Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
WIE habt ihr euren GPunkt entdeckt?42
Ihr lieben aktuell zu meinem Testbericht und auf Grund einer netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fine ihn einfach nicht!!!

Ich fine ihn einfach nicht!!!
Hallo alle zusammen!
Ich weiß Ihr werdet denken nicht schon wieder dieses Thema aber es brennt mir wirklich auf der Seele ich finde einfach meinen g-punkt nicht. Immer wenn ich es mir schön selber mache versuche ich ihn zu finden mit meinen Fingern und auch mit dem Vibrator klappt es einfach nicht muß dazu sagen ich hab zwei vibratoren der eine ist recht klein und der andere normal gebaut ich weiß das er ziemlich weit oben liegt aber wenn ich mich dort stimmuliere passiert nichts gibt es irgendeinen Trick ihn zu finden oder sollte ich es eher im sitzen und nicht im liegen probieren? Für ernst gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar
********n_sh Mann
67 Beiträge
Äh, moment mal...
... du bist hier als Mann angemeldet und suchst deinen G-Punkt? Wo vermutest du ihn denn?
Hmm?

Das gehört dann wohl eher in die Ecke Kurioses *lol*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Na dann
bin ich ja mal gespannt ob Er ihn findet *ggg*

Es sei denn er sucht ihn bei ihr was ja mehr sinn machen würde.
[b]schmunzelt[/b] ok.. dann sollte die oma euch wohl mal aufklären? *zwinker* oder auch nicht, ich überlass das mal dem hier:

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt_mann.shtml

und hoffe mal, dass dieser link ausnahmsweise mal erlaubt ist...

lg von der Mieze
*********9_rp Paar
332 Beiträge
aha na das wusste ich auch noch nicht .
Man lernt nie aus gelle
richtig, glücklicherweise nicht.. sonst würde's ja irgendwann ziemlich langweilig werden im leben *zwinker*
********lack Frau
18.911 Beiträge
@***ze

Seltsamerweise sind aber alle Beiträge als Frau abgefaßt!

WiB
Sie dachte wahrscheinlich, wenn sie keinen G-Punkt hat sollte sie sich als Mann anmelden? *zwinker*


Soviel zum Thema Fakes....
Aber weibliche Fakes? Die sich als Männer ausgeben wäre mir jetzt mal neu...

Gabs da nicht mal ne Sendung bei Sat1 die Sachen für einen gesucht haben *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*********sucht

Im Net gibt es nichts, was es nicht gibt!

Aber vielleicht hat da ja jemand die Zeichen verwechselt?

WiB
In der Anmeldung steht eindeutig Mann, Frau, Paar und daneben das Zeichen...


Stellt sich immer noch die Frage, ob das Absicht oder Zufall war *zwinker*
********lack Frau
18.911 Beiträge
@****ie

Und welche Frau würde sich den Nickname geben?
Fragen über Fragen...............

WiB
Wir bekommen vermutlich keine Anwtorten auf unsere Fragen, da wir ihr/ihm sicher nicht ernst genug sind.

Am einfachsten für ihn/sie wäre es doch, sich dazu zu äußern, danach könnte man immer noch vernünftig über das Thema reden...
@WiB
Eine die sich als Frau vermutlich fremdgaengerin nennen würde....
hmmmm...............
*oops*
Vielleich hat er ja von jeden etwas
das soll es ja nun auch geben
Für ernst gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar

oh so schade...: eine ernst gemeinte fällt mir hier jetzt auch nicht mehr ein...
*fiesgrins*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Uns fällt dazu leider auch nichts ein.
********6768 Paar
60 Beiträge
erst gerade aus und dann scharf abbiegen
und wenn du ihn gefunden hast gebe mal bescheid schaue dann mal ob ich meinen finde

wäre noch die möglichkeit das der Arzt bei der OP unaufmerksam war und was vergessen hat
na da kannst du lange suchen *roll*
@realpaar6768
wäre noch die möglichkeit das der Arzt bei der OP unaufmerksam war und was vergessen hat
da kenne ich ne wahrscheinlichere variante.. da du beim arzt (wenn es sich denn bei dir ähnlich verhält, wie bei den meisten frauen) eher nicht so sehr erregt sein wirst und sich dieser gewisse punkt nur ertasten läßt, wenn du das bist, wird dein arzt (wie übrigens die meisten ärzte) diesen punkt noch nie gesehen haben und daher dessen existenz bestreiten.. und da du ja eine brave patientin bist, wirst du brav nachplappern, was onkel doc dir gesagt hat, anstatt einfach mal - spaßeshalber - selbst so richtig schön auf erkundungstour zu gehen... *zwinker*
hey Ironie, melde dich doch mal bitte bei mir...
ich als mann kann dir nicht schreiben, da ich keine mitgliedschaft von 15€ zahle...
wäre also schön wenn du dich melden könntest..

lg carsten
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
hier gibts echt komische leute männer=frauen oder doch anders ? *schock*
vielleicht sucht er ja seine prostata und sucht und sucht und sucht, deswegen kann er nicht schreiben
ähmm...lest euch doch mal das post genau durch. so wie er/sie/es mit dem vibrator angeblich versucht den g-punkt zu finden, kann kein mann in/an oder wie auch immer mit der harnröhre umgehen, oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.