Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2722 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1697 Mitglieder
zum Thema
Mein Geburtstag1
Der Supermarkt ist kühl, die Gänge leer, die Luft riecht nach Obst…
zum Thema
Sometimes ...2
Ich habe den ganzen Tag gespürt, wie sich etwas in mir aufbaut – eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sarah wird gekitzelt

****Jay Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******05_2 Mann
336 Beiträge
Normalerweise schrecke ich vor Geschichten dieser Länge zurück, hier war es anders.
Großartig geschrieben!
Und ganz nebenbei kenne ich eine Sarah auf die die Beschreibung in der Geschichte sehr gut zutrifft, da ist mein Kopfkino ganz schön in Schwung gekommen, vielen Dank *zwinker*
******fan Mann
72 Beiträge
Zuerst bin ich in die Geschichte eingetaucht und fühlte mich als stiller Beobachter der Szene. Doch an der Stelle wo der Mann mit der Feder über die Fußsohlen, bei der stehenden Frau, streicht bin ich ausgestiegen. Das geht irgend wie nicht. Schade *hae*
****Jay Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Mit etwas Phantasie oder mit entsprechenden Erlebnissen, geht das gut, denn ich fixiere niemals so, dass sie mit dem vollen Fuß steht, sondern immer auf den Zehenspitzen tänzelt, ich entschuldige mich aber gern für mein unprofessionelles Schreiben.
******fan Mann
72 Beiträge
Zitat von ****Jay:
Mit etwas Phantasie oder mit entsprechenden Erlebnissen, geht das gut, denn ich fixiere niemals so, dass sie mit dem vollen Fuß steht, sondern immer auf den Zehenspitzen tänzelt, ich entschuldige mich aber gern für mein unprofessionelles Schreiben.
Oh, peinlich, bin ich mit meinen 61 Lenzen noch unerfahren. *huch*
Und entschuldigen brauchst du dich auch nicht. *sweetkiss*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden