Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
6420 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
1928 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife184
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Frau zu cuckolding motivieren60
Hab eine sehr heisse Frau mit der ich sehr geilen und ausgefallenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold - erste Schritte

**********r3521 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold - erste Schritte
Hallo zusammen,
da ich mich schon länger mit dem obigen Thema gedanklich beschäftige, möchte ich gerne nun einen Schritt weiter gehen und meine Gedanke mit euch teilen.

Folgender Sachverhalt: ich bin seit ca. 20 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Beide sind wir ca. 50 Jahre alt. Aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung meinerseits ist unser Sexleben zum erliegen gekommen.

Nun bin ich der Meinung, dass es gegenüber meiner Frau total unfair ist, dass sie auf Sex verzichten soll. Daher habe ich angefangen, mich mit dem Thema Cuckold zu beschäftigen.

Ich habe zwischendurch auch mal bei meiner Frau vorgefühlt, ob sie sich sowas vorstellen kann. Definitiv hat sie nicht abgelehnt - aber auch nicht konkret JA gesagt. Ich glaube, das Interesse wäre ihrerseits da, sie will aber auf mich Rücksicht nehmen.

Nun meine Frage, wie könnten die nächsten Schritte aussehen? Was kann ich tun, um ihr das zu ermöglichen?

Mich macht dieser Gedanke total an und ich könnte mir das total gut vorstellen.

Vielleicht habt ihr Erfahrungsberichte oder ich treffe hier Personen, die ähnliche Situationen hatten?

Danke im Voruas.
*******_he Frau
2.896 Beiträge
ich würde mir einen schönen Swingerclub in eurer Nähe oder im Urlaub aussuchen, und einfach mal dort hingehen und schauen was das mit euch macht. Komplett ohne Absicht das irgendwas passiert, einfach nur um auf andere Menschen zu treffen, die das vielleicht schon ausleben. Passende Gruppen gibt es hier genug, dort einfach anmelden und sich austauschen.
*****ora Paar
1.396 Beiträge
Zitat von **********r3521:
Cuckold - erste Schritte
Hallo zusammen,
da ich mich schon länger mit dem obigen Thema gedanklich beschäftige,....
Nur Du?
Ich habe zwischendurch auch mal bei meiner Frau vorgefühlt, ob sie sich sowas vorstellen kann. Definitiv hat sie nicht abgelehnt - aber auch nicht konkret JA gesagt. Ich glaube, das Interesse wäre ihrerseits da, ....
Du glaubst?
Bei einem solchen Schritt wäre Sicherheit wichtig. Es könnte also auch sein, dass sie auf deinen gesundheitlichen Zustand Rücksicht genommen hat, und dir einfach mal nicht auch noch eine psychische Folge daraus unterstellen wollte?

Nun meine Frage, wie könnten die nächsten Schritte aussehen?
Na, dann kläre erst mal was deine Frau wirklich will. Das reicht erst mal als nächster Schritt. Alles andere ergibt sich danach, glaub uns....

Mich macht dieser Gedanke total an und ich könnte mir das total gut vorstellen.
Genau das könnte nämlich deine Interpretation der Antwort deiner Frau sein! Nennt man "Wunsch als Vater des Gedankens".

Vielleicht habt ihr Erfahrungsberichte oder ich treffe hier Personen, die ähnliche Situationen hatten?
Ja, die gibt es sicher, nur werden sich weniger die melden, die später feststellen mussten, dass sie falsch mit ihrer Interpretation lagen und es auch nur der "Wunsch als Vater des Gedankens" war.
Es wird wohl mehr "Empörte" geben und eben jene welche sich geistig auch angesprochen fühlen und sich in ihrer Fantasie von deinem Text beflügelt fühlen. (Gerne benennt man jene welche hier in Joy als "Tastenerotiker")

