Cuckold - erste Schritte
Hallo zusammen,da ich mich schon länger mit dem obigen Thema gedanklich beschäftige, möchte ich gerne nun einen Schritt weiter gehen und meine Gedanke mit euch teilen.
Folgender Sachverhalt: ich bin seit ca. 20 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Beide sind wir ca. 50 Jahre alt. Aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung meinerseits ist unser Sexleben zum erliegen gekommen.
Nun bin ich der Meinung, dass es gegenüber meiner Frau total unfair ist, dass sie auf Sex verzichten soll. Daher habe ich angefangen, mich mit dem Thema Cuckold zu beschäftigen.
Ich habe zwischendurch auch mal bei meiner Frau vorgefühlt, ob sie sich sowas vorstellen kann. Definitiv hat sie nicht abgelehnt - aber auch nicht konkret JA gesagt. Ich glaube, das Interesse wäre ihrerseits da, sie will aber auf mich Rücksicht nehmen.
Nun meine Frage, wie könnten die nächsten Schritte aussehen? Was kann ich tun, um ihr das zu ermöglichen?
Mich macht dieser Gedanke total an und ich könnte mir das total gut vorstellen.
Vielleicht habt ihr Erfahrungsberichte oder ich treffe hier Personen, die ähnliche Situationen hatten?
Danke im Voruas.