Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2765 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1401 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?103
Aus gegebenen Anlass frage ich mal in die Runde. Ich lese des öfteren…
zum Thema
Was kommt nach dem Ansprechen?707
Den ersten Kontakt herstellen, dass ist mitunter manchmal leicht.
Schloss Milkersdorf
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen/ Kontaktaufnahme Swingerclub

*******n86 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechen/ Kontaktaufnahme Swingerclub
Hallo zusammen

Wie sollte man am Besten Leute im Swinger Club ansprechen? Hatte öfters die Erfahrung, dass die Leute zwar "Hallo" sagen, jedoch eher für sich sein wollten.

Für den einen oder anderen Tipp würde ich mich sehr freuen, um in Zukunft neue Leute kennen lernen zu können - auf die eine oder andere Art & Weise - und/ oder neue Freundschaften zu schließen.
********chen Frau
874 Beiträge
Ich gehe seit längerem in den Club. Ich mag dort tatsächlich das Soziale sehr (bin meist mit Freundinnen). Wir sind aber keine feste Gruppe, wo niemand neues "reinkommt".

Am liebsten sind mir tatsächlich Männer, die auch das Soziale mögen... Reden, tanzen, neue Kontakte ... Wo man merkt, es geht nicht darum, die Frau zum Sex anzuwerben, wo eine reine Club Bekanntschaft auch in Ordnung wäre (also eine platonische).

Wenn das nämlich zufällig matcht, klappt es auch für mehr...

Es ist aber tatsächlich schwierig ohne Anschluß. So einen Abend hatte ich auch mal und bin dann nach 2 Stunden nach Hause gefahren...

Daher ist mein persönlicher Tipp: sozialen Anschluß suchen... Vielleicht mit einem Kumpel gehen oder sich Gruppen anschließend, die sich gerade unterhalten ("darf ich dazukommen?")

Alles Liebe.
*******_he Frau
2.931 Beiträge
es gibt hier im Forum hunderte Beiträge dieser Frage, also ruhig mal die Suchfunktion benutzen.
Ansonsten ganz einfach, wenn jemand auf dein Hallo ich bin der .... nicht reagiert haben sie einfach kein Interesse an dir oder allgemein, das wird sich auch nicht ändern wenn du was anderes machst.
Kontakte knüpft man am besten an Bar, Essensbereich oder in der Sauna.
Sei offen authentisch, gepflegt und schau vorher nach dem Motto und dem Dresscode der Veranstaltung, dann noch Geduld und der richtige Club, dann klappt es auch.
****d54 Mann
3.443 Beiträge
Ja genau...Bei mir geht es um soziale Kontakte wie miteinander reden und unterhalten, tanzen, Sauna genießen, gemeinsam den Abend genießen.
Ich finde es doof, dass man hier eine Frau umwirbt um Sex zu haben
*****dog Mann
166 Beiträge
Da gibt's nen paar Tipps:

1: Sei locker
2: Sei du selbst
3: Nur agieren, wenn du dich sicher fühlst
4: Sei locker 😉

Geh auf ansprechende Gelegenheiten zu, sei freundlich und lausche den feinen Zwischentönen.
*********e_76 Mann
1.970 Beiträge
Niemals mit überzogenen Erwartungen zu Werke gehen *achtung*
*********7nrw Mann
858 Beiträge
Genau!
Und wenn du keinen Kontakt bekommst nicht enttäuscht sein.
Liegt manchmal am Publikum. Nächstes Mal sind wieder andere da.

Zitat von *********e_76:
Niemals mit überzogenen Erwartungen zu Werke gehen *achtung*

****d54 Mann
3.443 Beiträge
Ja genau ich sehe das auch so...
Auch wenn es Anfangs nicht so klappt mit neuen Kontakte. einfach weiter neue Kontakte machen
*******n86 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
Die die bei uns erfolgreich waren, waren ganz normal und nett. Hallo sagen, bisschen Smalltalk, nicht aufdringlich eher zurückgezogen. Es ist doch sowieso klar worum es geht. Überhaupt nicht geht gleich anfassen oder den Schwanz zeigen und gleich einführen zu wollen. Aufdringlichkeit ist die schlimmste Sünde, das sehen auch andere und du bist gleich bei allen unten durch. Wenn es passt, wirst du es schnell merken, ich würde keine Ablehnung als passive Aufforderung verstehen dabei zu bleiben und mit zu laufen. Entweder ergibt sich was oder man bekommt später gezeigt, dass es doch nicht passt. Dein Ego sollte damit klarkommen, geh einfach zur nächsten Gelegenheit über dann.

Ich kann aber für uns sagen, wenn wir schon jemanden einladen, ihn auch nicht mehr abweisen. Dazu wäre ja vorher Zeit gewesen.

Wenn ich alleine mal eine Frau oder ein Paar angesprochen habe, dann mit einem netten oder lustigen Spruch, Kontext ergibt sich. Bei Paaren eher den Mann ansprechen (als Mann) und die Frau mit einbeziehen später. Bei Frauen keine blöden Anmachsprüche, geht eh schief. Bisschen Smalltalk, Kompliment machen und natürlich bleiben. Ich glaube ich habe so nie einen Korb bekommen, darfst halt nicht verzweifelt wirken oder aufdringlich. Bisschen quatschen und merken ob es passt und schauen ob was zurück kommt. Wie gesagt, alle wissen warum man dort ist. Meistens sind die Frauen froh, wenn man sie normal behandelt, was nicht heißt, dass sie sofort dahin schmelzen und die Beine breit machen. So läuft das nicht. Man kommt ins Gespräch und dann kann sich mehr ergeben. Warten bis sie deutliche Signale sendet oder die Initiative ergreift. Dabei ist Sex übrigens kein Tabuthema. Ich habe gefragt ob sie öfter kommt, was sie mag, ob sie schon sex hatte usw. Komplimente für Outfit, Frisur etc. Fragen ob man näher kommen darf. Klingt wie ein komplizierter Plan, ist es aber nicht, wenn man etwas Einfühlungsvermögen hat. Manchmal geht es schneller, manchmal langsamer. Wenn sie nicht wollen merkst du es schnell und dann würde ich mich auch nett verabschieden. Wenn sie aber Interesse zeigt, dann Körperkontakt herstellen (leicht, sich dichter hinsetzen) und Rücken streicheln, dann Busen und dann die Muschi wenn kein Stopp kommt. Dann ergibt sich alles andere. Manchmal sind die Frauen schneller als man denkt und ergreifen die Initiative. Eine Frau griff mir an den Schwanz kaum das wir saßen.

Meine Frau braucht sowieso nicht viel Ansprache, sie sagt gleich ja oder nein. Wenn ihr jemand gefällt verliert sie nicht viel Zeit und greift gleich nach unten. Wir saßen nur auf dem Sofa und jemand sprach sie an, ich war kurz Getränke holen und als ich zurück kam hatte sie schon geblasen, ein anderes Mal hatte jemand ihr schon den Schwanz reingeschoben als ich zurück kam.

Einfach mal probieren und sich überwinden.
*******ust Paar
6.191 Beiträge
die Stichworte lauten:
Erfahrung und Einfühlungsvermögen...

Beides musst du selbst 'er-leben'
das ist manchmal mühsam, manchmal lustvoll.

Nicht die Mut verlieren, locker bleiben oder werden,
freundlich bleiben - man sieht sich immer 2x!

Wir würden heute - nach Ü20 Jahren sagen:
es hat sich gelohnt, es war gut!
****aar Paar
467 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Die die bei uns erfolgreich waren, waren ganz normal und nett. Hallo sagen, bisschen Smalltalk, nicht aufdringlich eher zurückgezogen. Es ist doch sowieso klar worum es geht. Überhaupt nicht geht gleich anfassen oder den Schwanz zeigen und gleich einführen zu wollen. Aufdringlichkeit ist die schlimmste Sünde, das sehen auch andere und du bist gleich bei allen unten durch. Wenn es passt, wirst du es schnell merken, ich würde keine Ablehnung als passive Aufforderung verstehen dabei zu bleiben und mit zu laufen. Entweder ergibt sich was oder man bekommt später gezeigt, dass es doch nicht passt. Dein Ego sollte damit klarkommen, geh einfach zur nächsten Gelegenheit über dann.

Ich kann aber für uns sagen, wenn wir schon jemanden einladen, ihn auch nicht mehr abweisen. Dazu wäre ja vorher Zeit gewesen.

Wenn ich alleine mal eine Frau oder ein Paar angesprochen habe, dann mit einem netten oder lustigen Spruch, Kontext ergibt sich. Bei Paaren eher den Mann ansprechen (als Mann) und die Frau mit einbeziehen später. Bei Frauen keine blöden Anmachsprüche, geht eh schief. Bisschen Smalltalk, Kompliment machen und natürlich bleiben. Ich glaube ich habe so nie einen Korb bekommen, darfst halt nicht verzweifelt wirken oder aufdringlich. Bisschen quatschen und merken ob es passt und schauen ob was zurück kommt. Wie gesagt, alle wissen warum man dort ist. Meistens sind die Frauen froh, wenn man sie normal behandelt, was nicht heißt, dass sie sofort dahin schmelzen und die Beine breit machen. So läuft das nicht. Man kommt ins Gespräch und dann kann sich mehr ergeben. Warten bis sie deutliche Signale sendet oder die Initiative ergreift. Dabei ist Sex übrigens kein Tabuthema. Ich habe gefragt ob sie öfter kommt, was sie mag, ob sie schon sex hatte usw. Komplimente für Outfit, Frisur etc. Fragen ob man näher kommen darf. Klingt wie ein komplizierter Plan, ist es aber nicht, wenn man etwas Einfühlungsvermögen hat. Manchmal geht es schneller, manchmal langsamer. Wenn sie nicht wollen merkst du es schnell und dann würde ich mich auch nett verabschieden. Wenn sie aber Interesse zeigt, dann Körperkontakt herstellen (leicht, sich dichter hinsetzen) und Rücken streicheln, dann Busen und dann die Muschi wenn kein Stopp kommt. Dann ergibt sich alles andere. Manchmal sind die Frauen schneller als man denkt und ergreifen die Initiative. Eine Frau griff mir an den Schwanz kaum das wir saßen.

Meine Frau braucht sowieso nicht viel Ansprache, sie sagt gleich ja oder nein. Wenn ihr jemand gefällt verliert sie nicht viel Zeit und greift gleich nach unten. Wir saßen nur auf dem Sofa und jemand sprach sie an, ich war kurz Getränke holen und als ich zurück kam hatte sie schon geblasen, ein anderes Mal hatte jemand ihr schon den Schwanz reingeschoben als ich zurück kam.

Einfach mal probieren und sich überwinden.

Eure Erfahrungen können wir nur bestätigen, uns geht es oft so ähnlich wie euch.

"Der Spruch wer *popp* will muss freundlich sein, hat schon seine Berechtigung.
******low Mann
26 Beiträge
Hallo @*******n86

das Problem hatte ich auch. Bleib auf jeden Fall Du selbst und behandele die anderen respektvoll.
Am Anfang habe ich mich beim Essen zu anderen gesetzt, auf Einladung oder mein Nachfragen, und ein paar nette Unterhaltungen. So hatte ich beim nächsten Besuch in dem Club Leute mit denen ich mich wieder unterhalten konnte und wieder neue kennengelernt.

Wenn Du nicht schüchtern bist, kannst Du andere auch nett ansprechen. Irgendwann passt es. Manche brauchen da etwas länger zum Kontakt aufbauen, anderen fällt das leichter. Beides ist okay.

Viel Erfolg!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden