„„Ich bin Hetero und auch überhaupt nicht hingezogen zu Männern, trotzdem sehe ich gern Penisse im erotischen Setting. Ich habe auch immer wieder Lust mal einen Penis per Hand oder Oral zu befriedigen, der Gedanke an einen Mann finde ich aber (sorry) total abstoßend.
Vorab: Auch wenn dir die Bezeichnung nicht gefällt. Wer Lust auf sexuelle Aktivitäten mit beiden (körperlichen) Geschlechtern hat, ist per Definition bisexuell, nicht heterosexuell, egal ob du Männer in ihrer Gesamtheit "total abstoßend" findest. Es macht aber nichts, wenn dir der Begriff nicht zusagt.
Es wird gerne argumentiert, dass man mehr und andere Kriterien erfüllen müsse, um die sexuelle Ausrichtung zu bestimmen, aber allein der Wunsch definiert die Orientierung. Auch junge Menschen beispielsweise, die noch nie Sex hatten, wissen aus ihren erotischen Wünschen und Vorstellungen, welche Orientierung sie haben.
Es könnte höchstens sein, dass du nach dem ersten Experiment feststellst, dass ...
einen Penis per Hand oder Oral zu befriedigen
... dir gar nicht so zusagt und dein Bi-Interesse danach verschwindet.
Trans-Frauen finde ich dagegen absolut anziehend (solange sie feminin sind). Aber auch hier sehe ich mich eher als aktiven Part, bin mir aber nicht sicher, ob ich passiv vielleicht doch mal mögen, könnte.
Du steckst in dem Dilemma, dass du gerne Penisse willst, aber keinen Mann. Frauen, die als körperlicher Mann geboren wurden, gibt es nur wenige, und viele von denen lassen sich wohl auch chirurgisch angleichen, sodass ein Penis keine Rolle mehr spielt. Nach deinen Vorstellungen bleiben also nur sehr wenige Frauen übrig, die einen Penis besitzen und den auch noch einsetzen wollen oder können. Zudem kenne ich es nur so, dass die meisten "echten" Trans-Frauen wenig Interesse daran haben, nur als erotisches Spielzeug benutzt zu werden. Ich denke also insgesamt, dass, das ein schwieriges Unterfangen wird.
Kennt das jemand von euch? Habt ihr einen Weg gefunden, diese Lust zu befriedigen?
So, wie du es beschreibst, kenne ich es nicht. Ich habe eigene Erfahrungen, aber die sind ausschließlich mit Männern und ich habe mich eingie Jahre gedanklich damit auseinandergesetzt, ob und wie und mit wem ich das mal angehen möchte. Die meisten, mit denen es möglich war, fand ich ungeeignet, also hab ich mir viel Zeit gelassen.
In deinem Fall: Da Frauen mit Penis selten sind, könnte es eine Überlegung sein, eher nach feminin auftretenden Männern zu schauen, ggf. auch solchen, die sich gerne als Frau darstellen, obwohl sie Männer sind (also ausdrücklich keine Transsexuellen). Von denen gibt es deutlich mehr und die geben sich auch deutlich bereitwilliger her, allerdings wollen die oft nur anal penetriert, also ähnlich wie eine Frau gevögelt werden und zudem sind viele von denen auch nicht besonders fraulich, sondern meinen das nur.
Dilemma halt, wie ich schon sagte.
Wenn dir ein Gloryhole nicht zu fies ist, kannst du da am ehesten experimentieren, denke ich. Da hast du dann nur mit einem Penis zu tun. Der Rest des Mannes ist "ausgeblendet". Anonym und Gesundheitsgedanken gehen da allerdings Hand in Hand. Es ist aber auch denkbar, dass du dich mit jemandem, dem du vertraust, gezielt dort verabredest.
Ansonsten: Lass einfach noch mehr Zeit ins Land gehen. Die Erfahrung lehrt uns, dass bei einem derartigen Bi-Interesse mit der Zeit oft auch die Hürden geringer werden und jemand wie du sich später dann doch auch Sex mit (bestimmten) Männern vorstellen kann. Dazu braucht es nur etwas längere geistige Beschäftigung mit den Möglichkeiten, dann wird man durchaus toleranter mit den Dingen.
Und wieder versuchen einige, den RICHTIGEN BEGRIFF für deine Vorliebe zu finden bzw. erklären dir ungefragt, wie Du bist...was ja aber an deinem Thema vorbei geht.
Mir geht es genauso wie Dir, ich habe die gleichen Fantasien und vor ein paar Jahren auch entsprechende Erfahrungen gemacht. Auch in der Realität war es extrem aufregend (es waren Dreier MMF) und weder davor, dabei oder danach hat es eine der beteiligten Personen interessiert, wie man unser Verhalten nun wissenschaftlich korrekt nennt.
Ich kann dir nur raten, deine Erfahrungen zu machen, die theoretische Aufarbeitung überlass ruhig den Hobby-Soziologen