Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust-Sex!?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Frust-Sex!?
Wer hat nach der gestrigen Niederlage nun Lust auf "Frust-Sex"?

Wie steht Ihr dazu?

Ich freu mich über Mails bzw. Euere Beiträge.






Gruss aus Hamburg.
Was so alles gibt *lol* Frust-Sex *roll* Die Niederlage gestern wirk sich zu 100% nicht auf unser Sexleben aus.

LG
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich stell mir das grad im Kopf vor wie der Sex wohl abläuft.Ein kleiner Teil nur gehäule der andere Teil dann so Ärgern.

Also mal erlich ich find das mehr als merkwürdig wenn man wegen sowas noch gefrustet ist und das dann so umsetzt.
****me Frau
204 Beiträge
Ich
hoffe das ich jetzt mal wieder Sex bekomme.
Die meisten Männer waren ja wirklich mehr mit Fußball als mit uns Frauen beschäftigt! *baeh*

MFG
[b]löl[/b] naja ich hatte kein frustsex, im gegenteil. Habe sogar ne wette gewonnen und freu mich schon drauf *ggg* *ggg* *ggg* (die jenige kann sich auf was gefasst machen, gelle? *ggg* Ja du bist gemeint :D)

Aber mal ehrlich, ist doch egal. Wir haben eh nichts von den ganzen millionen! Wir finanzieren sie ja noch *zwinker*

mfg
von sowas lasse ich mich nicht unterkriegen. wenn die sich innerhalb von zwei minuten so abschlachtenlassen, bitte aber mir gehts dadurch nicht schlechter. im moment hindert mich eher mein seit sex wochen kaputter rücken am spass. da geht nicht so viel gerade *snief2*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
...und ich dachte immer....
man hat sex, weil es spaß macht..........und nicht aus frust.
Wir haben nie FRUSTSEX - also so eine Niederlage haut uns doch nicht gleich um! Bei uns ist Sex immer geil und nie frustig! *zwinker*
****tom Paar
57 Beiträge
Ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie der "Frust-Sex" auf den Großveranstaltungen ausgesehen haben mag.... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Alle "trauern" gemeinsam... *ggg*
Nette Alternative zu Schlägereien...
Naja ich hab eher Frust das ich keinen Sex haben kann. *g*

Also es gibt doch genug Gründe um Sex zu haben muss jetzt der Frust dafür hinhalten? Ich mein wir haben verloren na und wir gehören zu den vier besten Mannschaften der welt.
@****ur
eben auch wenn wir ein tick besser waren in der verlängerung. Aber was mich am meisten ärgert ist was die Bild gerstern und vorgestern über uns geschrieben hat. So nach motto Arrivederci Italia oder das krasseste: Habt ihr vllt angst vor uns?? Nach der niederlage von Brasilien war es auch nicht anders.
Naja, ich mein das hat nichts mit angst zu tun, das ist ein sport und nichts weiter. Wie ich schon sagte, wir haben nichts davon, deshalb ob ital oder deutsch, scheiss drauf: POPPEN IST VIIIIIIIIEL SCHÖNER!! *zwinker*
Hatten deswegen keinen Frust.

Aber Sex ist ein probates Mittel, Frust abzubauen.
**********ber20 Paar
63 Beiträge
wir sind
eh nicht die super Fussballfans. Als Kliensies Jungs das Ding vergeigt haben waren wir ohnehin mit kuscheln beschäftigt. Das macht viel mehr Spaß. Im Bett haben wir immer mehrere Erfolgserlebnisse, beim Fussball vor der Flimmerkiste eher weniger. Noch Fragen?

*zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Dafür war es gestern zu heiß...
frust und sex...
... hat für mich absolut NICHTS miteinander zu tun.
*zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@*******hen: Naja Frustsex hört sich für mich nicht nach Lustsex an. Mehr nach abreagieren und das ist anstrengend und Schweißtreibend. Und da hatte ich gestern keine Lust mehr drauf.
....aber nicht wegen einem 0:2 für italien !!!

wie geht eigentlich frust-sex?? kenn ich nicht *frage*
Also ich hatte "Ablenkungssex":

Nach dem Spiel erstmal schön ausgetobt um auf andere Gedanken zu kommen...
Meine Freundin ist Halb-Italienerin. Da könnte man das Ganze nochmal nachspielen, aber bitte mit Elfmeter-Schießen *lol*.

Gibt's hier noch italienisch-deutsche Päärchen?

/stb
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versöhnungssex hatten wir schon ,
aber frustsex (hab netmal gewusst das sowas gibt)
man lernt nie aus hier im jc
liebe grüße
Frustsex
vieleicht so:
Kind quengelt die ganze Nacht, kein Auge zugetan, mit falschem Bein aufgestanden, Trouble mit dem Chef, Stress am Arbeitsplatz, kann denn hier keiner Autofahren, beschissenes Fußballspiel, scheiss Tag-gefrustet.
Kein Gedanke an Sex.
Der Partner zieht sich was aufreizendes an, zeigt die Funktion von Sextoys, massiert, streichelt, küsst, lässt einen erstmal passiv genießen, use me.
Die negativen Gedanken verfliegen, man genießt und
schläft zufrieden ein-Frustabbau

Irgendwann kommt die Zeit der "Revanche".
Wenn beide Frust haben wirds schon schwieriger.
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
gibt es frustsex überhaupt?
also für mich ist es immer ein hochgenuss meiner kleinen "den hintern zuversohlen" und sie "zu benutzen" *zwinker*

könnte mir nicht vorstellen, dass ich mal aus frust mich auf sie drauf lege!!!

und wenn ich halt schlecht drauf bin gibt es halt kein sex...
(bis sie mir den frust raus bläßt *cool* )
Frust-Sex?
Sieh es positiv!

Morgen gibt es noch ein wunderschönes Spiel, wir werden dritter und wenn es Deine Maus gut mit Dir meint,

darfst Du sogar erster werden!

Das Leben kann doch so schön sein...
******n79 Mann
118 Beiträge
@****me
hoffe das sich da was für dich findet, alles andere wäre ja wirklich schade!!
******n79 Mann
118 Beiträge
@gabytom
Frustsex auf dem FanFest z.B. in FFM wäre dann der wohl Größte GangBang überhaupt.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.