Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie masturbiert ihr?

Wlche Technik nutz ihr beim masturbieren bevorzugt?

Dauerhafte Umfrage
Wie masturbiert ihr?
gestern fiel mir der Hite Report aus dem Bücherregal entgegen...

Und außerdem las ich hier in eineigenhreads was über interkulturelle beziehungen

Nun würde mich mal interessieren: kommt bei einer Umfrage was ähnliches raus als beim hitereport in den USA vor Jahren?

(jaja bin neugierig und versuche alles in Zahlen zu pressen... so sind wir Laborantinnen einfach)

Ich persönlich steccke meinen Arm zwischen die Beine und press diesen dann mit den Beinen rythmisch gegen meine Muschi..
Ich halte meistens meine beiden großen Schamlippen auseinander und beweg den Kitzler schnell...somit komm ich am besten und schnellsten und geilsten
*ggg* Ich mache es genauso wie mausi !!!
@*********tchy: kommst du so auch am schnellsten? wie schauts aus, wenn du dich fingerst? Weil ich komm so dann ganz selten. Was bei mir noch funktioniert wenn ich mir den Duschstrahl an den Kitzler halte
ich komme auch am besten durch die stimmulation des kitzlers... wenn es sich dann dem höhepunkt zuneigt presse ich gerne mal die beine zusammen das verstärkt den druck *g*
*ggg* Ja mausi komme so am besten und schnellsten, manchmal nehm ich aber auch noch en dildo dazu und stimmulier dann weiter meine klit. Mags auch beim sex gerne wenn die klit von mir selbst oder meinem partner gestreichelt wird.
**Be Paar
422 Beiträge
mmmmhhhh....
Ich liege meistens auf dem Rücken...gespreizte Beine und massiere mit meinem mittel und zeigefinger meinen kitzler, so kommt es mir am schnellsten! Dusche ist auch ganz nett, aber nicht mit unserem momentanen, der hat keinen druck mehr! Das mit dem Arm zwischen den beinen hört sich gut an......
ich finde das mit dem arm hört sich recht kompliziert an *schock*
mausi hat recht...
die Erfahrung mit dem Duschstrahl habe ich auch gemacht. Das wirkt am schnelsten. OBwohl Dildo in Kombination mit den Fingern auch nicht schlecht ist *zwinker*
Um ehrlich zu sein, masturbiere ich gar nicht, weil ich es nicht brauche. Wenn ich geil bin, dann ist ja schließlich mein Süßer da. Und wenn er es mal nicht ist, warte ich, bis wir Zeit füreinander haben.
krass *schock* ohne könnte ich gar nicht .. ich brauch auch mal bissl entspannung *lol*
ohne??
..niemals. Hab mich inzwischen echt damit angefreundet, es mir selber zu machen. Schließlich weiß Frau selbst genau, wo es ihr am schönsten kribbelt *roll* Beim "Selbermachen" bevorzuge ich es, schön entspannt die Beine zu spreizen, egal ob im Liegen oder auch mal im Sitzen am Schreibtisch *lol* und meine Knospe durch Reiben zu verwöhnen. Wenn ich Ruhe dazu hab, hol ich auch meinen "Kunststoff-Freund" dazu......... Meist brauchts nicht lang und die Entspannung pur ist da. Alles in allem macht das gute Laune für "zwischendurch". *ggg* Ich könnt mich immer sehr amüsieren, wie manche dieses Thema völlig absurd finden. Dabei glaube ich, daß es wohl kaum jemanden gibt, egal ob Männlein oder Weiblein, der es sich nicht von Zeit zu Zeit selber macht. Hab aber mal gelesen, daß es Frauen nur nicht gern zugeben. Warum das wohl so ist???
...orgasmus...
also ich weis ja nicht...bei abgabe der stimme, wie ich masturbiere....kann ich nicht nur eines anklicken...ich mache es immer und überall...ich reibe mich an jedem gegenstand der meine scham berührt...ich stecke mir den handtaschendildo selbst im auto in die möse....ich muss sehr oft aufs klo, wenn im büro ein typ erscheint...
...und der orgasmus am kitzler...erst wenn ich selbst nach zig orgasmen immernoch geil bin komme ich auf ihn zurück...
ich habe meinen g-punkt wahrscheinlich 10 cm innenliegend....massiere meine kleinen schamlippen...wobei natürlich die finger aufgrund der hohen feuchtigkeit immer wieder reinrutschen....ich klatsche mit der flachen hand auf meine pussy um den orgasmus länger hinauszuzögern...wieder und wieder...es ist so geil....wenn von innen...tief innen dieses gefühl aufsteigt....das ich schreien will..
na super...und selbst vom schreiben...sorry...pause...muss mir was einführen... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
beide löcher
also ich brauch zuerst nen buttplug für meinen po und dann leg ich mich auf den rücken und reibe an meiner klit,manchmal steck ich mir vorn auch noch einen dildo rein.hab dabei immer einen megaorgasmus!
Das hört sich ja mal megageil an. Ich habe bisher immer nur meinen Kitzler gerieben und mit der anderen Hand an den Nippeln gespielt. Mit nem schönen dicken Latexdildo klappte das dann zwar noch besser und ich komme in der Regel auch (leider) ziemlich schnell, aber irgendwas fehlt.
Den Postöpsel werd ich mal testen. Muss ja tierisch abgehen...
Hört sich alles sehr gut an. Das mit der Dusche klappt zwar ganz gut ist aber nicht so mein Ding. Da bevorzuge ich lieber den Dildo oder die Schlangengurke wenn die Batterien leer sind. Aber der geilste Orgasmus ist für mich immer noch der wenn mein Partner in mir ist. So komme ich am besten und schnellsten. Wenn es dann immer noch nich reicht reize ich die Klit solange bis ich komme
Also meine Süße hat sich letztens ein "Massagegerät" für die Klitoris gekauft.
Da kommt sie dann unheimlich schnell.
Aber auch mit Beine spreizen und mit dem Finger verwöhnen, das findet Sie scharf.

Aber am besten ist immernoch, wenn Sie ganz feucht von meiner Zunge ist.

Lg
Tja ich habe bisher auch nur die eine meistgenutzte Methode "erlernt" die mich auch frömlich in Sekundenschnelle ans Ziel bringt.
Dabei gibt es so viele Varianten die ich gerne mal ausprobieren möchte wenn ich Zeit dazu habe.
Bin bislang auch immer nur klitoral gekommen und noch nie vaginal,
aber das wird schon noch *zwinker*

Ach ja am liebsten hab ich es wenn er dabei zuschaut und mir meine Brüste massiert oder selbst mitschleckt/finger *rotwerd* Das ist zu herrlich *ggg*
Also ich bekenne mich auch zur klassichen Methode zwei Finger und gespreitzt. Jedoch finde ich ich will keinen Orgasmus wie eine Sprinterin bekommen. Ich mag es gern wenn es langsam geht immer geiler und dann der Kick zum Schluß. Also Mädels keinen Zeitweltrecord aufstellen wer zuerst kommt *g* , sondern in der Ruhe liegt die Erfüllung
Maria
*******_nw Frau
73 Beiträge
mmmh... Joar bei dem Lesen hier wird man ja ganz scharf darauf *zwinker*

Habe auch schon einiges ausprobiert, bin aber dennoch bei der Technik "gespreitzte Beine, Klitoris Massieren" hängen geblieben!
Ist einfach am schönsten und schnellsten...

@*****_36: Mir ist es eigentlich lieber wenn ich schnell zu meinem Orgasmus komme, denn ich möchte ja nur meine lust stillen...

Aber macht ja jeder anders und mag jeder anders... wie es doch bei allen Sachen ist! *zwinker*
Ich mache es eigentlich auch eher mit gespreizten Beinen und dann die Klit mit ein, zwei Fingern massieren. Dabei ist mir ein schneller Orgasmus auch lieber. In dem Moment möcht ich einfach nur dieses Gefühl des Orgasmus geniesen. Wenn ich es mir in Gegenwart meines Partners mache, auf die selbe Weise, brauch ich seltsamerweise immer etwas länger...
mhhh..
fange langsam an mich zu streicheln am kitzler um mir dann langsam mein spielzeug einzuführen und es langsam zu bewegen und dann dreh ich mich gern auf die seit um einen besseren winkel zu haben und wenn ich dann noch nicht gekommen bin,setzte ich mich gern auf mein dildo drauf und bewege mein becken und helf mit den fingerchen nach...rrrr...*
*wiegeil*
****un Paar
19 Beiträge
jaaa,..
...ich bevorzuge auch die klassische Methode, gerade wenn ich möglichst schnell zum Orgasmus kommen möchte (was meistens der Fall ist). Meist massiere ich noch meine Brust mit der anderen Hand dabei. In letzter Zeit finde ich aber auch Spaß daran, den Org hinauszuzögern und die Klit nicht direkt zu reiben, sonder außen herum durch die Schamlippen zu stimulieren. Habt Ihr's schon mal in der Hocke mit weit gespreizten Beinen probiert? Das kommt stark, krieg dabei immer ganz weiche Knie. Dann stecke ich auch einen oder zwei Finger in die Vagina zusätzlich.
Einmal habe ich's im Wasserbecken mit einem Unterwasserdruckstrahl gemacht. Da muß man nur vorsichtig sein, dass man nicht zu dicht ran geht, aber das Gefühl kommt "überfallartig". Einfach überwältigend.

Am liebsten habe ich's aber, wenn mein Liebster mich leckt, da kriege ich einfach nie genug von. *lol*

So und nun ab ins Bett, weiß schon was ich jetzt brauche!!!!
*rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schöne gespreitze beine, so das mein liebster alles schön sehen darf, aber mitspielen darf er dann noch nicht *ggg*
Erst wenn ich es ihm erlaube das ist geil.
Ich respektiere
die Meinungen und "Taten" der anderen. Mein Schatz sagt auch mal zu mir, dass ich es mir selber machen soll, aber wie schon gesagt, brauche ich es nicht. Aber jeder macht das so, wie er es braucht und für richtig hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.