Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
822 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
847 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe trägt man im Club?

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.082 Beiträge
und es geht auch
Ganz ehrlich, ich bin zwar ein Barfuss-Fan, aber ich möchte auf keinen Fall wo barfuss rumlaufen, wo andere Schuhe tragen. Denn nicht jeder benutzt die Schuhe nur im Club, die werden teilweise auch auf der Straße getragen ... und mit sicherheit nicht gereinigt, und was da alles dranhängt, will ich lieber erst gar nicht wissen.

immer mal wieder ein glas kaputt im barbereich und da erwischt man beim aufkehren nicht alle scherben
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Oh Weiha, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht.

Vor allem, wie erkläre ich das dann meiner Versicherung???
*****ing Mann
178 Beiträge
Wie jeder geschlossene Schuh, so haben eben diese Schuhwerke auch im erotischen Bereich ihre kleinen Problemzonen.
Ein geschlossener Schuh fördert nicht gerade die Atmungsaktivität, was bei längerfristigem Tragen doch zu leichten geschmacklichen Beeinflussungen führen kann. Nicht jede(r) mag die dabei entstehenden Duftnoten (div. Fetische ausgeschlossen). Nimmt man nun noch das Nylon hinzu ... aber das ist ein anderes Thema ...

Nun kann man argumentieren, dass bei einem Club-Besuch regelmäißg das Schuhwerk ausgezogen und geduscht wird. Gerade der schöne geschnürte Stiefel wird wohl nicht dauernd gewechselt lacht ... die Dame muss nicht sofort auf der Matte landen, erst einmal umschauen, was Essen, bissl Quatschen, heiß machen usw. ... Analoges beim Mann. Die Erfahrung zeigt, dass Sneaker oder Stiefel max. bis zur ersten Runde auf der Matte taugen ... danach muss man sie erst einmal wieder etwas ausdünsten lassen. Spätestens nach dem zweiten Paar verbrauchten Schuhe kann man mich zu FlipFlops animieren, schließlich mag ich nicht den kompletten Hausstand in einen Club mitschleppen.

Bei Frau mag ich zwar gerne die High Heels sehen, doch sind mir gerade im Club offene angenehmer. Bei einer festen Partnerin mag man vieles in Kauf nehmen, bei wildfremden mag ich weder Duftmarken noch andere Widrigkeiten schmunzel
Hier fällt mir gleich noch ein, es soll ja Damen geben, die den ganzen Abend in den gleichen Nylons (abgesehen vom Duschen) umherrennen weia ... ok, ok, auch wieder andere Baustelle ...

Zuletzt möchte ich noch kurz auf das Thema Barfuß und Bodenhygiene eingehen. Hier sind die Unterschiede weniger an den Besuchern als an den Clubs festzumachen. Einige Betreiber achten sehr auf die Sauberkeit, andere weniger. Die Personen, die es hier an der Reinheit mangeln lassen kann man bspw. auf vielen ihrer Profilfotos erkennen. Augenscheinlich wurden Bilder in Clubs oder eigentlich für die Hygiene bekannten Stätten aufgenommen. Wenn man auf dem Foto nun den abgewetzten Straßenschuh erkennt wird es schon zur Geschmackssache.
Vielleicht eine etwas eigene Einstellung meinerseits, aber es gibt eben den Straßen und den "Bett"-Schuh. Können optisch die gleichen sein, doch unter Berücksichtigung div. Spielarten und einer gewissen Grundhygiene mag ich dies gerne trennen.
Die Glasscherben an der Bar indess ... bei jedem Strandurlaub, Gang ins Meer etc. unterliegt man den gleichen oder höheren Risiken, wer dort nicht an Schuhwerk denkt dürfte im Club auch keine Sorgen haben, oder?

Noch mal ein herzlichen Dank da die liebe Damenwelt, die im Club mit schönen Heels aufwartet ... wenigstens denkt ihr ein bissl an mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.