Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie masturbiert ihr?

Wlche Technik nutz ihr beim masturbieren bevorzugt?

Dauerhafte Umfrage
also ich komme auch wenn ich mich nur finger.
am besten so zwei, drei finger in der muschi und mit der anderen hand die klit reiben.
oder halt statt der finger irgendwas anderes reinstoßen
und natürlich extrem heiße gedanken, damit kann ich innerhalb von minuten einen geilen höhepunkt kommen oder auch mehrmals direkt nacheinandner
aha
und nun?

macht ihr weiter? bin noch da

LG
Nicolas
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn dann nur ein finger rein da meli zu eng gebaut is ^^
hmm aber deinen tipp (Perly) könnte ja man mal versuchen ...

lg
Hi Süße, mit den Fingern geht auch gut und wenn man zusätzlich noch einen Gegenstand, wie z.B. eine harte Dicke Möhre in die Vagina einführt und damit hin und her stößt kommt das doppelt gut....
wie du gerade wieder festgestellt hast... spacegirl
du bist heiß und geil
hot kiss und hot night!
hi @all
Das ist unterschiedlich bei mir.Mal so mal so.


LGbipaar2005
Ich geh jetzt duschen- dabei reibe ich den ganzen Körper mit Seife ein
Wenn ich die Seife über meinen Körper streiche, werden meine Brüste spitz und hart....und der Duschstrahl wäscht sie langsam ab und verharrt auf der Klit......umkreist sie.......
Im Stehen vor dem Spiegel kommt es auch gut. Einen Finger auf der Klit und die andere Hand massiert den hinteren Teil. Das ist obergeil....
Ich mache es eigentlich mit gespreizten Beinen und dann die Klit mit ein, zwei Fingern massieren. Dabei ist mir ein schneller Orgasmus auch lieber. In dem Moment möcht ich einfach nur dieses Gefühl des Orgasmus und der Entspannung geniesen. Wenn ich es mir in Gegenwart meines Partners mache, auf die selbe Art. Es ist dann aber eine andere Art von Orgasmus.
tja
wenn ich es mache dann fessle ich meinen partner so das er nicht an mich ran kommt
gehe dann so in posituion das er alles sieht und wenn ich dann kurz davor bin gehe ich auf ihn zu und er darf dann denn rest machen *lol*
ansonsten brauche ich es nicht da er ja jeden tag nach hause kommt und ich also schon auf ihn warten kann
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Wie masturbiert ihr? PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.