Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
14806 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1333 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervenrad - sinnlich oder zu intensiv?

****976 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Nervenrad - sinnlich oder zu intensiv?
Ich habe schon so meine Erfahrungen damit gemacht … jedoch würde ich gerne von euch wissen wie ihr dazu steht. Gibt es Stellen die ihr auslassen würdet?
Ölt ihr den Körper vorher ein oder doch lieber über die trockene Haut.
Was erregt mehr? Wenn dieser leicht drüber fährt oder doch fester? Freue mich auf unseren Austausch.
****_hh Mann
95 Beiträge
Kann man glaube ich nicht pauschal beantworten.
Selbst der gleiche Mensch reagiert in unterschiedlichen Phasen unterschiedlich auf so ein Rad.

Wurde die Stelle "aufgewärmt" oder abgebunden? Steigert die Empfindlichkeit.
Dann kommt noch die Tagesform. Mal konnte man so fest zudrücken das sogar Blut floss, mal hat eine leichte Berührung gereicht.

Stellen auslassen? Kommt auf den bespielten Menschen an. Für manche ist so ein Rad an einer Stelle der totale Kick, für andere ein No Go.
******der Mann
3.118 Beiträge
Beides, je nachdem, wie stark man den Druck aus übt
*********Ride Paar
2.115 Beiträge
Einmal lang über den Rücken, besonders Schulterblätter, oder an der Innenseite der Schenkel. Das ist Gänsehaut und steife Nippel vorprogrammiert. *zwinker*
****rry Mann
47 Beiträge
Ich habe ausschließlich die Erfahrung, dass alle sehr erotisch angeregt darauf reagieren.
Man kann es überall auf der Haut anwenden, man kann es unterschiedlich stark ausüben.
Letztendlich stellt man sich auf die Person ein und probiert wie sie reagiert.
Ein einfaches günstiges erregendes Toy.
********eder Mann
1.895 Beiträge
Das alle auf ein Nervenrad positiv reagieren würde ich so nicht stehen lassen.
Es gibt Menschen denen es unangenehm ist. Wenn ich es bei neuen Massage Kundinen / Freundinnen einsetze frage ich, wie bei allem vorher, bzw. gebe es Ihr zum testen vorab einmal um es am Unterarm zu testen.
Beim Einsatz hängt es dann von der Stärke ab ob es unangenehm oder anregend / Gänsehaut bringend ist.
Da ist dann jeder anders, und es gibt auch immer wieder überraschungen, an welchen Stellen am Körper, es überall bei den unterschiedlichsten Damen erotisiert, bzw. nicht so schön ist.
" Mann" muss es sensibel einsetzen !

Vorsicht und Achtsamkeit ist da geboten, wie bei allem was man tut, wenn sich eine Mensvh einem hingibt.
********chen Frau
3.559 Beiträge
Das kann man, wie gesagt, nicht pauschal beantworten. Ich selber liebe das Rädchen, aber bei zwei Freundinnen von mir, löst der Gedanke daran schon fast Panik aus. Auch ist das Gefühl nicht jeden Tag gleich. Mal darf es etwas stärker sein, mal reicht eine sanfte Berührung. Ein andern Mal, ist es mit Strom nochmal besonders. Also einfach das Gegenüber fragen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden