Die die bei uns erfolgreich waren, waren ganz normal und nett. Hallo sagen, bisschen Smalltalk, nicht aufdringlich eher zurückgezogen. Es ist doch sowieso klar worum es geht. Überhaupt nicht geht gleich anfassen oder den Schwanz zeigen und gleich einführen zu wollen. Aufdringlichkeit ist die schlimmste Sünde, das sehen auch andere und du bist gleich bei allen unten durch. Wenn es passt, wirst du es schnell merken, ich würde keine Ablehnung als passive Aufforderung verstehen dabei zu bleiben und mit zu laufen. Entweder ergibt sich was oder man bekommt später gezeigt, dass es doch nicht passt. Dein Ego sollte damit klarkommen, geh einfach zur nächsten Gelegenheit über dann.
Ich kann aber für uns sagen, wenn wir schon jemanden einladen, ihn auch nicht mehr abweisen. Dazu wäre ja vorher Zeit gewesen.
Wenn ich alleine mal eine Frau oder ein Paar angesprochen habe, dann mit einem netten oder lustigen Spruch, Kontext ergibt sich. Bei Paaren eher den Mann ansprechen (als Mann) und die Frau mit einbeziehen später. Bei Frauen keine blöden Anmachsprüche, geht eh schief. Bisschen Smalltalk, Kompliment machen und natürlich bleiben. Ich glaube ich habe so nie einen Korb bekommen, darfst halt nicht verzweifelt wirken oder aufdringlich. Bisschen quatschen und merken ob es passt und schauen ob was zurück kommt. Wie gesagt, alle wissen warum man dort ist. Meistens sind die Frauen froh, wenn man sie normal behandelt, was nicht heißt, dass sie sofort dahin schmelzen und die Beine breit machen. So läuft das nicht. Man kommt ins Gespräch und dann kann sich mehr ergeben. Warten bis sie deutliche Signale sendet oder die Initiative ergreift. Dabei ist Sex übrigens kein Tabuthema. Ich habe gefragt ob sie öfter kommt, was sie mag, ob sie schon sex hatte usw. Komplimente für Outfit, Frisur etc. Fragen ob man näher kommen darf. Klingt wie ein komplizierter Plan, ist es aber nicht, wenn man etwas Einfühlungsvermögen hat. Manchmal geht es schneller, manchmal langsamer. Wenn sie nicht wollen merkst du es schnell und dann würde ich mich auch nett verabschieden. Wenn sie aber Interesse zeigt, dann Körperkontakt herstellen (leicht, sich dichter hinsetzen) und Rücken streicheln, dann Busen und dann die Muschi wenn kein Stopp kommt. Dann ergibt sich alles andere. Manchmal sind die Frauen schneller als man denkt und ergreifen die Initiative. Eine Frau griff mir an den Schwanz kaum das wir saßen.
Meine Frau braucht sowieso nicht viel Ansprache, sie sagt gleich ja oder nein. Wenn ihr jemand gefällt verliert sie nicht viel Zeit und greift gleich nach unten. Wir saßen nur auf dem Sofa und jemand sprach sie an, ich war kurz Getränke holen und als ich zurück kam hatte sie schon geblasen, ein anderes Mal hatte jemand ihr schon den Schwanz reingeschoben als ich zurück kam.
Einfach mal probieren und sich überwinden.