„Eine Klimmzugstange zum Einklemmen im Türrahmen leistet manchmal gute Dienste.
„Für eine geschlossene Tür gibt es spezielle Fesselutensilien zum Einklemmen zwischen Tür und Rahmen.
Ich kenne diese Dinger, und mag sie nicht. Ich habe absolut keine Ahnung, ab wann bei welchem Material und welcher Belastung Schäden an Türblatt und / oder Türzarge auftreten können.
Und damit habe ich auch Probleme:
„Arme an Heizungsrohr fesseln,
Zum einen darf das Rohr nicht warm sein, die Temperatur kann gefährlich werden,
zum anderen besteht das Risiko (auch bei den Tür-Dingern), dass sie sich mal mit Wucht und Gewicht in die Fesselung wirft, sei es vor Schreck, aus Schmerz oder auch nur im Spiel. Heizungsrohre können aus der Veranrkerung gerissen und letztlich damit auch schwer beschädigt werden.
Zitat von **********icial:
„
Bei Möbeln gilt generell, wenn man es etwas härter treiben oder sich der Gefesselte ordentlich wehren möchte: entweder, sie sind schwer, oder man muss sie verankern und/oder für Reibung sorgen, damit sie nicht davon laufen. Wenn man also nicht gerade einen Tisch mit massiver Platte, einen Billiard- oder besser noch Snooker-Tisch besitzt, muss man eventuell Maßnahmen ergreifen.
Danke.
Nach meinen Erfahrungen verankert so git wie nie jemand Schränke und Regale an der Wand.
Und wer einen Billardtisch besitzt, bekommt eine Kriese, wenn da jemand drauf rum krabbelt oder sonst was.
Schau mal in den Shops, die BDSM-Möbel verkaufen. Nicht um die zu kaufen, sondern um Ideen zu bekommen, was man machen kann.
Es gibt übrigens auch wandverankerte Klimmzugstangen, die für BDSM vorbereitet sind.
Ich habe von McHurt sehr schöne, breite, teilweise etwas gepolsterte Ledergurte. Diese eignen sich sehr schön, die Dame über etwas drüber zu binden (notfalls werden zwei Gurte verbunden).
Dank über den Erwerb eines Fesselbrettes nach. Das ist nicht sehr teuer und lässt sich gut verstauen. Es gibt welche, die aus mehreren Segmenten bestehen, die kann man gut zu einem Bodenpranger / -bock umgestallten.
Wenn man mit Ringen zur Fixierung arbeiten möchte, muss man nicht unbedingt "Ringe" anbringen. Es reicht, wenn man Hülsen mit Innengewinde (Einschraubmutter) anbringt, in die man dann eine eine Ringschraube eindreht. So ein "Loch" kann man gut überdecken. Als Deckenbefestigung würde ich das nicht machen, an Wänden (oder Bettrahmen aus Holz) schon eher.