Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIe Oft habt ihr beim GV einen Orgasmus

Wie oft kommt Ihr beim Geschlechtsverkehr?

Dauerhafte Umfrage
WIe Oft habt ihr beim GV einen Orgasmus
über vortäuschen haben läuft hier ja ein thread...

aber wie regelmässig kommt ihr beim Geschlechtsverkehr?
****he Paar
71 Beiträge
zum orgasmus
komme ich immer.mein mann hat meinen körper so gut erkundet,damit er weiß,wie er mich immer,auch mehrmals zum orgasmus bringt.
ganz am anfang unserer beziehung klappte das nicht,doch nach acht jahren schwebe ich von einem orgasmus in den nächsten. *lol*
lg A_A
**Be Paar
422 Beiträge
sehr Unterschiedlich
Nahja, wenn wir uns sehr lange zeit lassen , kann es schon sein das ich öffters zum Orgasmus komme, meistens ist es durch das vorspiel schon einmal passiert, beim eigentlichen GV, komme ich nur ein mal! Aber wir haben ja Vorspiel, GV und Nachspiel ......
*******_hb Paar
2 Beiträge
Ich habe immer welche. Viele kleine und 1-3 große. Bei den großen ist es unterschiedlich, oft ist es eine ganze Serenade mit vielen kleinen eingebettet. Es geht beim Vorspiel bei mir schon los. Ich hatte Gott sei Dank nie Probleme mit sowas!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich komme eigendlich auch immer beim Geschlechtsverkehr! Es sei den mein Schatz ist so geil und es passiert vorher. Das sind aber außnahmen.

LG

Svenja
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
NIE
ich komme beim eigentlichen gv nie, bin auch noch nie dabei gekommen *snief*
wenn ich einen orgasmus habe dann nur beim vorspiel durch lecken oder fingern
ich kann das irgendwie gar nicht glauben wenn ich immer lese das es frauen gibt die immer zu orgasmus kommen....wenn das aber wirklich so ist dann frage ich mich was läuft bei mir falsch???
*********w_nw Paar
168 Beiträge
In 99,1 % der Fälle
Also fast immer.

Mein Schatz macht sich sogar einen Spaß daraus "mich vor sich herzutreiben und sich selber zurückzuhalten".

Er hat mittlerweile einfach die Punkte raus, die er treffen muß um mich "wahnsinnig" zu machen und das zeigt dann halt auch Wirkung.
Also ich komme meistens wenn ich mit nem Typen ins Bett gehe...

Aber ich hatte auch schon Typen, da kam ich nur durch lecken und bei einigen passierte gar nix *snief*

Naja, zumindest schlucken konnt ich dann ja immer noch *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@suessenrw
also durch gv komme ich nur wenn ich ihn reite oder wenn zusätzlich der kitzler stimmuliert wird.
versuch mal beim reiten deinen kitzler an seine scham zu drücken, so dass er auf ihm reibt. so komme ich immer.

aber zu 99% komme ich eigentlich auch immer auf meine kosten.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@spielluder
also wenn ich zusätzlich meinen kitzler stimuliere komme ich auch, aber wenn ich das hier immer so lese und auch höre das die frauen auch ohne zusätzliche stimulation kommen werde ich richtig neidisch *snief*
Anzahl
Also mein Rekord liegt bei 8 ;o)
Hmm..

Kommt ganz drauf an...

Wenns schneller geht, dann kanns auch sein, das ich mal nicht komm...

Lassen wir uns ein bisschen mehr Zeit, komme ich so gut wie immer und wenn dann noch die Stellung stimmt, auch mehrmals *mrgreen*

Rekord war bis jetzt 3 Mal..
Kein Vergleich zur Selbstbefriedigung...
Da komm ich schon mal 13+ in nich mal 25 Minuten *mrgreen*

Mit meinem Schatz hab ich die 13+ bisher noch nicht hinbekommen..
Dafür isses dann doch ein bissl zu anstrengend *zwinker*

Und ehrlich gesagt: Ein einziger Höhepunkt mit meinem Partner ist auch 1000 Mal schöner, als 13 allein.... *zwinker*
Immer
Also, mein Bester gibt selten "Ruhe"...bevor ich nicht gekommen bin. Er meint, ich schlafe dann besser und das stimmt auch! *zwinker*

LG

Kelly von lustpaerchen69
Immer wenn ich mich beim GV fallen lasse und entspanne komme auch ich, allerdings noch nie zwei mal bei einem Akt.
@spielluder
... das ist eine Antwort die ich hätte geben können. Ich komme beim GV auch nicht, mir auch unerklärlich. Aber ich weiß aus meinem Freundeskreis, dass fast keine Frau nur durch den GV einen Orgasmus bekommt. Du bist also überhaupt nicht unnormal. Wahrscheinlich nur sehr ehrlich :-)))

Viele Grüße vom weiblichen Teil von Eclipse66
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@eclipse66
also ich höre aus meinem freundes und bekanntenkreis ständig das die frauen allein durch gv kommen, aber ich kann das echt nicht glauben...
ich komme auch immer... mein schatz weiß halt was mir gefällt...und dann geht sowas viel viel besser*gg* ..an guten Tagen komme ich auch mehrmals... *roll*
eigentlich ziehmlich unregelmäßig.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
ich
komme immer, dafür sorgt mein Mann schon.
Und ich komme auch fast immer mehrmals.
Blackangel36
*********ch_by Frau
99 Beiträge
das mit dem kommen beim GV ist bei mir auch nicht der fall, es ist jedenfalls selten kommt auf den partner an und wie sehr ich mich fallen lassen kann wo bei ich aber auch gesteht das der höhepunkt nicht so wichtig für mich ist hab trotzdem meinen spass.
das eine frau immer zum höhepunkt kommt denke ich ist nur der fall wenn der mann sie sehr gut kennt und genau ihre erogenen punkte weiss oder eben die stellung wo sie abhebt
man sollte den sex so genießen, wenn man sich einen kopf macht warum kommen alle frauen nur ich blockirst du dich erst recht
Mein Freund kennt mich mittlerweile so gut, dass er mich jedesmal zu einem herrlichen Orgasmus bringt, oft sind es auch mehrere *g*
Auch ich komme immer...
Hätten wir in der Zeit unserer gemeinsamen Beziehung mal mitgezählt, hätte ich ihn schon lange überrundet, meist komme ich beim Sex zweimal, dreimal nur ab und zu.. *cool* , das liegt wohl größtenteils daran, dass mein Liebster genau weiß, was passt...wir sind nur gut aufeinander eingespielt...mit hohem Spaßfaktor *baeh*
Lilly
3 im Schnitt
Also meine Freundin kommt meist drei Mal beim Sex, beim eigentlichen Verkehr 1 bis 2 Mal, vorher beim Vorspiel auch einmal. Das liegt aber auch daran, dass ich kein Schnellspritzer bin. N Quickie gibt es mit mir nicht so oft, dafür (klappt auch auch mal). Sie mag es vor allem, wenn in in ihr komme, dann kommt sie praktisch immer zeitgleich, ansonsten ist es meist nur eine Sache der Zeit, bis sie so geil ist, dass sie beim GV kommt. Aber es gibt auch Tage, wo es nicht klappt, warum auch immer. Meist mache ich es ihr dann aber mit der Hand, das klappt ganz prima und ohne Probleme.
Hallo allerseits

Naja jetzt dürft ihr mal lachen.
Ich hätte gerne mal einen dann könnte ich auch vielleicht mal mitreden.
Verlegen schaut *rotwerd*
Liebe gruss Golden
Golden Girl
.....das sollte doch aber kein Problem sein. und wenn Du es selbst machst, wie ist es dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.