Hoden schlagen - welche Position geeignet ?
Kurzer Disclaimer: ich bin doch ein ziemliches Joyclub Küken und habe trotz dem Einsatz der Suchfunktion nichts konkretes zum Thema gefunden, sehr es mir bitte nach, wenn ich hier einen eigentlich alten Schuh wieder ausgegraben haben sollte.Nun zur eigentlichen Frage: Ich habe einen Partner, der im Gegensatz zu mir schon sehr tief im Fetisch/Kink Bereich ist und während ich sehr offen und neugierig heran gehe, selbst mit Ängsten vor Ablehnung kämpft.
Zuletzt ging es um das Thema, dass ich seine Hoden bspw. bei einem HandJob leicht schlagen könnte. Kein Problem für mich, allerdings habe ich ein wenig mit der Position gehadert. (Er hätte das am liebsten von "vorn" bzw oben.)
Habt ihr Tipps, wie ich ihn dafür gut positionieren kann, um auch gut mit der flachen Hand zu landen ? 😊 Ob sie frei schwingen sollten oder besser irgendwo aufliegen etc. pp?
Wenn ich mich einfach nur ausprobiere laufen wir manchmal Gefahr, dass etwas "schief" läuft und dann wird es in seinem Kopf kompliziert 😅, ich möchte also zumindest in der Theorie ein paar Ideen im Kopf haben, finde allerdings nur viel zu BallBusting, ohne, dass darauf konkret eingegangen wird. (Ansonsten gebt mir gerne Rechercheanregungen)
Danke für eure Hilfe 🙏