Hallo
@****ody
Seine Erfahrung:
Mit 19 habe ich mich das erste Mal hier angemeldet. Nahezu durchgehend mit einer Frau an meiner Seite.
Zusammen haben wir hier zwar viele schöne Erfahrungen gesammelt, aber Rückblickend ist der kurze Intervall auch bei mir zutreffend gewesen.
Zahlreiche Vertrauensbrüche bis natürlich zum Betrug.
Irgendwann fängt man vielleicht an umzudenken und sich auch mehr mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.
Monogamie ist zwar nicht DAS Erfolgsrezept, was mit einer Garantie versehen ist, aber auf biologischer und psychologischer Ebene vermutlich eher mit Erfolg gekrönt.
Ich habe mich dann für die Monogamie entschieden und setze es auch ebenso voraus.
Abenteuer müssen nicht zwingend mit physischen Kontakt zu anderen Personen behaftet sein.
Häufig wird natürlich gesagt, dass man die Dränge seiner Partnerin nicht unterdrücken soll, warum auch häufig gesagt wird, dass Monogamie nicht mehr so wichtig ist, aber da soll jeder seinen eigenen Weg finden.
Tiefgründiger auf die Verbindung bezogen wird es in meinen Augen trotzdem sein, wenn man seine Frau nicht alles einfach machen lässt...und wichtig! aber auch als gutes Beispiel vorangeht und sich eben auch kontrollieren kann.
Was sind 15 Minuten Spaß mit anderen Wert, wenn darunter dann eine eigentlich gute Beziehung leidet?
Gruß