Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIe Oft habt ihr beim GV einen Orgasmus

Wie oft kommt Ihr beim Geschlechtsverkehr?

Dauerhafte Umfrage
Mittlerweile bekomme ich so gut wie immer nen Orgasmus, weil mein Partner inzwischen genau weiß, wie es mir gut tut und wir uns richtig fallen lassen können...
iIch bin noch nie allein durch die Reibung des Penis beim Herein und Heraus während des Geschlechtsverkehrs zum Orgasmus gekommen.... Aber das ist mir gans egal. Für mich ist der sicherste Weg zum Orgasmus die Selbsbefriedigung. Beim Masturbieren habe ich weit intensiveren Höhepunkt als beim Sex mit einem Mann.
Einige Wissenschaftler behaupten,dass Frauen Sex ohne Penetration mehr schätzen und genissen als den Geschlechtsverkehr. Deshalb auch die vorliebe für ein ausgiebiges Vorspiel.
Hm...
...kann man nicht verallgemeinern.
Es kommt bei mir immer auf die aktuelle Situation drauf an - Sex ist auch eine Kopfsache. Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - nicht richtig abschalten kann, dann klappts meistens auch nicht mit dem Orgasmus. Was aber nicht heißt, dass ich den Sex nicht genieße! Für mich gehört nicht zwangsläufig ein Orgasmus dazu. Ich unternehme beim Akt auch nicht "stur" alles möglich, nur damit ich zum Höhepunkt komme. Viel mehr Wert lege ich darauf, eins mit meinem Partner zu werden, zu sehen, wie ich ihn fast um den Verstand bringe - soz. das miteinander Spielen.

der weibliche Part
Komt drauf an, manchmal kommt sie bis zu vier mal!!!
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Nur durch den reinen GV passiert es sehr selten, da muss schon vieles stimmen. Meist bedarf es zusätzlichen Stimmulation. Dazu gibt es ja das Vorspiel oder auch ein Danach.
Ja ganz ohne Stimulation (vorher und/oder nachher) wäre auch langweilig ... sollen ja beide was von haben... oder ?!
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Kommt ganz darauf an, durch die lange Partnerschaft kennen wir uns schon ziemlich genau und so wissen wir Beide, was der andere schön findet. *zwinker* Aber es gibt schon Unterschiede, in der Woche können wir uns einfach nicht so viel Zeit nehmen, das holen wir aber jedes Wochenende ausgiebig nach *liebguck*
**********nk_me Frau
4 Beiträge
Ich habe das Pech und komme nur sehr selten...meistens dann wenn ich es mir auch noch selber mache^^.

Keine Ahnung woran es liegt -an den Männern?! =)

Es ist sehr schade denn der Sex den ich habe ist wundervoll doch der Krönende Abschluss fehlt
*********1979 Frau
46 Beiträge
Ich komme auch nicht immer beim GV.
Es gibt Stellungen bei denen es besser klappt und welche, bei denen es nie funktioniert.
********9_nw Frau
76 Beiträge
Ich komme wenn der Sex bisschen dauert und es in meine "Lieblingsstellung" passiert eigentlich immer. Aber der Orgasmus ist ja nicht alles *zwinker*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Ich komme eigentlich immer - wenn ich es nicht absichtlich vermeide.
****lys Frau
23 Beiträge
Ich bin in der vorherigen Beziehung lange Zeit mehrfach (bis zu 5mal und nicht gerade kleine...) nur durch den GV gekommen, da war das stark stellungsabhängig.
Dann nachdem die Beziehung abflachte, kam ich auch beim Sex gar nicht mehr, was sich noch Jahre später bis heute in der neuen tollen Beziehung gehalten hat.
Selbst, wenn wir die gleichen Stellung wie 'damals' versuchen, so klappt's einfach nicht.
Scheint wohl eine Kopfsache zu sein, finde ich aber schade...
...allein klappt's fast beliebig oft dagegen.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
OFT !!! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
Manchmal klappt es nur durch ..
den reinen GV und manchmal muss ich mit der Hand nachhelfen!Doch das stört mich nicht ich Geniese es genauso als wenn ich keiner bekähm klar es ist ein krönender Abschluss aber kein muss der GV Akt an sich ist es worauf es ankommt!!
Immer,
wenn ich es brauche!

Mein Schnitt stimmt, ich bin zufrieden!
Sogut wie immer. Mein Freund weiß ganz genau welche Knöpfe er drücken muß um mich in den Wahnsinn zu treiben *ggg* *zwinker*
Ich bin jetzt einfach mal so frech und behaupte, dass es auf den Mann ankommt.
Wenn ich mit dem Mann im Bett Spaß habe und das gesamtpaket stimm, kann es vorkommen das ich 3, 4 oder 5 mal komme *g*
Egentlich komme ich immer, und wenn ich nachhelfen muss *ggg*
wie oft?
Immer!
Bis vor kurzem habe ich nicht geglaubt, dass ich überhaupt beim GV kommen kann. Ich habe auch nie geglaubt, dass ich abspritzen kann oder dass ich so vertraue. Mit dem richtigen Partner ist einiges möglich.
Mittlerweile komme ich bei jedem GV. Wir kennen die Stellungen, in denen es super leicht geht und dann komme ich auch locker vor ihm und mehrmals. Andere Stellungen lassen wir einfach weg. Ihm bringt es genauso wenig, wenn ich dabei nicht kommen kann.
Also vortäuschen finde ich schonmal nicht schön
Also ich komme immer
mein Mann hat mich so gut erkundet de weiß was mir gefällt und verführt mich immer vom feinsten
auch wenn es nur normaler Sex ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.