Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
231 Mitglieder
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden schlagen - welche Position geeignet ?

*********lina Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Hoden schlagen - welche Position geeignet ?
Kurzer Disclaimer: ich bin doch ein ziemliches Joyclub Küken und habe trotz dem Einsatz der Suchfunktion nichts konkretes zum Thema gefunden, sehr es mir bitte nach, wenn ich hier einen eigentlich alten Schuh wieder ausgegraben haben sollte.

Nun zur eigentlichen Frage: Ich habe einen Partner, der im Gegensatz zu mir schon sehr tief im Fetisch/Kink Bereich ist und während ich sehr offen und neugierig heran gehe, selbst mit Ängsten vor Ablehnung kämpft.

Zuletzt ging es um das Thema, dass ich seine Hoden bspw. bei einem HandJob leicht schlagen könnte. Kein Problem für mich, allerdings habe ich ein wenig mit der Position gehadert. (Er hätte das am liebsten von "vorn" bzw oben.)

Habt ihr Tipps, wie ich ihn dafür gut positionieren kann, um auch gut mit der flachen Hand zu landen ? 😊 Ob sie frei schwingen sollten oder besser irgendwo aufliegen etc. pp?

Wenn ich mich einfach nur ausprobiere laufen wir manchmal Gefahr, dass etwas "schief" läuft und dann wird es in seinem Kopf kompliziert 😅, ich möchte also zumindest in der Theorie ein paar Ideen im Kopf haben, finde allerdings nur viel zu BallBusting, ohne, dass darauf konkret eingegangen wird. (Ansonsten gebt mir gerne Rechercheanregungen)

Danke für eure Hilfe 🙏
*****n27 Frau
6.683 Beiträge
Hey, schau mal in dieser Gruppe vorbei, ich denke da dürftest du Menschen mit einigem Erfahrungsschatz finden: Bizarre Spiele

Grundsätzlich kann man sagen, dass "leicht schlagen" vermutlich aus keiner Position ein Problem ist.
Für festere Schläge auf den Hodensack immer darauf achten, dass die Hoden selbst sich frei bewegen können.

Bei diesem Thema ist es sinnvoll, sich genau anzuschauen, wer welche Tipps gibt. Viele wenden in der Begeisterung des Experimentierens auch Praktiken an, die hohe Risiken für den Erhalt der Zeugungsfähigkeit beinhalten. Also nur, weil jemand etwas macht, heißt es noch nicht, dass es sicher ist.
*******enig Mann
15.313 Beiträge
Es kann immer mal etwas schief gehen, das sollte vielleicht in seinem Kopf verankert werden, damit er dir keine Vorwürfe macht, wenn tatsächlich etwas schief geht. Ich empfehle eine stehende Position mit gespreizten Beinen, da kommst du gut von allen Seiten dran.
*****n27 Frau
6.683 Beiträge
Ah, ich bin zu spät zum Editieren - hab die zweite Gruppe vergessen: C B T
*********lina Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Hey, schau mal in dieser Gruppe vorbei, ich denke da dürftest du Menschen mit einigem Erfahrungsschatz finden: Bizarre Spiele

Grundsätzlich kann man sagen, dass "leicht schlagen" vermutlich aus keiner Position ein Problem ist.
Für festere Schläge auf den Hodensack immer darauf achten, dass die Hoden selbst sich frei bewegen können.

Bei diesem Thema ist es sinnvoll, sich genau anzuschauen, wer welche Tipps gibt. Viele wenden in der Begeisterung des Experimentierens auch Praktiken an, die hohe Risiken für den Erhalt der Zeugungsfähigkeit beinhalten. Also nur, weil jemand etwas macht, heißt es noch nicht, dass es sicher ist.

Danke dir, dann suche ich dort weiter!
Ich hoffe zumindest mit gesundem Menschenverstand selektieren zu können 🌝
*****n27 Frau
6.683 Beiträge
Gerne, viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren *g*

Zitat von *******enig:
Es kann immer mal etwas schief gehen, das sollte vielleicht in seinem Kopf verankert werden, damit er dir keine Vorwürfe macht, wenn tatsächlich etwas schief geht.
Und das ist auch super wichtig, gerade bei diesen Spielarten.
*********lina Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enig:
Es kann immer mal etwas schief gehen, das sollte vielleicht in seinem Kopf verankert werden, damit er dir keine Vorwürfe macht, wenn tatsächlich etwas schief geht. Ich empfehle eine stehende Position mit gespreizten Beinen, da kommst du gut von allen Seiten dran.

Da sagst du etwas absolut wichtiges. Ich denke das Gespräch dazu werde ich auch nochmal suchen.

Ansonsten besten Dank für den Tipp 😊🙏
****70 Mann
150 Beiträge
Ich bin aus anderen Gründen gerade auf den Humbler aufmerksam geworden. Eine Erfahrung damit habe ich nicht gemacht aber damit müsste eine gute Positionierung und Präsentation der Schlagfläche möglich sein. Gut möglich das es auch Zuviel ist. *nixweiss*

Wenn dein Partner mehr Erfahrung hat ist es vielleicht eine gelungene Überraschung.
Ob als Drohkulisse oder doch im Einsatz. *fiesgrins*
***ka Frau
2.074 Beiträge
Ich habe gelernt, dass man nicht angebundene Hoden schlagen sollte, weil das Risiko zu hoch ist, dass etwas kaputt geht.
Fraktalia hat ja schon erwähnt, dass sie frei schwingen können sollten.
Daher würde ich nicht den Humbler nutzen und dann die Hoden schlagen. Zu gefährlich.
*********lina Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Ich habe gelernt, dass man nicht angebundene Hoden schlagen sollte, weil das Risiko zu hoch ist, dass etwas kaputt geht.
Daher würde ich nicht den Humbler nutzen und dann die Hoden schlagen. Zu gefährlich.

Danke dir für deine Einschätzung!
********raum Paar
13.114 Beiträge
Grundsätzlich sind leichte Schläge gar kein Problem, das würde ja auch schon mehrfach mitgeteilt.

Interessant ist da eher die gemeinsame oder was auch immer Du im Spiel erreichen möchtest an Dynamik.

Da gibt es mehrere Varianten:

1. Er kniet mit gespreizten Beinen vor Dir

Dann hast Du viele Möglichkeiten:

Vom Humbler angefangen, da kann er sich sowieso nur schwer aus der Position weg bewegen.

Du kannst aber auch seine Hoden per Seil an den Füßen fixieren und hast so die Möglichkeit mit viel Kopfkino.

Er weiß dann eben nicht, das und wann etwas geschieht. Das mag meine Göttin ganz gerne.

Sie lacht dann manchmal lauthals auf, wenn ich zusammen zucke, obwohl gar nichts aktiv gerade von Ihrer Seite unternommen wurde.

Du kannst so aber auch gut mit einem "Instrument" (Schlagwerkzeug) agieren und hast dann wenig bis fast gar keinen direkten Körperkontakt.
Auch das hat eine ganz eigene Dynamik.

Andererseits kannst Du auch die Hoden mit einer Hand umfassen und mit der anderen zuschlagen, gegebenfalls die Hoden dabei zusammen drücken usw.

Und das Alles unter dem Vorzeichen, das er nicht wirklich etwas sieht.

Wenn Dir das Sehen und gesehen wichtig für Eure Dynamik ist, dann kannst Du ihn sich vor Dich stellen lassen.

Dadurch hast Du von vorne wieder die verschiedenen Möglichkeiten, er sieht etwas, aber nicht unbedingt Alles, hat die Einschränkung, das er ja steht und Du gegebenenfalls seine Hoden in der Hand hälst.

Wie heißt es so schön:

"Wer die Eier in der Hand hält, der hat die Macht in der Hand".

Du kannst ihn aber auch sich hinlegen lassen, dann ist aber der "Bewegungsspielraum" für Ihn größer.

Da meine Göttin gerne "Ballbusting" macht - wie fest zugetreten wird, ist ja immer noch eine ganz andere Sache - oder alternativ mit einem knallroten Latexpfannenwender zuschlägt, mag Sie das knien sehr gerne.

Da ich selbst sehr oft einen Keuschheitskäfig trage, ist das treten immer sehr mit Power verbunden.

Sie braucht gar nicht fest zu zu treten, sondern treffsicher, dann prellt es die Hoden ans Metall des Käfigs und ich spüre die Auswirkungen ziemlich großfällig.
*****n27 Frau
6.683 Beiträge
Zitat von ***ka:
Es ist ein bisschen Off Topic, aber super witzig, dass wir immer noch verwechselt werden, auch seitdem die Profilbilder sich nicht mehr so ähneln *lach*

Für leichte Schläge finde ich den Humbler schon in Ordnung, was ihr jetzt beim Herantasten sicher erstmal nur tun werdet. Da ist auch das Spiel mit der Angst eine zusätzliche Komponente, wegen der man meist gar nicht so heftig einwirken muss *zwinker*

Aber ja, sollte es härter werden steigt damit das Risiko (je nach individueller Anatomie, sprich, Platz im Humbler).
*********y100 Mann
8 Beiträge
Hallo
Am besten sitzt man auf einem Stuhl und die Hoden hängen frei nach unten.Das ist die beste Position. So kann von unten und oben auf die Eier einschlagen.
***ka Frau
2.074 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von ***ka:
Es ist ein bisschen Off Topic, aber super witzig, dass wir immer noch verwechselt werden, auch seitdem die Profilbilder sich nicht mehr so ähneln *lach*

oh, sorry 😅
*********l_82 Frau
880 Beiträge
Ich lasse bei festeren Schlägen/Tritten die Hoden nicht frei hängen, sondern binde sie ab mit Trennung zwischen den Hoden.
Ich möchte nicht, dass sich die Hoden verdrehen und Gewichte lassen sich so auch sicher daran befestigen.
*********lina Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
MedusasTraum: Vielen Dank für den ausführlichen Einblick und die Inspiration, das hilft mir sehr weiter!
*********lina Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen! Ich nehme auf jeden Fall viel mit 😊🙏.
*******iast Mann
38 Beiträge
Ich steh sehr auf Schläge auf die Hoden und hab ein paar Varianten, die mir gefallen

Schlagrichtung
Was sich für mich meist gut anfühlt (gut hier ein dehnbarer Begriff ;> ), wenn die Schläge leicht aufwärts kommen. Also wenn man sich das im stehen vorstellt, mit den flachen Fingergliedern nebeneinander liegend locker aufwärts von unten schwingend round about im 45° Grad Winkel auf die Eier hauen.

Stellungen
Ich finde je nach Stellung ist auch die Energie der Situation eine andere

Er auf dem Rücken liegend
Als Ausgangsstellung wenn er auf dem Rücken liegt und es sich vll. selbst macht.
Dabei kann man das Spiel ganz auf den Lustschmerz reduzieren, in dem sie z.B. neben ihm kniet, mit einer Hand vielleicht streichelt und mit der anderen auf die Eier haut.
Ich mochte immer die Kombination aus Lustschmerz zwischen den Beinen und sanften Küssen und Streicheleinheiten.
Oder auch mit Facesitting kombinieren - das fand ich immer sau geil, ihre Pheromone zu inhalieren, ihren Po und Gewicht auf meinem Gesicht und den passenden Schmerz zwischen den Beinen.
-
Man kann auch damit spielen, die Beine unterschiedlich weit zu öffnen. Zieht man sie z.B. an und öffnet sie nur ein bisschen, liegen die Hoden zwischen den Schenkeln und warten auf Schläge.

Im stehen / knien
Oder im stehen mit einem Fuß vielleicht auf einen Hocker abgestellt, um die Beine etwas zu öffnen.
Ist sehr scharf, wenn sie mit einer Hand Lustschmerz gibt und den anderen Sanft um die Schultern legt und am Körper entlang streichelt.

Auf dem Bauch liegend
Das kommt etwas drauf an, ob es warm genug und der Hodensack damit lang genug ist.
Wenn er auf dem Bauch auf einer weichen Unterlage liegt, Hoden und vielleicht Penis nach hinten zwischen den Beinen herausgezogen sind.
Da kann sie sich auch auf den Rücken setzten und Po und Eier bespielen.
Ist auch der Penis nach hinten gelegt, kann man wenn vorhanden einen Auflegevibrator auf das Frenelum drücken - das zeigt ja dann nach oben.
*******iast Mann
38 Beiträge
Allgemein kann ich sagen, dass es insgesamt gar keine so komplizierte Sache ist, die Theorie braucht - eher Spieltrieb ;>

Einfach ausprobieren, leicht anfangen, Stellung und Intensität ausprobieren und Beobachten - vielleicht führen lassen.
So habe ich das mit Partnerinnen auch gemacht - ich habe die Hand als Geste geführt - und ihr zugeflüstert, wenn sie es kräftiger machen könnte - das war auf heiße Art sehr intim *g*
*********lina Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iast:
Allgemein kann ich sagen, dass es insgesamt gar keine so komplizierte Sache ist, die Theorie braucht - eher Spieltrieb ;>

Erstmal danke dir für deine Vorschläge 😊🙏.

Tja das dachte ich auch, bis ich mich dem konkreten Wunsch gegenüber sah, dass Schläge lieber von vorne als hinten oder unten gewünscht wären. Liegen fällt da schon raus, wie andere beschrieben, sollten sie frei schwingen 😅. Stehend bzw. Kniend wird also meine Stellung der Wahl sein 😊 und dann wird sich zeigen, ob es spielerisch erforscht wird.
********raum Paar
13.114 Beiträge
Letztendlich musst Du das entscheiden, wenn Du diejenige bist, die zuschlägt.

Lass Dich da nicht verunsichern oder in Stress bringen.

Natürlich seid Ihr zu Zweit und beim Spielen auch beide wichtig.

Und trotzdem ist es wichtig, das Du die Führung übernimmst und Dich dabei auch wohlfühlen kannst.
*********lina Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Worte 🙏
*****uro Mann
395 Beiträge
Der Möglichkeiten gibt es sicher mehrere, siehe oben, aber ich mag es am liebsten im Vierfüßlerstand mit gespreizten Beinen von hinten unten durch die Beine, mit (Mini)Paddel, Flogger oder natürlich Hand - gerne auch im abgebundenen Zustand.
Alternativ auch gerne im Stehen mit gespreizten Beinen von hinten unten.
******e86 Mann
128 Beiträge
Hmm, die Geschmäcker sind ja verschieden und was er will und wie kann nur er beantworten. Es gibt tonnenweise Videos zu sochen Praktiken. Er könnte dir da ja einiges raussuchen.

Ich glaube es ist sehr schwer das gut hin zu bekommen wenn du nicht weißt was ihn kickt.

Weißt ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einer Freundin die von sowas null Plan hatte. Es gab davor viel Kommunikation. Ging über Wochen. Das Ergebnis war das es für mich das beste war was ich in der Richtung jemals erlebt hatte und ihr es auch gefallen hatte und es wiederholungen geben sollte was aus unvorhersehbaren Gründen nicht passiert ist.

Zum Thema Schäden. Wenn man auf Nummer sicher gehen will darf man auf die Eier keinerlei Gewalt ausüben. Punkt. Schläge mit der flachen Hand wenn man sich da etwas rantastet ist eine sehr harmlose Praktik. Man kann sich auch am Fahrrad die Eier kaputt machen zum Beispiel.
****100 Mann
3.842 Beiträge
Wo ist denn da das Problem?....am besten funktioniert es doch, wenn Mann mit weit gespreitzen Beinen am Rücken liegt, der Schwanz idealerweise erregt nach oben am Bauch anliegt und ein Cockring schön die prallen Eier freigibt- viel Erfolg! *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden