jeder Narbe eben auch.
Durch die Bullwhip und Rohrstöcke habe ich ein paar oberflächliche Narben. Aber bisher noch kein Tattoo. Bald ist ein Branding geplant und dann werden wir beim Impact Play besser aufpassen müssen.
Ich würde empfehlen, dass Tattoo zu schützen in dem ihr es vor der Session mit einer dickeren Kompresse abdeckt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden