Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
angst vorm dom179
Nun erst ma was zu mir: ich bin noch sehr jung und erst vor kurzem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn seine Dominanz mir Angst macht?

********ther Mann
1.600 Beiträge
und es ging mir mehr darum das ich verstehen wollte warum er das tut! Für mich war das nicht nachvollziehbar!!!


er tut es, weil's ihm spass macht, und weil er vermutlich genug "opfer" findet, die diesen "spass" mitmachen ...
'ne andre antwort wird's wohl kaum dafür geben ...

Stattdessen könnte man aus den strittigen Punkten dieses Threads ein oder zwei neue Threads aufmachen, in denen dann vielleicht wieder sachlich diskutiert werden kann.

zeig mir einen einzigen thread, in dem von anfang bis ende sachlich diskutiert wird/wurde ... *zwinker*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Tja, Mondlicht, woher nimmst du die Weisheit, was das Wahrscheinlichste ist. Von dir ist dahingehend wenig bis nichts zu lesen. Ich begründe zumindest nachvollziehbar, warum ich etwas für mehr und etwas anderes für weniger wahrscheinlich halte. Du darfst dich aber gerne noch mal versuchen *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da es hier eh nicht mehr um das Thema ansich geht, sich das Problem der TE wohl auch gelöst hat und hier nur noch "gezickt" wird schließe ich an der Stelle *modda*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.