Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3443 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Sex mit Gummipuppen449
Sophie Andresky hat sich einmal genauer mit dem Thema Gummipuppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppen

Habt ihr schon mal eine Gummipuppe benutzt

Dauerhafte Umfrage
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
habe mir eine gummi muschi bestellt ist auch anal bin schon heiss drauf. *fiesgrins*
****ati Paar
520 Beiträge
Wünschen
viel Spass mit dem Teil.
einfach unglaublich
finde es ja OK als Gag jemanden zum Geburtstag oder zu einem sonstigen Anlass eine Gummipuppe - Gummimuschi zu schenken.

Vielleicht benötigen ja einige Männer diesen Ersatz um sich auf diese Art und Weise zu befriedigen, ich persönlich finde es aber schrecklich.

Wünsche aber jeden der dies braucht um Mann zu sein alles Gute mit der Gummipuppe.


L.G.
Rupert *zwinker*
in der tat unglaublich
was hier so verzapft wird.
wenn wir alles von unserem kleinen teller herab betrachten und die welt der erotik in "wer das nötig hat" und "das ist ja pervers" etc. anhand unserer eigenen vorlieben einteilen sind wir schnurstracks wieder im sexuellen mittelalter.
herzlichen glückwunsch an meinen vorredner, aber das ist mal wirklich schrecklich. ich dachte communities wie diese trügen dazu bei spielarten der liebe weniger engstirnig zu sehen. irgendeiner art von fetisch oder vorliebe aber gleich mit dem abgedroschensten und niveaulosesten aller argumente, der männlichlichkeit begegnen zu wollen, macht mich fast sprachlos. aber eben nur fast. ab jetzt betrachte ich auch jeden der was anderes als blümchensex/lichtaus/deckedrüber, egal ob allein oder mit mehreren betreibt oder gar geniesst, als kranken versager und ich stell seine oder ihre potenz und ehre in frage. hugh das rockt, willkommen im 21. jahrhundert.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Es gibt....
....Menschen die sie benutzen...und sie haben ihre Gründe...denkt zum

Beispiel an Kriegsversehrte....das was im allgemeinen Krüppel genannt wird.

Menschen mit Behinderungen...durch Unfälle.

Jene die keine Chance haben je einen Partner zu finden....Hm!....gehen die

Augen jetzt ein wenig auf?

LG Piet
Ganz klar Nein.
Ich glaube diese Puppen sind eher Scherzartikel. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das irgendwas and den Dingern erotisch sein sollte. Allein der Vorstellung auf so´ne Badetier herumzuhüpfen....igitt!!!!!
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Puppe ...
Müssen es immer Gummipuppen sein?

*genau* er
nein Danke
ich habe zwei gesunde Hände, mit dene ich etwas anfangen kann. Oder eine meiner Bekannten hilft mir mal mit echten Körperteilen aus der Klemme.
Falls beides mal nicht das richtige ist, gehe ich in DW outdoor, ich kenne einige die mich gern so entlasten wollen...

Wer Spaß an Gummipuppen hat, bitteschön. Für mich wäre es nicht das Optimale.

MRF
*******aar Paar
48 Beiträge
Nein!
Also, ich bin ja nun wirklich in keinster Weise irgendwelchen Spielzeugen gegenüber abgeneigt – ganz im Gegenteil *baeh* –, aber um es mit einer Luftmatratze mit aufgedrucktem Bild zu treiben, dazu muss man schon ziemlich notgeil sein. *roll*

Für mich definitiv nichts!
Lg MuStermann
*****r73 Paar
670 Beiträge
Nene lass mal gut sein
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen auf einem leblosen Körper rumzurutschen da habe ich lieber zwei gesunde Hände. *baeh*
Habe auch noch nie einen Gedanken dran verschwendet und wenn ich mir die Preise anschaue naja ob es das wirklich wert ist stelle ich mal so in den Raum.

lg
silber73(m)
*******heis Mann
4 Beiträge
ich hatte noch nie eine gummipuppe, würde aber mal..
ich würde gern mal eine benutzen. hat jemand vielleicht fotos von einer gummipuppe?
@ daniel-heiß

gibt bei Dr Google jede menge, wenn du die Bildersuche aktivierst.
Alternativ könntest du dich auf ner Luftmatratze legen, das gefühl und der Plastik bzw Gummigeruch sind der Gleiche.

Schau doch mal in den nächsten Sexshop rein, ich wette, wenn du solch zusammengeschustertes Etwas gesehen hast, bist du geheilt.

MRF

Wirklich gut nachempfundene Gummipuppen gibst in Japan. Da würde ich vermutlich auch nicht nein sagen. Der Link ist einige Seiten vor im Tread.
nee...
Habe ich nie probiert, werde ich auch nie.
Ich habe auch gesunde Hände und zur Not gibt es die Altstadt .. grins..
Da reicht selbst meine Phantasie nicht mehr...
*******heis Mann
4 Beiträge
...
würd aber gern fotos während dem gebrauch sehen
*********4sex Paar
614 Beiträge
lasst doch den Menschen ihre Vorlieben...
Also mal ganz davon abgesehen, dass ich mir -wie so viele hier- auch nicht vorstellen könnte ein Stück Gummi zu benutzen... Ich finde unfair, dass auf den armen Menschen rumgehackt wird, die das vielleicht einfach toll finden. Ich mag manchmal auch zusatzliches Spielzeug, obgleich ich zwei sehr gesunde Hände habe! Und Menschen mit körperlichen Einschränkungen hier als die Looser der Nation hinzustellen, geht meiner Meinung nach gleich ganz und gar nicht! Viele Liebe Grüße an die Toleranz einiger Autoren hier...
Aber zurück zum Thema: Wieso nicht? Jedem seine Vorliebe, und wer meint er möchte es mal ausprobieren, soll das doch einfach tun!
Chris
ich will niemandem diskriminieren. Mit geheilt meinte ich die Qualität der Gummi oder Plastikfiguren. Das hat nicht mit der benutzung zu tun.
Im einfachsten Falle sind diese Dinger aus 2 bedruckten Plastikfolien zudammengeschweißt, wobei der scharfkantige Schweißrand ein erhebliches Verletzungsrisiko birgt.

Wer seine Gummibraut quietschen lassen will, kann das von mir aus ruhig tun, andere benutzen halt ander Ersatzteile, Seemansbraut, Vibratoren , Kugeln aller Kaliber usw.

MRF
****s79 Mann
66 Beiträge
absolutes no go
ich könnte niemals auf so ner luftmatratze rumrutschen und davon noch geil werden. geht in meinen augen gar nicht *flop*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ja
habe eine von meiner schwester und meiner mutter zum B-day bekommen....war eigentlich nur ein Gag von ihnen....

die gummipuppe stand auch ne weile in der ecke .... bis ich mal dachte....hey warum soll ich es mal nicht ausprobieren

naja so richtig geil machte mich die puppe nicht also sah ich mir einen porno an......bis mein penis steif war und ich feucht wurde....

und dann habe ich die puppe ausprobiert....naja war nicht so schön des gefühl aber egal habe es mal ausprobiert und des war es auch schon
****rax Mann
106 Beiträge
Ich hab mal eine gekauft....
sie war für meinem besten Freund als Geschenk zum 18 gedacht.

....nur leider mußte ich sie vor der Party entsorgen lassen, weil sich der Pubertierende kleine Bruder von meiner damaligen Freundin über die Gummilola hergemacht hatte...... *gr2*



Für mich wär das nix...da klemm ich mir lieber ein stück rohes Fleisch zwischen die Heizungslamellen..... *lol*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Komisch...
Vor kurzem war ich in einem der einschlägigen Sexshop in der weiteren Nähe *zwinker*, und als ich so aus Spaß mal dieses oder jenes verruchte Teilchen Stoff an mir ausprobierte *hotupshirt* , kamen zwei etwas jüngere Frauen herein. Die kauften doch tatsächlich für einen Arbeitskollegen [b]frosch[/b] zum Geburtstag eine Gummipuppe!!! *schock*
Aus den Geprächen mit der Verkäuferin bekam ich mit, daß dieser Kollege alle Frauen im Betriebskader anmacht und sogar die Männer damit nervt, und daß sie ihm als Gag solch ein plastizides Liebesweib schenken wollten.
Sie nahmen schließlich eine aus dem Sonderangebot; die letzte ihrer Art, dick *huch* , mit Falten und Rettungsreifen. Leider konnte ich die Puppe nicht sehen, denn ich war ja in der Kabine und hatte mich nicht einmischen wollen.
Hätte ich aber gern *lol* - die Verkäuferin und ich haben ein nettes Verhältnis und sprachen noch über dieses lustige Vorkommnis - zu deutsch, wir haben uns abgerollt...

Mit Spaß in den Backen
La Sweet
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ach ja...
Die Verkäuferin sagte übrigens, daß durchaus viele dieser Puppen gekauft werden!
Jungs! Nach der Verreiße hier werden sich wohl kaum ehrliche oder verzweifelte Puppenbesitzer outen wollen... *zwinker*

Kennt ihr das Buch "Puppenmord" von Tom Sharp???
Letzteres war eine Drohung mit Literatur - schaltet den Joy weg und lest mal was!!!!
Nochmal La Sweet
**********ityac Paar
141 Beiträge
never....
also sorry, aber.... geht ja mal gar nicht!

So ein Ding käme mir nie ins Haus! Dann wirklich lieber Handbetrieb.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
also ich persönlich kanns mir gar nicht vorstellen auf so nem gummiteil rum zu rutschen!!!
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Ich hab schon...
...eine Gummipuppe benutzt. Allerdings vermute ich, dass es sich nicht um die zweckmäßige Benutzung handelte - wir haben sie (im pubertären Alter) an Sylvester mit ner Rakete fliegen lassen. War ein recht witziger Anblick *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Gummipuppen Witz...!!!
Was ist, wenn eine Gummipuppe weiße Augen hat?

grübel, grübel....


Antwort folgt!!! Wer es vorher wissen will, der schreibt einfach eine Clubmail an mich!!!



LG
skylovers *hotman*


PS: Auflösung erfolgt am 02.09.2007 ab 20:00 Uhr!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.