Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
438 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1335 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine - welche ist die Beste?16
Wir möchten uns eine Fickmaschine zulegen, unsere Sie liebt es sehr…
zum Thema
Defekt an Fickmaschine Satisfier, wer weiß Rat?3
Ich habe hier vor mir eine Fickmaschine der Firma OHM aus Münzenberg.
Die Fickmaschine "Satisfier" von "eec" im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EEC Fickmaschine - Bezugsquellen.

******533 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
EEC Fickmaschine - Bezugsquellen.
Hallo an alle
Ich suche hier Hilfe zu einer Fickmaschine.
Die Fickmaschine ist von EEC und es wurde hier bei Joy schon mal ein Testbericht abgegeben.
Wir beide sind auf der Suche nach dieser Maschine können aber nichts finden im Netz.
Nun wollten wir einfach mal hier fragen ob uns einer weiter helfen kann und uns verrät wo wir diese Maschine bekommen oder ob es den Hersteller evtl. garnicht mehr gibt.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Das wäre die Maschine
*****r69 Mann
4.940 Beiträge
Ich empfehle dir mal einen Besuch bei Shockspot
******der Mann
42 Beiträge
Ich kenne die Maschine zwar nicht, habe mittels Bildsuche und dem Begriff exclusive-erotic-collection+fickmaschine jedoch ein Angebot aus dem Jahr 2021 gefunden:

https://www.xjuggler.de/product/1995267-Fickmaschine-EEC-Satisfier/

Das Produkt ist ausverkauft, hat keine Bewertungen und wird von zwei Personen beobachtet. Da jedoch die Domain exclusive-erotic-collection.de zum Verkauf steht, würde ich nicht zu sehr auf eine baldige Verfügbarkeit hoffen.
*****r69 Mann
4.940 Beiträge
So ist es wohl, der Laden ist Geschichte
******533 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Schade.
Ich dachte eigentlich das man doch irgendwie etwas Glück hat und so etwas noch bekommt
*******_man Mann
8.759 Beiträge
Oje, lange her.. 2013.

2016 getestet und im JC veröffentlicht.
Die Fickmaschine "Satisfier" von "eec" im Test

Teuer. Für "harten Einsatz" war es besser, ein stärkeres Netzteil zu verwenden, was logischerweise extra kostete.

Bei Bestellung wurde erst hergestellt.

Vermutlich hat sich das Business nie gerechnet, auf diese Weise wird es auch keinen großen Vertrieb gegeben haben.
****il Mann
134 Beiträge
Das klingt insgesamt so, als sollte man sich so ein Maschinchen selbst bauen.
Was alleine schon spaßig wäre, aber das ausprobieren könnte dann auch lustig werden *g*
****_he Mann
150 Beiträge
Nicht von Eec aber...
Ich habe auch mal recherchiert Es gibt diesbezüglich ziemlich eindeutige Empfehlungen im Netz. Diese sind aber ziemlich teuer. Es gibt noch AliExpress, der alles mögliche aus China bezieht- unglaublich günstig. Das macht mich skeptisch, was die Qualität angeht, auch ist die Menüführung dort das reine Chaos. Kleinigkeiten hab ich dort schon bestellt mit unterschiedlichem Ergebnis. Schlaufen für e-stim Geräte ohne leitfähigkeit = sinnlos, dann wieder e-stim plug für unter 10,- euro aber gut. Auch andere spielzeuge waren mal sensationel günsig und gut andere schlecht. Es gibt dort fickmaschinen für unter 59,- mit 70 watt und für ca 220,- mit 120 watt. Es wäre toll wenn es hierzu Erfahrungen gäbe .
******533 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weis. Das Problem ist der Hub, wir suchen ein kompaktes Gerät was gut steht und einen großen hub hat.
Also 12cm bis 15cm wären gut und das geht oft nur mit Fickmaschinen die eine Scheibe benutzen aber die sind außer die EEC alle mega groß.
*****r69 Mann
4.940 Beiträge
Ich hatte es bereits geschrieben
Besuch mal die Homepage von Shockspot.
Ich gebe zu, ist nicht billig (Linearantrieb und Monster Hub) aber für mich die erste Wahl
*****r69 Mann
4.940 Beiträge
Ein Bild von der HP
Bild
******533 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich mir schon angesehen aber echt teuer.
********r776 Mann
6 Beiträge
Ich hatte schon mal das Vergnügen mit der Maschine. War echt ein Erlebnis der "anderen Art".
Der Kick ist, dass man damit variable Stoßlängen und Geschwindigkeiten in einem Programm zusammenstellen kann. Fühlt sich fast wie ein richtiger Fick an *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden