Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2738 Mitglieder
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
780 Mitglieder
zum Thema
PLZ-Raum 4 / 5 / 6 - Hotel oder Ferienwohnung für Shootings3
Als Hobbyfotograf bin ich mit meinem Stamm-Modell oft und gerne im…
zum Thema
Sex am Hotelfenster/beobachtet werden: Hotels gesucht30
Da ich und meine Freundin sehr da drauf stehen auch mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr abgelegene Ferienwohnungen?

********urse Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr abgelegene Ferienwohnungen?
Hallo ihr Lieben,
ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einer Ferienwohnung bzw. einem kleinen Ferienhaus für ein paar Tage zu zweit. Hotels mag ich grundsätzlich nicht – ich bin lieber für mich (bzw. für uns) und möglichst mitten in der Natur.

Besonders wichtig ist mir viel Ruhe und Privatsphäre:
am liebsten etwas abgelegen, ohne Vermieter vor Ort und ohne direkt angrenzende Nachbarunterkünfte. Kurz gesagt: Ich möchte mich weder beobachtet fühlen noch darauf achten müssen, ob man mich hört – und auch einfach entspannt auf der Terrasse sitzen können.
(Diskussionen darüber bitte nicht 😉)

Mich würde interessieren:

• Wo findet ihr solche Unterkünfte?
• Welche Portale nutzt ihr dafür?
• Und falls ihr auf klassischen Buchungsseiten sucht: Welche Filter oder Schlagworte helfen euch wirklich, um etwas Ruhiges und Abgeschiedenes zu finden?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps.
Vielen Dank schon mal!
**********engel Mann
847 Beiträge
https://landfolk.com/de

...google nach Ferienwohnungen im Grünen, Ferienwohnungen auf dem Lande usw...usw... spiele mit Worten, Orten, Ländern was Dir wichtig ist
********etal Paar
1.458 Beiträge
Vielleicht solltest du mal über ein Wohnmobil nachdenken 🤔? Das würde alle Wünsche erfüllen
*********pfer Paar
486 Beiträge
(er schreibt)

Hallo @********urse ,

wir besuchen immer wieder mal BDSM-Unterkünfte, von denen einige Deine Anforderungen bezüglich Abgeschiedenheit erfüllen würden.

Entweder wir suchen direkt hier im JC:
Swingerclubs
(dann nach "Hotels & Apartments" filtern)

oder hier:
https://www.my-playrooms.de/

Dann muss man ein wenig genauer die Beschreibung studieren, um festzustellen ob es z.B. eine uneinsehbare Terrasse gibt oder doch noch weitere Apartments im gleichen Haus oder was auch immer.
****769 Frau
2.968 Beiträge
Bei booking, airbnb usw. nach 'ganzen Ferienunterkünften' o. 'Ferienhäuser' filtern.
Ansonsten gibt es wirklich soo viele Internetseiten extra für Ferienhäuser am Wasser..Ferienhäuser im Wald..Blockhütten in der Natur..und und und..
********2212 Mann
1.348 Beiträge
Ich nutze dafür überwiegend AirBnb, bei den Bildern kann man schon oft erkennen, wie die Lage ist und die Umgebung aussieht. Wenn nicht, schaue ich zusätzlich auf Google Earth, da kann man es gut erkennen. Idealerweise hat die Unterkunft einen Schlüsselkasten, was ja meistens in der Beschreibung steht, weil ich es gerne diskret mag, wenn es um Sextreffen geht.
*********r_01 Paar
471 Beiträge
Wir haben früher oft solche Unterkünfte gesucht, wohnen aber seit 3 Jahren selbst so und sind daher nicht mehr voll up to date.

Gesucht haben wir meistens via AirBnB, booking.com oder VRBO. Wenn ich richtig verstehe ist dir die Outdoor Komponente, resp. sich draussen frei und nackt bewegen zu können auch wichtig.
Da lohnt es sich definitiv, auch Google Earth oder Google Maps zu konsultieren, nicht selten sind die Photos aus einem Winkel aufgenommen, welcher im Outdoor Bereich mehr Privatsphäre impliziert als die Realität zulässt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden