Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppen

Habt ihr schon mal eine Gummipuppe benutzt

Dauerhafte Umfrage
Gummipuppen
mich würde mal interessieren:

entspringen die Gummipuppen nur den kranken Gehirnen von uns Frauen?

oder benutzt ihr die wirklich?

(gleiches könnte ich auch über Dildos mit 50cm länge und 20cm Duchmesser fragen nur umgekehrt *zwinker* )
zur not
lege ich lieber selbst hand an - anstatt auf ein lebloses wesen wie eine "gummipuppe" zurückzugreifen. weiß nicht - wie mann das kann??? zumindest zickt sie nicht rum *zwinker* aber allein der gedanke, das solch eine "gummipuppe" bei der benutzung plötzlich platzt. wouw - welch eine "schweinerei" *lol* *lol* *lol*

lg zeitreisender *cool*
.....
.....ohhh jaaaa Gummi Lola...jetzt besorg ich es dir....ohhhh jaaa......peng pfffffft.

Denke mal das Gummipuppen sehr gut zu Leuten passen, die sich selbst einen blasen und ihrem Schwanz Namen geben.......nix für ungut, aber ist meine Meinung.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
gummipuppen
haben wir noch nicht benutzt noch nicht einmal als wir noch alleine waren.
1mal und nie wieder
hab das mal ausprobiert und mußte so lachen, das ich nicht mehr weitermachen konnte.

meine Frau meinte "Heb Sie trotzdem auf "

und nun liegt sie schon seit 2Jahren im Schrank und verstaubt immer mehr.


Ich hab letzte woche einen Bericht in der Stern TV Magazin gelesen und war echt erschrocken über die japaner, müßt ihr mal lesen die gehn ab wie schmitds katze. Puppen , Puff, Geschätsmeetings Ha ha , usw
die eigene Frau allerdings geht leer aus

wahnsinn so was schwachsinniges Meiner Meinung nach


fröhliche grüße

LEGO
NEEEEEEEE
Also ich selber habe sowas noch nie benutzt und kanns mir persönlich auch überhaupt nicht vorstellen. Da nehm ich Ihn lieber in die Hand die leben wenigstens. aber ich habe schon mal einen etwas älteren Herren kennengelernt so um die Anfang 50 der stand da ungemein drauf und hat dafür auch richtig Geld ausgegeben weil die dann schon nach was aussehen sollte. Aber fragt mich bitte nicht was der daran fand, ich kann´s mir ne vorstellen!
Aber so lange es nur eine Gummipuppe ist und er sich nicht an irgendwelchen Frauen vergeht - find ich´s in Ordnung.
LG Mario *ggg*
****nka Frau
355 Beiträge
bitte seid mir nicht böse, aber wenn ich einen mann auf einer gummipuppe rumzappeln sehen würde, könnte ich mich vor lachen nicht mehr halten....
doch sowas wird ja gott sei dank nur im stillen kämmerlein von statten gehen...
jedenfalls werden die puppen ja in jedem sexshop angeboten und wahrscheinlich auch öfter gekauft....
also ich persönlich kanns mir gar nicht vorstellen auf so nem gummiteil rum zu rutschen!!!
Da leg ich dann doch lieber hand an...
ich glaub ich spiene
bevor glaub ich ein gestanderner mann so ein ding benutz da niemt er seine gesunde hand

*lol*
TomABG schrieb:
Denke mal das Gummipuppen sehr gut zu Leuten passen, die sich selbst einen blasen......
Wah? Zeig mir mal jemanden, der DAS kann!
Wenn ich's mir so recht überlege würd ich das sicherlich auch mal machen, wenn gehen würde *roll*

Zum eigentlichen Thema:
Mit solchen aufblasbaren Latexkörpern kann ich auch nichts anfangen... stelle mir das auch reichlich blöd vor, darauf herumzuruckeln *lol*

Ich hätte da noch die Theorie: Männer die gerne mal fremdgehen würden, aber sich nicht trauen, legen sich eine Gummipuppe zu.
Somit spart Mann sich Ärger, Streß, Geld und können Sex ohne schlechtes Gewissen mit einer anderen haben *lach*
(achja: und handlich ist die Frau dazu auch noch... passt in jedes Köfferchen)

Ne ne, da greif ich leiber auf meine Hände zurück *zwinker*
@tomABG
also diesen fiesen unterton, von wegen das paßt zu leuten die sich auch selbst einen blasen...kannst du lassen...
ich habe so den eindruck, das da der neid der besitzlosen aus dir spricht????????

es ist doch klasse wenn man es kann......

wenn ich mich selbst lecken könnte, dann würde ich es auch tun....
um auf das thema gummipüppchen zu kommen, ich denke sone puppe ist für manche männer nichts anderes wie für damen der gummischwanz(dildo)..
die frauen werden ja auch geil wenn sie sich damit befriedigen..

also warum sollte es so abwägig sein wenn die herren sich an ner puppe vergreifen..

lieber so als wenn sie sich den sex mit gewalt holen würden...

jedem das seine


MFG
Frau Selda
@ Frau Selda
recht haste *lacht*...jaja der Neid der Besitzlosen...neid darauf, das ich mir keinen selber blasen kann nicht besitze........

Aber jetzt net streiten....*g*
@TomABG
Lebe jeden Tag so, als wäre es Dein Letzter, ...
denn eines tages wirst Du Recht behalten.


Nur manchmal siegt falsches Rechtsempfinden und gibt dem Menschen das Gefühl, heroisch über dessen Worten und Empfindungen zu triumphieren. Form ist nicht angeboren, sondern wird mühsam erlernt.

Ich bin unter meinen Zeitgenossen derjenige, der den größten Teil der Erde durchquert hat, indem ich Forschungen der seltsamsten Art betrieb.
Clemens Alexandinus


Das universale Glück gibt es nicht und warum soll es nicht Menschen geben, die ihren Frieden in Dingen finden, welche nicht unseren Bedürfnissen entsprechen.

lg
Herr Selda
@ frau selda
also warum sollte es so abwägig sein wenn die herren sich an ner puppe vergreifen..

deine worte dazu

hier meine meinung dazu

auch wenn es nicht wirklich geht, versuche dich mal in der lage eines mannes zu versetzen, der mit einer gummipuppe poppt. lege dich auf solch ein teil und geniesse den anblick der latexlady, wie sie dich mit ihren augen dabei anstarrt und ihren riesigen mund gar nicht mehr zubekommen will vor lauter wollust. noch fragen ???

ist absolut nicht mein fall - solch ein geiles gummiluder. und ich kann dabei auch wahrlich nicht geil werden. frage mich wirklich - wie mann das schaft.

gibt solche puppen ja auch in als männlichen begleiter - für die lustvolle damenwelt (oder für schwule). vermute jedoch, da ist der großteil der ladies ein gut vibrierender dildo allemal lieber ???

lg zeitreisender *cool*
Warum denkt Ihr werden die Dinger dann verkauft?
derzeit sagen 100% der Teilnehmer sie hätten noch nie versucht eine Gummipuppe zu poppen...

+ einer der als Antwort gibt es mal versucht zu haben

Warum werden die Dinger dann verkauft? nur ein Gag wenn man ein Geschenk sucht?
@ connie
möchte mal auf deine anfangsfrage zurückkommen ???

mich würde mal interessieren:
entspringen die Gummipuppen nur den kranken Gehirnen von uns Frauen?
oder benutzt ihr die wirklich?
(gleiches könnte ich auch über Dildos mit 50cm länge und 20cm Duchmesser fragen nur umgekehrt )


benutzt du so einen megadildo ???
der formal eigentlich nicht passen sollte ???
oder stellen wir männer es uns nur in unseren "wahnfantasien" vor, das frauen es geil finden von solchen geräten "erschlagen" zu werden ???

damit sollte es doch wohl beantwortet sein - oder ?

lg zeitreisender *cool*
Gummipuppe....
...also ich könnt mir schon vorstellen das eine große Prozentzahl dieser verkauften Lady's bei div. Feierlichkeiten als Gag landen und nur der kleinere Teil wirklich bei Liebhabern dieser Spezies. Wenn man sich diese grell geschminkten Damen in Shop's oder Zeitschriften mal anschaut, so muß ich gestehn, daß ich sicher 'nen Lachkrampf bekommen würde wenn mich diese riesigen Glubschaugen anschaun täten oder dieser Mund *ggg* . Aber vielleicht fehlt mir als Frau ja dieser Teil Phantasie um das auszugleichen.

Möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden .... *zwinker*

LG Emi
@ zeitreisender
die Tiefe wie weit frau einen Dildo benutzt kann sie selber regeln
zumindest solange sie das Ding im stillen Kämmerlein benutzt

und zum Umfang: die Vagina ist geeignet einen Babykopf nach Außen zu lassen!
Der hat immerhin die ausmaße einer Kokusnuss!

Der größte Dildo den ich benutzt habe war 35 cm und 6 cm im Durchmesser
tiefer als etwa 25 cm war der aber nicht drin!

Nur ist der Umgang mit Dildos nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung und das geschah in einer etwas länger zurückliegenden Experimentierphase.

In der ich etwa auch mit Eis am Stiel, Gurken oder einer Halbliterflasche eisgekühlte Coke experimentiert habe.

Die Temperatur war ein witziger Effekt, weniger witzig war die Blasenentzündung, alles in allem habe ich damals festgestellt, dass Penetration nicht das wichtigste au dem Weg zum Orgasmus ist und ein Vibrator an der Klit mehr bringt als ein Dildo in der Muschi zumindest bei mir.

Aber wie gesagt: ich halte das für anatomisch möglich, bei den Preisen die verlangt werden für die Riesendinger sind das sicher wesentlich kleinere Sewrien als die Gummipuppen, von daher.

Ich halte es für möglich, dass es Frauen gibt, die ihre Freude daran haben sich einen Feuerlöscher reinzuschieben, und sei es nur um es einmal zu probieren und sich in der Phantasie wieder euf gehobenes Normlmaß zu beschränken *g*

Auch wenn ich nicht dazugehöre...

nur wenn ich mir die Preise für Gummipuppen um die 20 Euros ansehe und die vielen verschiedenen Modelle drängt sich mir einfach die Frage auf: gibt es da wirklich so einen großen Markt für, beziehungsweise, wird das Zeug bestimmungsgemäß benutzt oder rein als Partygag?

Sind Deine Fragen damit beantwortet?

connie
hmmm - nachfrage ???
die möglichkeit eines vergleiches eines "megadildos" mit dem kopf eines neugeborenen halte ich für mehr als fragwürdig.

sicherlich kann die vagina das. aber wie sind dabei die umstände ??? lustvoll und geil oder eher glücklich - aber schmerzhaft ???

die geburt übt zweifelsohne in den meisten fällen bei frau sicherlich auch ein positives gefühl aus. vermute eher aber dieses als ein glücksgefühl interpretieren zu können. weniger ein lustgefühl. denke mal, die geburt ist mit sicherheit auch mit schmerzen verbunden, die nicht von der hand zu weisen sind. sollte sich frau jetzt auch tatsächlich mit dildogrößen lust verschaffen, die doch mit sicherheit eher schmerzen auslösen als lust ???

denke mal eher nicht. oder doch ???

ich weiß - das thema diese threads ist eindeutig verfehlt - aber nachfragen sollte hier wohl erlaubt sein.

zeitreisender *cool*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
warum denn
eine gummipuppe benutzen, solange meine hände noch funktionieren und alles weitere mit meinem schatz noch so gut zu mir ist?!?

ist einfach leb- und gefühlslos, keine reaktion, keine eigenen ideen...

und wenn ich einmal so richtig heiss bin, beisse ich der "dame" vor verlangen in die brust, sie lässt einen fahren und verschwindet durch das fenster... muss nicht sein!!
@ zeitreisender
ich schrieb ja nur, dass es anatomisch möglich ist,

aber auch dass ich aus eigener erfahrung eher zu kleineren Exemplaren tendieren würde *g*

andererseist:
es gibt Menschen für die das Drüsensekret von Stinktieren der süßeste Duft auf Erden ist oder Männer die sich in wachzustand aus Lustgewinn heraus die Eiere Abschneiden lassen... (soll es zumindest in seltenen Fällen geben) oder die sich in die eier treten lassen

Oder Leute die andere wirklich Haret SM Praktiken als Lustvoll empfinden...

Warum soll es da nicht auch Frauen geben, die Megadildos, die wohl den meisten Frauen eher Schmerzen bereiten als absolute Lustbringer empfinden?

Die Antworten die hier auf die Gmmipuppenfrage kamen hatte ich mir vorher eigentlich alle auch schon selbst gegeben, was bei mir einfach die Frage aufwarf.

PArtygag oder gibt es wirklich Leute die die Dinger benutzen. schließlich gibt es wohl hunderte von Modellen die in nicht zu kleinen Stückzaheln verkauft werden...

ich habe in den letzten 5 Jahren zwei verschenkt (mit Freuden), also von mir und meinem Bekanntenkreis kann dies Industrie, vor allem bei den teureren Modellen, nicht leben.

Und von den anderen Postern hier wohl auch nicht

und es werdne ja auch Reparaturkits und Pflegekits angeboten was mann ja bei PArtygag wirklich nicht brauchen würde...

und wie schon gesagt: die Megadildos, da scheint der Markt wohl doch enger zu sein...

Connie
sind wir doch mal ehrlich
warum sollte man"n" es nicht mal ausprobieren, könnte mir vorstellen sowas mal zu probieren, wahrscheinlich würde ich und mein schatz lachend davon ablasen aber ich denke bei paaren wird das ja auch eher zum probieren und als comedy gag eingesetzt

aber bei singles, die schon lange keinen partner mehr hatten, da kann ich es mir schon vorstellen, das sie langsam die hand satt sind und wenn sie dann nicht in den puff gehen wollen, da bleibt dann doch die billigere aufblasbare alternative, nach einigen jahren handbetrieb garantiert mal eine Abwechslung, daher denke ich werden die dinger wirklich gut verkauft
**Be Paar
422 Beiträge
Also mir...
gint das überhaupt nicht! Ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen, will ich auch gar nicht! So ein lebloses Ding da zu vög...
Auf gar keinen Fall
****kel Mann
21 Beiträge
popppuppe
ich habe mir solche Dinger mal angesehen und auch einen Fernsehbericht darüber verfolgt. Die Dinger die es so in den Läden gibt würde ich auch nicht nehmen wollen. Die Superteuren Teile könnten was sein, aber die kann und möchte ich mir so zum Spass nicht leisten. Habe mir mal so eine Taschenvagina für Vielflieger gekauft und natürlich auch benutzt. Das Beste daran war die eingebaute Vibration die ich nun extra benutze. Mein Fazit ist folgendes: Ich glaube es gibt kein Material das auch nur annähernd so schön anzufühlen ist wie das Original. Deshalb nehm ich auch lieber die Hand und Vibration.
P.S.: Als Jugendlicher konnte ich mir selbst einen blasen heute ist der Bauch im Weg sonst würde ich es heute noch machen.
*******armv Paar
95 Beiträge
ich könnte mir nicht vorstellen auf so einer puppe rum zu hoppeln *lol*
mir wäre auch der preis zu viel und das geld zu schade. da gibt es bestimmt besser mittel um sich zu verwöhnen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.