Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex mit unerfahrenen Männern bzw. Frauen?119
Also ich habe mich mal gefragt, wie hier im Joyclub die Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Frauen- ich (m) mit 23 immernoch unerfahren! schlimm?

an die Frauen- ich (m) mit 23 immernoch unerfahren! schlimm?
Hallo, ich bin 23 Jahre jung und in sachen Sex noch sehr unerfahren. Ich bin, nach 8 Jahren, wieder single (seit 4 Wochen) und habe nun probleme neue Frauen kennenzulernen da in der Beziehung in sachen Sex gar nichts lief.
Es gab sehr selten sex und wenn dann nur im dunkeln und nur Misionarstellung. Sachen wie oralsex oder so waren ganz tabu, (kenn das nur von Videos).
Jetzt will ich gern neue Frauen kennenlernen, habe aber keinen mut dazu da ich denen im Bett nicht viel bieten kann.
Gern würde ich mal mit einer Frau schlafen die mir in sachen Sex alles zeigt, und gern würde ich auch gern mal eine Frau bis zum Schluss lecken, wenn sie mir zeigt was man da wie tun muß.

Ich würde gern von euch wissen was ich tun soll um erfahrungen zu sammeln.
Vielleicht habt ihr ja lust mir diese erfahrungen zu zeigen *roll*

tschaui Kevin
nur Mut......
Setz dich nicht unter Druck und warte ab was in deinem Leben in Sachen Sex noch aufregendes passieren wird. Natürlich kannst du auch speziell auf die Suche gehen und hier und da eine Anzeige in diversen Internetforen oder Heften schalten, aber ich glabe nicht, dass du dann unbedingt das findest was du da suchst. ich würde dir vorschlagen komme ienfach mal mit den Leuiten hier in Kontakt und rede ein bischen und der Rest ergibt sich dann von selbst.

Geh einfach offen auf die Leute zu und sei freundlich und nett!
Du bist nicht der einzige....
Also ich denke und da bin ich mir auch 100pro sicher, dass du nicht der einzige bist der hier im forum ist. Bestimmt auch älter, aber wie hier schon erwähnt worden ist, Kopf hoch. Jeder fängt mal von 0 an.

mfg

PS: Ich wäre mal froh, mal wieder von 0 anzufangen, denn das ist saugeil. Was neues und unbekanntes zu entdecken. Gefühle und reize zu erleben, die man(n) noch nie gespürt/wahrgenommen hat. Es gibt nichts schöneres als die schwachpkt einer frau zu entdecken. *g* ich mein, wenn einer schon weiss wo die meisten pkt sind, ist es zwar immer wieder schön, aber man(n) ist nicht mehr überrascht *zwinker*

mfg
Zum Thema Ornanieren schriebst du mal:

Meine Ex fand es immer sehr erregend dabei zu zuschauen. laß mich auch gern von frauen dabei filmen oder fotografieren.

IM DUNKELN? Da sieht man doch nichts ... - wie hat sie denn da zugeschaut?

... da in der Beziehung in sachen Sex gar nichts lief. Es gab sehr selten sex und wenn dann nur im dunkeln und nur Misionarstellung. Sachen wie oralsex oder so waren ganz tabu, (kenn das nur von Videos).

Was denn nun - lief gar nichts oder lief es nur im dunkeln?

Warum lief es denn im dunkeln? War sie es, die kein Licht mochte, oder du? Hatte sie etwas zu verbergen oder hattest du etwas zu verbergen?

Wenn sie dir beim Ornanieren zugeschaut hat, warum wollte sie dann kein Licht beim Sex?

Solche Erfahrungen sammelt man von ganz allein - lass es nur mal auf dich zukommen. Wenn man in einer Beziehung miteinander spricht, dann kann man dem anderen auch Wünsche unterbreiten oder über Probleme reden.

Du mußt auch nicht mit 23 erwarten schon das ganze Repertoire drauf zu haben, dann wird´s ja später langweilig ...

Denke das kommt von ganz allein - wenn du offen bist und deine Partnerin auch ...
nur mut!unerfahrenheit ist doch nichts schlimmes!
wenn du eine frau kennenlernst,sei einfach offen,dann passt es schon denke ich
geniesse es einfach,deine erfahrungen zu machen!
antwort
ich habe es mir vor ihr selber gemacht in der hoffnung sie bekommt lust drauf und legt selber mal hand an aber sie schaute nur zu. sie wollte kein licht, sie war der meinung das sie zu dick sei was ni der fall war. und ich glaube darum wollte sie auch kein sex.
Ach er nun wieder der schonmal mit seinem kleinen Penis versucht hat Mitleid unter den anwesenden Frauen zu erzeugen. Neue Masche? Echt drollig *lol*

Kleiner Penis

LG
hm also mir scheint als täte ihr selbstbewusstsein fehlen. WAS ist denn schon dick??? Klar ist nicht jedermanns sache, aber du liebst sie doch wie sie ist! Sie soll ja dir gefallen und nicht einem anderen. REDEN REDEN REDEN ist die deviese.... mach ihr mut und sag ihr, was du für sie empfindest.

mfg
*****las Mann
323 Beiträge
Du bist wirklich nicht der Einzigste...
... und auch nicht das schlimste beispiel, in meine Bekannten Kreis gibt es die "zwillinge" (allgemein bekannt als "die Doofen") die nur PC, Playstation un co im kopf haben, die beiden sind 29, Leben zusammen und genau neben einen Puff, (wenn ich Grünes Haus sagen wissen die meisten Bottroper hier schon bescheid) da die beiden noch nie eine Freundin hatten, haben wir vermuttet das sie sich dann wennigsten des Puffs bedinen, wie sich durch ein Dumen zufall rausstellte, wusten die noch nichts mal das da ein Puff drin ist, somit liegt die vermutung nah das die beiden noch Jungrauen sind.
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Oje
@***ic
Versuch mal sein Eröffnungsthread zu lesen, und zwar genau!!!
Er ist Single....also quasi sozusagen ALLEINE....

@**l
Um IHN und seine schon fast "verzweifelte Lage" zu verstehen,
und somit auch das Posting von nesseseb_xes,
solltet ihr wirklich mal in seinen Forenbeiträgen schnüffeln.

Wir finden seine bisherigen Postings nicht nur widersprüchlich, sondern auch kindlich.
Aber vielleicht findet sich ja eine "Mutterfigur", die sich seiner annimmt.
Wer weiß, denn die Hoffnung stirbt als letztes...

Grüßle
Barny
mmh
habe schon dran gedacht in nen puff zu gehen aber irgendwie ist mir das nichts mit ner prostituierten.
Ich denke mal, du solltest dir eventuell mal professionelle Hilfe holen - nein keine Prostituierte - eher psychologisch! 1. Dein Penis ist nicht zu klein und 2. mit 23 muß MANN nicht die Erfahrung haben wie mit 30, 40 oder 50! Mit 23 ist MANN im allgemeinen unerfahrener - nicht nur in Sachen Sex!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ein Mann, der mit seinen nach oben stehenden 14 cm gerne Frauen zum Orgasmus streichelt - dennoch sehr unsicher ist; der gerne heiße Bilder verschickt - die augenscheinlich aufgrund seiner Schüchternheit im Dunkeln gemacht worden sind; Blowjobs total heiß findet - nur noch nie einen hatte; es sich vor Geilheit gerne macht - natürlich am liebsten vor Frauen; in jedem zweiten "Satz" nachfrägt, ob er denn "in frage" kommt .........

*meinheld*


Kann es sein, dass du ein Problem hast?


*engel2*
@loveblowjob
Nur Mut...ich kann dir sagen,dass es viele Männer gibt die vielleicht ne Menge Frauen im Bett hatten aber es immernoch nicht beherrschen eine Frau zu befriedigen...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kann es sein, dass du ein Problem hast?

Das ganze Statement kann ich nur unterstützen von dangerangel....gibt echt arme Leute hier..... aber am geilsten finde ich immer noch die Info, dass er Blow Jobs liebt, dass sogar zu seinem Nick macht und dann im selben Atemzug quasi sagt, dass er noch nie einen hatte.......macht mir auch immer am meisten Spaß über Sachen zu urteilen, die ich nicht kenne *roll* Wer´s braucht!

*hotlady*
getdirrrty
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Vielleicht sollte sich....
dieser junge Mann doch der käuflichen Liebe zuwenden?

Auf die Art wird er hier sowieso keine ernsthaften Kontakte finden, oder?

Also ich bin fü Authentizität und Darkangel hast die gerade schön zu einer Summe zusammengefasst...... *snief2*
***se Paar
708 Beiträge
ohne dies als angriff zu werten, aber wie schon einige festegstellt haben, scheinst du mehr als "nur" das eine problem zu haben.

an und für sich, ist es kein problem, wenn mann mit 23 kein "ausgebildeter" megalover ist, denn die erfahrung bringen dir die jahre ein, egal ob mit einer oder mehreren partnerinen.

nur so wie du hier auftrittst, würde ich sagen, du wirst probleme haben deinen erfahrungsschatz aufzufüllen.
ein mann der "bettelnd" durch die weltgeschichte läuft, der wird schwierigkeiten haben eine frau zu finden, die ernsthaft bereit ist seine unsicheren phantasien realität werden zu lassen.

steh dazu dass du neugierig bist, x phantasien hast, es dir aber an erfahrungen fehlt.

ich als frau könnt damit umgehen, wenn mann sich als unerfahren "outet", aber nur dann wenn er nicht durch texte falsche fährten legt (siehe dein profiltext und deine widersprüchlichen postings).

werd ein stück erwachsen, dann hast du reale chancen auf die gewünschten dinge zu treffen.

und die anmerkungen doch eine professionelle als "lehrerin" zu "nehmen" ist wohl auch nicht der richtige weg. denn dort gibt es zar dienstleistung, aber den umfang den er sich erwünscht dürfte echt ins geld gehen, da dies nicht ins standartrepatoir gehört und viel zeit bedarf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.