Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Nachbarin: Wie stell ich es an?173
Ich brauch mal einen oder mehrere Ratschläge. Ich habe total Lust was…
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit der nachbarin?

Schwierig
Hi,

ich denke wirklich, dass die ganze Geschichte sehr kompliziert werden kann!!! Vor allen Dingen, wenn ihr Mann die Sache rausbekommt! Meist ist dann ein Auszug von nöten, um Ruhe zu bekommen. Musst dir einfach überlegen, ob es dir das Risisko wert ist!!!

Viele Grüße Juanito
@ peter080
Vielleicht hat er "es" ja getan und wurde vom Ehemann erwischt. Vielleicht kann er deshalb nichts zurückschreiben! *lol*
Mach es einfach *ggg* *ggg* *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn Sie es sogar will, bist du nicht schuld, wenn die Ehe kaputt geht, denn wenn´s schon soweit ist, ist´s auch egal. Außerdem wid sie es nicht nur mit dir machen. Wenn du Nein sagst, nimmt sie auch einen anderen.

Grüße
Ihr solltet ja beide so erwachsen sein das Ihr wisst was Ihr macht ... ob ich da nicht schwach werden würde ... denke schon ... aber leider habe ich keine nette Nachbarin ... *zwinker*

Über eventuelle Konsequenzen solltet Ihr Euch natürlich auch im klaren sein ...
****ee Mann
1 Beitrag
Das wird nix
Also die Nachbarin zur linken hat locker 50 Kg mehr drauf als ich und die zur Rechten ist mindestens 30 Jahre älter. Ohne einen Umzug wird da nichts draus *snief2*
Könnte ich mir gut...
...vorstellen... Meine Nachbarin ist so um die 30 Jahre... Vielleicht 32 oder so, aber ich würde es sehr mögen... Leider ist Sie nur alle 2 Monate in Ihrer Zweitwohnung... Aber generell könnte ich es mir sehr gut mit einer Frau bis um die 40 vorstellen... Aber habe ja noch Zeit hier im Forum zu suchen... *g* LG Robert *love*
thread gehört in rente...
hat wer geschrieben, dem stimme ich mal zu. wenn er die nachbarin bis heute nicht durchgezogen hat, dann wird 's eh nix mehr.

aber ganz allgemein zu diesem thema: es wurde von "verliebter" nachbarin geschrieben, DAS glaube ich nicht. denn wenn sie ihn im flur anspricht und seinen saft haben will, dann will sie auch seinen saft und nicht sein herz.

wenn sie verheiratet ist, dann ist sie auch alt genug, um selber zu wissen, was sie macht. das braucht nicht sein problem zu sein.

und wegen der räumlichen nähe? das ist doch praktisch. nicht erst stundenlang unterwegs sondern tür raus - tür rein - und los gehts.

und gefallen tut "beate" ihm ja anscheinend auch, also, wo ist das problem? sie müssen halt schon vorsichtig sein und es nicht grade im hausflur treiben, aber ansonsten? ich sehe das mal ganz pragmatisch: sie will, er will, also soll er auch, wenn er sich und ihr damit was gutes tun kann...


schöne grüße vom cowboy
*******ia1 Mann
384 Beiträge
klar
warum den auch nicht???

Wenn man nicht in einer beziehung ist und sie es auch will...

dann passt doch alles....

wenn beide geil und feucht sind....warum sollte man dann keinen sex mit der nachbarin haben

hatte früher regelmäßig sex mit meiner überaus sexy nachbarin .... trafen uns 3...4 mal in der woche....manchmal auch mehr und hatten sex miteinander...

mal in der Küche.....mal in Flur (da waren wir so geil aufeinander das wir es nicht mehr aushielten), mal auf dem Balkon, mal im garten, ab und zu auch outdoor sex.........

naja schade das sie weggezogen ist...

war immer schön mit ihr sex zu haben....war ein sehr guter sex und wir haben uns immer riesig gefreut nach feierabend........statt ein feierabend bier hatten wir sex......

nun ja jetzt habe ich ja eine Freundin und der sex ist genau so gut
sex mit nachbarin...
kommt wohl eher auf die nachbarin an!!! *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich habs mit meiner nachbarin schon richtig geil getrieben!!!
Da hatte ich aber keine freundin!!
Aber sie hatte einen freund!! das war dann ihr problem!!!
Wir wohnen praktisch tür an tür!!
als ich damals von der frühschicht heim kam sagte sie zu mir ob ich ihr die 2 getränke kästen rein tragen könnte die noch im treppenhaus standen!!!
Gesagt getan das habe ich auch gemacht!!!
Nur bin ich erst 3 stunden später erst wider aus der wohnung gekommen!!!
Als ich damals wider zur tür wollte hatte sie mich gerufen !
Als ich ins zimmer kam lag sie schon nackt auf dem bett!!
Muß aber dazu sagen das wir uns schon mindestens 10 jahre kennen!!
Oh gott haben wir das getrieben!!!
Also ich würde ...
das ohne zu überlegen machen. Sie ist verheiratet und das ist dann auch ihr Problem finde ich!! *cool*
...
Bist ja schon fast zu beneiden m deine Nachbarin!!

Will auch so eine!! *baeh*
Ich (M) hab den vorteil, das unsere Nachbarin nicht verheiratet ist, noch keine 30 Jahre alt, Alleinerziehend, ab und zu mal nen Freund und ein absoluter Leckerbissen. Aber wás soll ich machen? Kann ja nicht einfach higehen und sagen " du, bin geil auf dich, lass uns Fi..... Es ist zum verzweifeln!!!!
Umbedingt :-)
Meine Nachbarin hat zwar einen Freund,aber hält mich das wirklich davon ab? Ich glaube nicht....... oder doch......

Sie ist keine 30,ist nicht Verheiratet und hat auch keine Kinder, aber nur einen Freund.Würde gerne mit Ihr in die Wohnung gehen und sie hemmungslos vernaschen. *rotwerd*
...
Ich wünschte meine Nachbarin wollte *fiesgrins*
Aber da ich Single bin, macht das ja nix...
Sie grinst zwar, aber das kann auch daran liegen das ihre Beziehung auf dem absteigenden Ast ist und wir uns mögen....
Doch solange sie in der Beziehung ist, kommt es für mich nicht in frage.
Ich will eine Frau schon für mich alleine, nicht sie mir nur quasi "ausleihen".
Ganz oder gar nicht...
@Ddorfer1067
Wiso ausleihen?
Wer sagt das du sie wieder urück geben musst. *lol*
...
Müssen nicht...
Aber wer weiß, vielleicht ganz schnell wieder wollen ?? *fiesgrins*
Wäre sie Single, würde ich jedenfalls nicht nein sagen....
@Ddorfer1067
Ja das ist auch bei meiner Nachbarin ein problem,sie ist heiss aber hat einen festen Freund.
Einen vorteil hat es,er kommt nur jedes Wochenende *zwinker*
Wenn die Nachbarin heißt ist, sollte man besser nichts anbrennen lassen *zwinker*
****cin Frau
50 Beiträge
tue was du willst....
......aber lass Dich nicht erwischen.
Jemand hat Dir schon geraten, Dir auszumalen, was passiert, wenn Ihr erwischt werdet. Bist Du bereit, die Folgen zu tragen?.....wenn ja, dann nimm Sie und gib Ihr, was Sie sich so sehr wünscht.
****ost Mann
29 Beiträge
ich glaube...
... wenn mich meine nachbarin fragen würde, würde ich es tun. vorallem hat die ne freundin die auch sehr scharf aussieht. mitder könnt ichs mir auch vorstellen, oder beide gleichzeitig.

gruß
Tja,...
.... wirklich tolle Hausgemeinschaft, wenn einen die Frauen schon im Hausflur um den geliebten Saft bitten. Sind bei euch noch Wohnungen frei????
Tja, wenn deine Nachbarin so geil auf Sperma ist, dann nur zu, warum solltest du einem flehenden Bitten nicht nachkommen.
Einer verdurstenden Frau in der Wüste würdest du doch auch helfen, oder?
Nichts anderes spielt sich in eurem Haus ab.

Eine kleine Überlegung am Rande:
Wenn der Nachbar deine Kleine bitten würde, ihm endlich einen zu blasen, würdest du das doch auch befürworten, oder???

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Nichts anbrennen lassen...
Sprich mit ihr, wenn möglich ihren Mann mit einbeziehen zu einem MMF, wenn er drauf steht, ansonsten mach es mit ihr.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Sex mit Nachbarin.....
....... einfach geil, wenn wir es auch beide wollen, die Chemie muss in jedem
Fall stimmen, sonst geht es nicht, für uns beide!!!!!!!!!!!!!


LG
skylovers *hotlady2* & *hotman* [b]beam[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.