Eines noch: Es gibt sicher auch je welche eine wunderschöne Cuckold-Beziehung haben, diese in alle Zügen genießen und ausleben. Bei denen begann es aber damit, dass beide sich sicher waren, dass sie genau das wollen. *bussi*
Wenn beide es wollen, warum nicht? Aber ich würde es immer langsam angehen, viel miteinander reden, auf das Bauchgefühl hören. Nichts kann. Ein Paar bindet auf Dauer mehr als reiner GV. Aber wenn es passt, und sie/Ihr einen passenden Hausfreund findet, kann das eine spannende Reise werden.
********paar Paar
528 Beiträge
Oha. Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Besteht Deine gesundheitliche Beeinträchtigung auf Dauer? Bist Du sicher, dass Du das aushalten bzw. Du damit umgehen kannst, wenn es ein anderer Mann Deiner Frau so besorgt, wie Du es mindestens temporär, wenn nicht sogar für immer, nicht (mehr) hinbekommen wirst? Und ist Cuckolding im Sinne der für Dich demütigenden Erfahrung der richtige Weg oder wäre nicht ein Hausfreund für beide umgänglicher, der einfach ausgleichend, ergänzend, aber nicht demütigend, immer mal wieder da ist? Eine zutreffende Analyse kann kaum jemand treffen, der nicht mehr Einbliick in die konkrete Situation hat. Wir wünschen Euch gutes, einfühlsamen Gelingen.
******_73 Mann
4.122 Beiträge
Ok, Du hast Dich mit dem Thema "Cuckold" beschäftigt.
Hast Du auch die Themen
Wifesharing
Hotwife
und schlicht MMF
mit ins Kalkühl gezogen?
Das unterscheidet sich bzgl. Deiner Rolle ganz erheblich.

Wie @*****ora schrieb, das ganze eigene Grübeln bringt nichts, aber auch gar nichts, wenn Du Deine Frau nicht mit auf die Reise nehmen kannst. Und das beginnt auch in meinen Augen bei der Frage, welche Fantasien man hat, nicht erst, wen man als Begleiter auf der Reise hat.

Du musst Dir im Klaren sein, dass bei jedweden Dreiecksbeziehungen immer das Risiko besteht, dass nicht erwartete, vielfach auch nicht gewollte Gefühle mit ins Spiel kommen können. Davor ist letztlich niemand gefeit. Das kann von Dir, von Deiner Frau, aber auch von den / dem beteiligten Dritten ausgehen.

Und, vergiss bitte niemals. Das reale Leben ist meist ganz anders, als die Fantasie zum realen Leben. Darauf wurde ja ebenfalls schon hingewiesen. Aber, wenn das Eintritt, dann ist der Schaden angerichtet. Wenn ein Deich bricht, bleibt der Schaden, auch wenn das Wasser schon lange weg ist.

Wenn beiderseits Interesse besteht, halte ich den Tipp mit dem Besuch eines Swingerclubs für gar nicht so verkehrt.
*********is25 Paar
380 Beiträge
Sie schreibt:

Der nächste Schritt wäre mit Deiner Frau zu sprechen.
*****a_S Mann
10.097 Beiträge
Ja, und gemeinsam mit der Frau sich einzulesen in das große Spektrum
Cuckolding - offene Beziehung - Poly - (M..)MMF - Wifesharing usw.
was - wie @******_73 schon erwähnt - mehrdimensional total andere Schwerpunkte hat.

Cuckolding zB ist Malesub-BDSM, hier liegt der Kick in der Demütigung des Mannes
Wifesharing hingegen ist Maledom-BDSM, weil der Mann die Abenteuer der Frau lenkt
Die anderen Formen sind nicht zwingend BDSM, können aber damit kombiniert werden
Eine offene Beziehung ist vor allem durch Transparenz und Gerechtigkeit geprägt
Bei Polyamourie werden auch romantische Gefühle auf mehrere Personen verteilt
und ein (M..)MMF besteht darin, dass der Mann mitmacht. Also alles sehr unterschiedlich,

und ich kann mir vorstellen, dass das nicht alles was für @**********r3521 und genaus nicht
für seine Frau ist. Ihr solltet euch also gemeinsam einlesen und schauen, was denn schon.
hi
****100 Mann
3.816 Beiträge
Ich hatte schon öfter Sex-Dates mit Cuckold-Paaren, bei denen der Mann impotent war....es waren immer sehr schöne Momente...
Macht doch einfach mal einen Versuch und ladet einen Mann zu einem Hotel-Date ein...
*********is25 Paar
380 Beiträge
Sie schreibt:

Vorher wäre es sinnvoll mit der Frau zu sprechen um herauszufinden, ob sie das möchte.
****n27 Frau
2.290 Beiträge
Vielleicht wäre es sinnig sich hierfür Rat in den zugehörigen Gruppen zu holen?
*********lebee Mann
2.288 Beiträge
Wie genau is‘ denn deine Vorstellung dazu ?
@**********r3521 Mich macht dieser Gedanke total an und ich könnte mir das total gut vorstellen.

Ich gehe nach Deinem Eingangspost davon aus, dass Du dich mit dem Thema Cuckold beschäftigt hast im Unterschied zu STAG/Vixen und DWS. Für Dich als Mann.

Wenn nicht, korrigiere mich bitte.

Danach gäbe es mindestens folgende Varianten:

1) Sie erstellt sich ein Profil hier oder Ihr kreiert mindestens ein Paarprofil zusammen (sorgt aber oft für Irritationen bei den Bulls/Liebhabern/Hausfreunden) und dann . . .

Mir fehlt noch die Phantasie, wie Cuckolding über dein Soloprofil funktionieren könnte

2) Sie datet selbst und fickt fremd. Aushäusig oder direkt vor Deinen Augen mit Erniedrigungsabsicht (deshalb Cuckold) zuhause oder mit Dir zusammen im Club.

3) Du sorgst für Dates, zu denen sie aber erst zustimmen muss . . . und sie übernimmt dann alles Weitere und Dir aus der Hand.

4) Younameit . . .

Jetzt aber das Entscheidende aus meiner Sicht . . . sollte sie (noch) Respekt Dir gegenüber haben und selbst eher der Typ ‚submissiv‘ sein, wie es anklingt . . . bräuchte es aus meiner Sicht einen 4-fachen FlicFlac, dass sie zur Hotwife mutiert, wie es für das erfolgreiche Cuckiedasein in welcher Ausprägung auch immer (z.B. Peniskäfig, Hundeledermaske, Fremdsamen aus ihrer Pussy lecken, u.v.a.m.) Voraussetzung wäre.

Wenn sie nämlich eher submissiv aber gleichzeitig lustvoll is‘, dich nicht verletzen und trotzdem mal wieder (oder regelmässig) ficken will . . . käme SIE der Variante STAG/Vixen bzw. DWS eher nahe.

Ansonsten . . . schreib‘ doch einfach mal mit deinem Soloprofil ein Joy-Date aus . . .

PLZ XXXXX - Suche Liebhaber für meine Frau

Gefüttert mit ihren Kriterien . . .

z.B.: Rauchfrei, gut ausgestattet, Stehvermögen, Körperlänge, BMI, Bart, etc.
**du Mann
1.262 Beiträge
Hallo TE

Da sind gute Beiträge mit dabei. My2cents:
• Es kann eine Idee sein, noch ein paar Schritte zurückzugehen und gemeinsam mit Deiner Frau zu besprechen: Soll ein dritter Mann grundsätzl. einbezogen werden? Wie? Wo? etc.
• Falls es für Dich Cuckolding sein soll und nichts anderes, kannst Du Deiner Frau in ein paar Wochen nochmals Deine Beweggründe darlegen und sie fragen, ob sie dies ausprobieren will. Kommt kein überzeugendes "Ja", ist es das halt nun einmal bis auf Weiteres gewesen. Überschnorren, zu etwas zwingen willst Du sie höchstwahrscheinlich nicht. Du kannst zwischenzeitlich checken, ob sie mit dem Thema in einem (eher) zustimmenden Sinn auf Dich zukommt.
• Ihr könnt ausmachen, dass es einmalig ist und Ihr nur weitergeht (weitere Male), wenn es beide wollen.
• Die Suche muss logischerweise eine spezifische sein in Gruppen, Chats oder Clubs usw.

Lg, alles Gute Euch und insbesondere gute Besserung Dir! Pidu
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden