Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
6015 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1667 Mitglieder
zum Thema
meine grosse liebe ist eine sub88
Ich wende mich händeringend an euch und bitte euch, könnt ihr mir…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierungsideen an Gegenständen in Wohnung

********er90 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hey Liebe Community,

Meine F+ und ich wollen gerne neues ausprobieren.
Ich dachte daran, sie in der Wohnung bspw an Gegenständen zu fixieren und sie dann in verschiedenen Situationen zu verwöhnen. Klar sollte das aus der Situation heraus entstehen, aber ich denke, wenn man dann ewig überlegen muss während beide geil sind, kann das die Stimmung vielleicht auch killen.

Deswegen meine Frage an euch:

Habt ihr Tipps, wie ich sie in einer normal eingerichteten Wohnung mit einem 0815-Fesselset (Lederriemen für Arme und Beine + Fesselkreuz und Seil) so fixieren kann, dass ich sie dann bspw mit Satisfyer, Oral oder auch mit meinem Penis verwöhnen kann?
Ich dachte da zum Beispiel an Stühle, Küchentisch, Bett ohne Befestigungspunkte, stehend zum Beispiel irgendwo am Türrahmen und solche Dinge.

Wäre für ein paar Ideen sehr dankbar!

Viele Grüße

Foltballer
*****oyo Paar
2.238 Beiträge
Eigentlich hast Du schon ganz gute Ideen. Für den Türrahmen habe ich keine Idee.
In gewissen Momenten sollte einfach das Wort genügen. „Bleib hier stehen.“
Am Stuhl fixieren finde ich eine gute Idee.
Die Fixierung an sich selbst sollte man auch nicht unterschätzen. Ein Gürtel über Fußgelenk und Oberschenkel als Beispiel.
Beim fixieren immer drauf achten das die Durchblutung noch funktioniert.
*******enig Mann
14.990 Beiträge
Als Inschinör, dem nix zu schwör ist, bin ich natürlich zuerst auf die Sicherheit bedacht. Deshalb solltest du zuerst prüfen, ob die Gegenstände, an die du deine F+ anhängen möchtest, auch tatsächlich stabil sind. Ein Stuhl kann leicht verrutschen und eine Aufhängung für die Blumenampel muss das volle Gewicht tragen können usw...
*********lleC Frau
141 Beiträge
Eine Klimmzugstange zum Einklemmen im Türrahmen leistet manchmal gute Dienste.
Eventuell in Kombination mit einer Spreizstange für die Füsse, die man allenfalls noch mit Seilen irgendwo fixieren kann.
Ebenfalls praktisch sind alle Möbelstücke mit 4 Beinen und stabilem Stand wie zum Beispiel Esstisch, Couchtisch oder grössere Hocker.
Betten ohne nutzbare Pfosten kann man upgraden mit Seilen, die man kreuzförmig unter der Matratze durchführt oder am Lattenrost befestigt. Gibt auch spezielle Gurtkonstruktionen dafür im Fachhandel.
******_HH Mann
2.822 Beiträge
Ich habe schon öfter darüber nachgedacht wie man solche Fixirungspunkte verstecken könnte.
Für Mein Bett habe ich das auch gebaut.
Für die Decke (also die Blumenampel) habe ich die Idee die Öse zu verstecken. In dem ich darüber eine Abdeckung schieben würde die wie ein (zweiter) Rauchmelder oder eine Anschlussdose für Lampen aussieht. Nur das es eigentlich ein Fake ist und darunter die Öse ist.
*******dev Frau
22.179 Beiträge
Für eine geschlossene Tür gibt es spezielle Fesselutensilien zum Einklemmen zwischen Tür und Rahmen.
Keine Ahnung, wie stabil so etwas ist.
*********_677 Mann
356 Beiträge
Zitat von *******dev:
Für eine geschlossene Tür gibt es spezielle Fesselutensilien zum Einklemmen zwischen Tür und Rahmen.
Keine Ahnung, wie stabil so etwas ist.

Da reicht eine Holzleiste, um die Gurte gelegt werden . Aber dann die Tür abschließen, nicht dass sie von außen geöffnet wird.
******azz Frau
2.952 Beiträge
Fürs Bett haben wir ein Fesselset, welches sich gut unter der Matratze verstecken lässt. Das Boxspringbett hat leider keine Pfosten oder ähnliches. Das funktioniert erstaunlich gut. Ich war da anfangs nicht so von überzeugt.
****_hh Mann
97 Beiträge
Spontan fallen mir ein Tischbeine, Heizungsrohre bzw. Heizkörper.
Alternativ über Fesselungen nachdenken die fixieren ohne an etwas angebunden zu sein.
Hogtie oder Hand an Oberschenkel
*******e222 Frau
9.099 Beiträge
Safety nicht vergessen bitte!

Dass die Frau z. B. bei Kreislaufproblemen innerhalb weniger Sekunden zu befreien ist und wenn sie dennoch zusammensackt, sich nicht zusätzlich verletzen kann.

Wenn du selbst körperliche Probleme bekommst, sie Hilfe für dich rufen kann.
*****usl Mann
4 Beiträge
Also diese Sets für die Tür sind geil, finde die nur recht fummelig. Spontan wird damit wohl eher nichts.
WENN deine Möbel stabil genug und/oder entsprechend befestigt sind: Im sitzen vor dem Schrank, Hände hinter dem Rücken und Kette/Handschellen/Riemen/... hinter dem Fuß vom Schrank
oder
am Regal sitzend oder stehend, je nach Möglichkeit. Jeweils dann mit Spreizstange/n etc. ergänzt, wenn die Bewegung mehr eingeschränkt werden soll.
Sollte nur nicht unbedingt der Geschirrschrank oder das Regal mit der Porzellan-Deko sein und vor allem halt nicht umfallen.
****976 Mann
20 Beiträge
Habe einen Boxsack zu Hause. Die Öse in der Decke hält so einiges aus… am besten holst du dir ein Seil, ihre Hände vorsichtig zusammenbinden und an der Öse aufhängen … je nach Länge des Seils könntest Du jetzt gemein sein und es so kurz ziehen das Sie sich so strecken muss und nur noch mit den Zehenspitzen den Boden berührt. Der Rest ist eurer Phantasie überlassen *zwinker*
*****_EN Frau
481 Beiträge
Klampen aus dem Segelbedarf unsichtbar unter die Tischplatte schrauben. Daran kann man gut Seile befestigen.

Wenns zu frimelig wird, ein Seil wieder zu lösen, helfen Panikhaken aus dem Pferdesportgeschäft.

Gardinenstangen unauffällig durch stabile Rohre ersetzen, natürlich dann auch Schwerlastdübel verwenden.
*******2011 Mann
2.723 Beiträge
Ich habe mir mal ein paar Schraubzwingen zugelegt. Hinten einen Ring angeschweißt, zum Seil durchziehen und fertig. Wenn sie neu und noch Kunststoffbacken besitzen, kannst du sie überall befestigen ohne das Möbelstück zu beschädigen. Mit der richtigen Größe...bist du fast überall einsatzbereit. *zwinker*
**********icial Paar
14 Beiträge
Ein paar Gedanken dazu...

Bei Möbeln gilt generell, wenn man es etwas härter treiben oder sich der Gefesselte ordentlich wehren möchte: entweder, sie sind schwer, oder man muss sie verankern und/oder für Reibung sorgen, damit sie nicht davon laufen. Wenn man also nicht gerade einen Tisch mit massiver Platte, einen Billiard- oder besser noch Snooker-Tisch besitzt, muss man eventuell Maßnahmen ergreifen. Ein Stuhl sollte massiv und ausreichend stabil sein, mit ordentlichen Querverstrebungen. Zur Not legt man noch ein, zwei Beton-Bodenplatten (mit Schutz, weil rauh und scharfkantig) auf die Sitzfläche, dann wird das Sitzen darauf auch noch etwas fieser. Es kommt halt immer darauf an, welche Dinge man in seiner normalen Wohnung vorhalten möchte. Was das Befestigen angeht: Augplatten sind relativ unauffällig und lassen sich an vielen Stellen anbringen, sind unter Umständen aber doch sichtbar. Wir persönlich haben kein Problem damit, andere aber sicherlich und das ist ganz nachvollziehbar. Falls man offene Heizkörper an den Wänden hat, ist das wie schon an anderer Stelle erwähnt, auch eine gute Option. Deren Verankerung sollte ausreichend stabil sein. Spreizstangen an Händen und Füßen wären noch eine Idee. Oder Mauersteine mit zwei Hohlkammern: da kann man jeweils eine Hand rechts und links durchführen und dann die Handgelenke verfesseln. Und wenn die Decken tragfähig genug sind: ein Haken an die Decke im Schlafzimmer (idealerweise in Beton und mit Bolzenanker, geschmiedeter Ringschraube) eröffnet viele Möglichkeiten, jemanden stehend nach oben zu fixieren.
******aus Mann
116 Beiträge
Arme an Heizungsrohr fesseln, ihren Körper davon so weit möglich wegziehen (warme Decke als Unterlage). Das macht meine Lady schon gut scharf sich nicht mehr rühren zu können mit schön gestreckten Oberkörper. Mit Seil ein Bein ziehen Richtung Bettpfosten.

So kannst Du sie sehr schön fotografieren, lecken, Blasen lassen und beglücken.
*********avea Paar
1.130 Beiträge
Wenn du einen glatten Boden hast kann man mit Saughebern gute Fixierpunkte schaffen
******nig Mann
23.164 Beiträge
Zitat von *****_EN:
Wenns zu frimelig wird, ein Seil wieder zu lösen, helfen Panikhaken aus dem Pferdesportgeschäft.
Wenn tatsächlich jemand mit seinem ganzen Gewicht in einer Fesselung hängt kann es manchmal recht schwierig sein, diese Panikhaken zu lösen! Bei einem Pferd gibt es das Problem so nicht, weil es eher rumzappelt und daher das Seil auch immer wieder entlastet.
Besser funktionieren Schnappschäkel aus dem Segelsport : die sind so konstruiert, dass sie auch unter hoher andauernder Last noch gelöst werden können. Gibt es auch mit Wirbel, damit sich da nichts verdrillen kann.
******_73 Mann
4.139 Beiträge
Zitat von *********lleC:
Eine Klimmzugstange zum Einklemmen im Türrahmen leistet manchmal gute Dienste.
Zitat von *******dev:
Ich kenne diese Dinger, und mag sie nicht. Ich habe absolut keine Ahnung, ab wann bei welchem Material und welcher Belastung Schäden an Türblatt und / oder Türzarge auftreten können.

Und damit habe ich auch Probleme:
Zitat von ******aus:
Arme an Heizungsrohr fesseln,

Zum einen darf das Rohr nicht warm sein, die Temperatur kann gefährlich werden,
zum anderen besteht das Risiko (auch bei den Tür-Dingern), dass sie sich mal mit Wucht und Gewicht in die Fesselung wirft, sei es vor Schreck, aus Schmerz oder auch nur im Spiel. Heizungsrohre können aus der Veranrkerung gerissen und letztlich damit auch schwer beschädigt werden.

Zitat von **********icial:

Bei Möbeln gilt generell, wenn man es etwas härter treiben oder sich der Gefesselte ordentlich wehren möchte: entweder, sie sind schwer, oder man muss sie verankern und/oder für Reibung sorgen, damit sie nicht davon laufen. Wenn man also nicht gerade einen Tisch mit massiver Platte, einen Billiard- oder besser noch Snooker-Tisch besitzt, muss man eventuell Maßnahmen ergreifen.
Danke.
Nach meinen Erfahrungen verankert so git wie nie jemand Schränke und Regale an der Wand.
Und wer einen Billardtisch besitzt, bekommt eine Kriese, wenn da jemand drauf rum krabbelt oder sonst was.

Schau mal in den Shops, die BDSM-Möbel verkaufen. Nicht um die zu kaufen, sondern um Ideen zu bekommen, was man machen kann.
Es gibt übrigens auch wandverankerte Klimmzugstangen, die für BDSM vorbereitet sind.

Ich habe von McHurt sehr schöne, breite, teilweise etwas gepolsterte Ledergurte. Diese eignen sich sehr schön, die Dame über etwas drüber zu binden (notfalls werden zwei Gurte verbunden).

Dank über den Erwerb eines Fesselbrettes nach. Das ist nicht sehr teuer und lässt sich gut verstauen. Es gibt welche, die aus mehreren Segmenten bestehen, die kann man gut zu einem Bodenpranger / -bock umgestallten.

Wenn man mit Ringen zur Fixierung arbeiten möchte, muss man nicht unbedingt "Ringe" anbringen. Es reicht, wenn man Hülsen mit Innengewinde (Einschraubmutter) anbringt, in die man dann eine eine Ringschraube eindreht. So ein "Loch" kann man gut überdecken. Als Deckenbefestigung würde ich das nicht machen, an Wänden (oder Bettrahmen aus Holz) schon eher.
********iebe Mann
11.610 Beiträge
Zitat von *********er90:
Hey Liebe Community,

Meine F+ und ich wollen gerne neues ausprobieren.
Ich dachte daran, sie in der Wohnung bspw an Gegenständen zu fixieren und sie dann in verschiedenen Situationen zu verwöhnen. Klar sollte das aus der Situation heraus entstehen, aber ich denke, wenn man dann ewig überlegen muss während beide geil sind, kann das die Stimmung vielleicht auch killen.

Deswegen meine Frage an euch:

Habt ihr Tipps, wie ich sie in einer normal eingerichteten Wohnung mit einem 0815-Fesselset (Lederriemen für Arme und Beine + Fesselkreuz und Seil) so fixieren kann, dass ich sie dann bspw mit Satisfyer, Oral oder auch mit meinem Penis verwöhnen kann?
Ich dachte da zum Beispiel an Stühle, Küchentisch, Bett ohne Befestigungspunkte, stehend zum Beispiel irgendwo am Türrahmen und solche Dinge.

Wäre für ein paar Ideen sehr dankbar!

Viele Grüße

Foltballer

Gutes Thema!

Ich habe Folgendes selber als Ankerpunkte für Fixierungen (außer natürlich dem Bett) benutzt:
• Wohnzimmertische (gut geeignet) - mit dem Oberkörper oder dem ganzen Körper darauf liegend. Man kann aber sub auch vor ein Bein knien lassen und rücklings daran fesseln.
• Couchtisch (fast noch besser geeignet, aber man muss auf die Stabilität achten!)
• Barhocker, wenn stabil genug, kann als Bock dienen
• Türen: ein festes Band, z.B. von einem Zurrgurt auf einer Seite an der Klinke festmachen, oben über die Tür werfen, Türe schließen. Dann kann man das Ende des Bandes als Befestigungspunkt nehmen, das hält festl
• Dusche: viele haben eine Stange montiert, an die man die Hände oder den Körper fesseln kann.
• im Schlafzimmer hatten wir an einer Wand eine Sprossenwand, die ein Turnsaal ausgemustert hatte. Ideal!
• diverse stabile Deckenaufhängungen, z.B. von einem Boxsack
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden