Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2296 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2337 Mitglieder
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
zum Thema
Lockerlassen beim Analverkehr47
Eigentlich stehe ich auf Analverkehr mit meinem Freund, leider habe…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkrampft bei Analsex - wie geht ihr damit um?

*******auni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Ich stehe total darauf anal dominiert zu werden.
Wenn er allerdings zu gross ist dann verkrampfe ich.
Was macht ihr wenn er zu gross ist ?
*******nt39 Mann
14 Beiträge
@*******auni Von einem anderen Mann Dominiert zu werden was das anbelangt das er mit mir zu seinem Spaß und seiner Befriedigung an/in mir treibt ist der dreh und Angelpunkt praktisch aller meiner Fantasien! Er sagt wies gemacht wird, wie er´s haben will, einzig das er so wie ers will zum Schuss kommt und er sich mit nichts anderem Rumschlagen braucht! Wieso, woher/wodurch meine Fantasie entstanden ist kann ich nicht sagen!
*******auni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es immer wenn ich einen schlechten Tag habe und bei der dicke verkrampfe.
Dann ist es für ihn gut da ich ja enger werde und er mehr Spass mit mir hat.
Er hat immer das sagen und ich habe zu funktionieren
*******ol55 Paar
771 Beiträge
Ich blase Ihn schön feucht! Schalte das Kopfkino ein und Spritz mir etwas Massageöl in meine Votze! Noch jeder reingekommen !!😛😝
****46 Mann
60 Beiträge
Nun was meinst mit zu groß, wie kann man definieren die Größe, ich habe Freund der einen dicken und langen hat, bevor er zu mir kommt bereit ich mich mit meinen dildo (6x15cm) vor damit mein Fötzchen schön gedehnt für ihn ist. Bevor er mir seine Männlichkeit in mein Fötzchen schiebt werde ich mit viel Speichel schön lecken und dann rutscht er schön rein und dabei gebe ich schmerz stöhnenden Geräusche von mir. Doch nach zwei oder drei Stößen genieße ich seine Stärke und las mich fallen.
******uk5 Mann
70 Beiträge
Bin recht anfangs eng, das gibt sich allerdings und hat mit der Größe des Penis nicht wirklich was zu tun.
Ich mag es nachdem ich gedehnt wurde meinen Schließmuskel immer mal wieder beim ficken etwas zusammenzudrücken. Erfahrungsmäßig turnt das den anderen sehr an
*******auni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem drücken funktioniert nur bis zu einer bestimmten Grösse.Dann verkrampfe ich wieder .Mein Lover liebt es wenn ich verkrampfe. Er meint dann wird alles total eng .
**NN Paar
114 Beiträge
ich der er möchte einmal gefickt werden
*******nger Mann
1.227 Beiträge
@*******auni
Hast du dabei keine Schmerzen?
**NN Paar
114 Beiträge
ich wurde nur einmal genommen sehr tief war damals super
möchte es nach vielen jahren gerne wieder erleben,
regt mich an
*******ngen Mann
10 Beiträge
Ich hatte einmal einen extrem großen und mir tat das richtig weh. Eine ganze Tube Gleitgel hat daran leider nichts geändert. Seitdem darf keiner mehr über 17 cm rein 😅
***HH Mann
51 Beiträge
Zu gross? Was ist denn das Problem, die Länge oder der Durchmesser?

Zu lang kann weh tun wenn er zu schnell zu tief stößt, das kann man ja kundtun und er soll ihn halt nicht sofort bis zum Anschlag reinrammen, sondern sich langsam immer tiefer vortasten ...

Zu dick habe ich noch nie erlebt und ich habe schon wirklich riesige Schwänze gehabt ... Wenn Du verkrampfst ist das wohl eine Kopfsache, so ein Schließmuskel ist schon sehr, sehr dehnbar. Vielleicht warst Du auch nicht gut vorgedehnt und hattest dadurch schon beim ersten reinstecken Schmerzen die dann nachher zu einer Kopfblockade mit dazugehörigem krampfen führen.

Viel dehnen und viel Gleitgel helfen in den allermeisten Fällen!
******uk5 Mann
70 Beiträge
Das mit dem dominiert werden kenne ich auch.
Bin von Natur aus sehr eng und das erste eindringen kostet trotz der Geilheit dann schon ein wenig Überwindung, besonders wenn der Penis 17cm und mehr größer ist.
Allerdings genieße ich es dann sehr wenn ich so, gedehnt wurde.
Auch das gegendrücken, soll heißen, den Schließmuskel dabei etwas zusammenzudrücken quittiert der mich fic… damit schneller härter und dominanter in mich einzudringen.
Ich mag das sehr !
*******Baer Paar
988 Beiträge
Nur 2 Paare, die sich hier äussern?? Mein Schatz hat mich vor Jahren auf das Anale gebracht und zwar mit viel Gefühl und Vorsicht. Genügend Gleitcreme war Voraussetzung und das Fingern, um den Schliesmuskel zu dehnen. Als er dann seinen prallen Ständer langsam eingeführt hat, war ich zuerst skeptisch. Als er jedoch tiefer eingedrungen ist, überkam mich ein ungewohntes, aber sehr geiles Gefühl und er hat mich dann bis zum Orgamus getrieben. Seitdem gehört der Analfick zu unserem Repertoire und ich will es nicht mehr missen, auch so von ihm gebumst zu werden. Ist doch immer wieder schön, wenn man neue Spielarten ausprobiert!
Habe noch keinen Schwanz erlebt, der zu dick gewesen wäre.

Aber es kommt vor, dass mein Anus nicht aufgehen mag. Was dann immer hilft ist ein Kondom und zwei meiner Finger und etwas Gleitgel und gut umrühren.

Den meisten Männern muss man noch die Warnung zukommen lassen, "drücken und nicht stoßen", sonst tut es nämlich verdammt weh.
****pse Mann
34 Beiträge
Zitat von *******auni:
Hallo zusammen,
Ich stehe total darauf anal dominiert zu werden.
Wenn er allerdings zu gross ist dann verkrampfe ich.
Was macht ihr wenn er zu gross ist ?

Ganz einfach nicht reinlassen. Du kannst dich dabei sonst erheblich verletzen. Grundsätzlich sollte cor allem auch dem dominaten Part klar sein das körperliche Schaden im Anusbereich keine Option und auch kein Kennzeichen von Dominant sind.
Ich kenne Leute die hatten dadurch z. B. eine Analvenentrombhose und das ist nicht witzig.
Kann je nach Entwicklung sehr weh tun und muß opperiert werden und hat eine lange Heilungszeit zur Folge.
Es gibt Menschebn die können sich einfach so eine Aubergine reindrücken und andere haben Probleme mit dem Durchmesser einer Spargelstange.

Der einzige Rat den ich dir geben kann ist dich selbst regelmäßig selbst zu dehnen. Mach es langsam, das dauert.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden