Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Sex mit Gummipuppen449
Sophie Andresky hat sich einmal genauer mit dem Thema Gummipuppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppen

Habt ihr schon mal eine Gummipuppe benutzt

Dauerhafte Umfrage
*********gt84 Mann
242 Beiträge
ich kenn ihn zwar nicht, aber lass mich raten: dann is sie voll?

wenn dem so ist kann man den witz bequem unter ner tür durchschieben... *zwinker*
hmpf kein bedarf. kann ich ja genauso gut ne Matrazenspalte rannehmen...
Ne ehrlich, der Tag an dem ich so tief sinke dass meine Triebe dannach schreien, das ist dann wohl zeitgleich der wo ich mich zur Kastration eintrage.
ich find die vorstellung auf ner gummipumme rumzurutschen in keinster weise erregende, eher lächerlich. nein wirklich, da leg ich doch lieber selbst hand an.
also das ist nu nicht meine vorstellung von befriedigung.

da nehm ich lieber meine hand.
********5_he Mann
78 Beiträge
Ein paar Freunde haben mir zu meinem 18. Geburtstag mal eine Gummipuppe geschenkt, die ich dann auch irgendwann mal ausprobiert habe. War ein total billiges Ding. Das Teil sah ziehmlich mieß aus und Spaß gemacht hat das auch keinen. Selbst bei geschlossenen Augen. Mag sein, dass bei besseren Puppen auch ein gutes Gefühl rüber kommt, aber für diese Puppe hieß es dann ab in die Mülltonne.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Bevor ich eine Gummipuppe benutzen würde, würd ich's mir lieber auf die "altmodische Art" machen. Mich reizen diese Dinger absolut so was von überhaupt nicht, das glaubt man gar nicht. Ich würde mir da schon ziemlich lächerlich vorkommen... Aber wem's gefällt...

Ich hatte da mal eine Doku gesehen, da kam so ne Puppe auf ca. $ 6.000,00. Die sahen annähernd mal ganz ok aus, aber wer kann sich das schon leisten.

Also ich bin eher mehr für real oder "Handbetrieb".

Gruß
*******_bw Mann
58 Beiträge
Also bei aller Offenheit, aber ne Gummipuppe geht für mich gar nicht.
*******_th Mann
3 Beiträge
na ja katte letztens das vergnügen mit einer Silikon puppe rum zu spielen und muss sagen das es nicht mal schlecht war !!! man(n) kann sie in fast alle Stellung bringen die man(n) sich vorstellen kann !! sie sind zwar nicht ganz günstig aber aber es lohnt sich wenn man die kohle übrig hat !!! *ggg* *cool*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort
Gummipuppen Witz...!!!
Was ist, wenn eine Gummipuppe weiße Augen hat?

grübel, grübel....


Antwort folgt!!! Wer es vorher wissen will, der schreibt einfach eine Clubmail an mich!!!



LG
skylovers hot2


PS: Auflösung erfolgt am 02.09.2007 ab 20:00 Uhr!!!!


Antwort:Dann ist sie voll
*letzteswort*
No Go
Das würde für mich nie in Frage kommen.....sich selbst streicheln ist ok.....aber so ne Gummipuppe??????? Nie im Leben
Das geht mal gar nicht...
...alleine beim Gesichtsausdruck der handelsüblichen Modelle. Schon beim Gedanken an ernsthafte Paarungsversuche mit eine Gummipuppe muss ich lachen - ich käme mir unglaublich albern vor.

Milch_Kaffe (Er)
Für Sex
...ist eine Gummipuppe albern. Aber zum Ausgehen stelle ich sie mir klasse vor! Ich sitze im Cafe, Gummidame schick angezogen mir gegenüber. "Für mich einen Kaffee, für die Dame bitte einen Jasmintee!" *haumichwech* Alle schauen sich nach der versteckten Kamera um...
@Trigon
*wiegeil*

Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen.
Gummipuppe
Wenn ich niemand für den Sex habe, dann mache ich es mir immer selbst, benutze allerdings auch verschiedene Dildos, aber eine Gummipuppe finde ich nur idiotisch, es reizt mich nicht, wüßte auch nicht was ich damit anfangen sollte.
NEIN!!!
Lieber die Hand als ne Plastikpuppe!!!
es
gibt ja heute sehr vortschrittliche puppen aber vorstellen könnte ich mir es auch net da habe ich dann doch lieber spaß mit mir alleine ...
*********eund Mann
130 Beiträge
Als Teenager
hatte ich mal eine Gummipuppe von Beate Uhse. War zu dem Zeitpunkt noch solo und hatte so meine erste Erfahrung. Im Nachhinein kann man sagen, gelier Sex ist was anderes.

LG
fetischfreund
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
inzwischen besitzen gummipuppen auch niveau
die heutigen gummipuppen sind menschlicher geworden..., waren es fürher einmal nur wage geformte gummisäcke zum aufblasen, so besitzen sie heute sehr viel mehr menschliche details...

es gibt menschen, die haben auf diese puppen einen regelrechten fetisch entwickelt, einzig die trennung kann manchmal sehr schmerzhaft sein, wenn nämlich trotz rauchverbotes hier der partner einfach mit der glut zu nah an seine puppe kommt, die dann mit einem lauten knall auf nimmer wiedersehn ihr innerstes, nämlich ihre luft und somit auch ihre lust verliert...
Neulich hörte ich
...in der Nachbarwohnung einen lauten Knall... der Schlawiner.... *haumichwech*
es
geibt schon puppen die besser sind wir früer nurdas man für die dann gleich mal mehrer tausend euro hinlegt bin gerade ers die woche auf eine siete gestozen wo sie angeboten werden sehr auch fast aus wir richtige menschen nur der preis ist der hammer wer sowas macht da könnte man 1 jahr lang im bordel übernachten...

ne da bleibe ich doch lieber meiner rechten hand treu...
*******and Mann
625 Beiträge
Patrick24
es geibt schon puppen die besser sind wir früer nurdas man für die dann gleich mal mehrer tausend euro hinlegt bin gerade ers die woche auf eine siete gestozen wo sie angeboten werden sehr auch fast aus wir richtige menschen nur der preis ist der hammer wer sowas macht da könnte man 1 jahr lang im bordel übernachten...
Stimmt, da haben sich die Entwickler richtig ins Zeug gelegt,
habe vor einigen Jahren schon einmal einen Beitrag dazu im TV gesehen. Aber auch wenn diese qualitativ hochwertigen Gummipuppen Galaxien von dem Modell "Standard" entfernt sind,
so wie die Diferenez zwischen einem R4 und einem Mercedes 600 S und
auch wenn der relativ hohe Anschaffungspreis dadurch irgendwie gerechtfertigt wäre/würde, so muß ich sagen daß ich dann doch noch nicht so..."armselig" bin und eher proffesionelle "Dienste" in Anspruch nehmen würde.
ne da bleibe ich doch lieber meiner rechten hand treu...
Eben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.