Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"226
Wir haben uns vor einiger Zeit den Paar Vibrator "We Vibe II" für 99€…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer oder We-vibe oder...

****da Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer oder We-vibe oder...
Liebe Frauen
Wie kommt ihr am besten beim Paarsex, also mit welchem Spielzeug? Bin seit Ewigkeiten am Suchen, habe so einen kleinen Stabvibrator von We-Vibe, aber komme in einer Stellung, die für Paarsex ungeeignet ist ;-). Was empfehlt ihr?
*******atus Mann
591 Beiträge
Wenn ich eine liebe Frau wäre, würde ich dir empfehlen, dich mit deinem Partner zu besprechen, ob ihr vielleicht gemeinsam ein Sextoy, eine Stellung und einen Weg findet, einen gemeinsamen Orgasmus zu haben.

Als Mann wünschte ich mir das, würde es aber nicht posten, da nur die lieben Frauen aufgefordert sind hier zu schreiben.
*********l_82 Frau
870 Beiträge
@*******atus Dann könnte man einfach mal den Wunsch respektieren und als Mann nicht antworten.

Hast du mal einen breiten Auflegevibrator probiert? Alles mit kleiner Auflagefläche (Druckwellen, Stäbe..) sind vermutlich bei Stößen schwieriger zu händeln.
*********Ride Paar
2.115 Beiträge
Ein Satisfyer hat da immer die gewünschte Wirkung, oder ein Magic Wand. Ob das für dich/euch auch funktioniert, müsst ihr wohl selbst herausfinden. *sextoy*

Wart ihr schonmal in einem gut sortierten Sexshop und habt euch dort mal inspirieren lassen?

Viel Spaß beim Experimententieren.
****da Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank liebe Frauen, habe mir die drei Sachen notiert und hoffe, dass es sich mal ergibt, dass ich zusammen mit einem Mann im Shop suche.... wäre toll
*******_he Frau
2.896 Beiträge
wenn man unbedingt dabei kommen muss (was ich nie verstehe) evtl erstmal mit einem Kissen probieren (gekipptes Becken gibt besseren Winkel wenns um G-Punkt gehen soll und bringt evtl auch die gewünschte Reibung an richtiger Stelle). selber Klitoris massieren oder vom Mann massieren lassen etc. Auflagevibrator wurde schon genannt aber ich denke die Finger sind ja eh dabei, also warum die nicht nehmen.
Evtl mal das Thema Yonimassage in Augenschein nehmen um mehr Verbindungen zu bekommen.
**********r8280 Paar
575 Beiträge
Ich komme ausschließlich mit Hilfe des Womanizers und da auch nur in einer bestimmten Stellung beim Sex mit meinem Mann. Finger, Zunge (beim MFM) zusätzlich sind ganz nett aber nichts ist so Effektiv wie mein Womanizer.
Profile picture
*******lust
1 Beitrag
*******than Paar
26 Beiträge
Ich liebe meinen Pinguin 🐧 von Satisfyer, ein zuverlässiges kleines Kerlchen der seinen Job versteht 🤭. Egal ob mit meinen mann zusammen oder alleine
*********tnuss Paar
23 Beiträge
Zitat von *******than:
Ich liebe meinen Pinguin 🐧 von Satisfyer, ein zuverlässiges kleines Kerlchen der seinen Job versteht 🤭. Egal ob mit meinen mann zusammen oder alleine

Der 🐧 ist auch bei uns der Hit!
*******2017 Paar
8 Beiträge
Wir benutzen beim GV den We-Vibe Sync. Besonders in der Reiterstellung kann ich meine Klitoris und den G Punkt zusätzlich stimulieren und der Penis vom Mann wird auch noch zusätzlich stimuliert.
****eis Frau
1.452 Beiträge
Ich komme am besten durch das Naturprodukt Penis! *gg*

Das musste jetzt sein!
**********twife Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen

Ich erlaube mir als Mann auch kurz zu antworten, denn meine Frau (ja ich bin verheiratet...) und ich benutzen beim SEX in der Doggy-Stellung zusätzlich den Womanizer.

Sprich: Sie kniet auf dem Bett, benutzt den Womanizer an ihrer Klit mit einer Hand und und ich stehe hinter ihr und mache was man beim Doggy so tut... Vaginal und Anal --> Sie kommt dann immer.... (leider nur so... ohne Womanizer würde sie nicht kommen).

Selbstverständlich kommt sie auch super gut wenn sie es sich alleine selber macht... Alleine durch den Womanizer oder wenn sie zusätzlich noch mit Dildos in ihrer Muschi mit sich spielt und ich brav zuschaue oder so... *g*

Aber wie auch schon erwähnt wurde, aufgrund der Stösse und Platz geht es beim SEX echt nur in dieser Doggystellung bei uns/ihr.... Missionar gehts leider nicht bei uns....

In diesem Sinne, viel Spass beim ausprobieren und gutes "kommen" *g*

LG
*****019 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ****eis:
Ich komme am besten durch das Naturprodukt Penis! *gg*

Das musste jetzt sein!

Wo gibt's das Naturprodukt zu kaufen? 😂
*******_he Frau
2.896 Beiträge
@*****019 es hängt meistens irgendwo rum *g*
*****019 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******_he:
@*****019 es hängt meistens irgendwo rum *g*

@*******_he
Wenn's nur rumhängt, dann würd ich es nicht kaufen 😂
*******Dorf Paar
235 Beiträge
Ganz klar seit Jahren mein zuverlässiger Favorit: der Pinguin von Satisfyer 🥰
*********Ride Paar
2.115 Beiträge
Zitat von *******Dorf:
Ganz klar seit Jahren mein zuverlässiger Favorit: der Pinguin von Satisfyer 🥰

Scheint sehr beliebt zu sein. Der Pinguin wohnt bei uns auch schon seit längeren in der Nachtischschublade. *anmach*
****i80 Frau
262 Beiträge
Oh, ich glaube, ich brauche einen Pinguin.🤣
***ou Frau
3 Beiträge
Pinguin?? Warum kenne ich den noch gar nicht? Warum ist der an mir vorbeigegangen? 😄 Hab jetzt erst ne Bestellung losgeschickt, hätte ich das mal vorher gewusst. Dann muss ich den wohl noch nach bestellen 😋
****i80 Frau
262 Beiträge
#Nilou
Habe ihn auch gerade bestellt. 😅
Normalerweise komme ich mit meinem Womanizer ganz gut zurecht, bin echt mal gespannt.
********brav Frau
3.270 Beiträge
Magic wand....allerdings stumpft grsu da auch ab, "ist wie Koks für die Muschi" *katze*

Dem Womanizer kann ich so gar nix abgewinnen....könnte mir auch so ein elektronisches Fieberthermometer an die Nasenspitze halten *zwinker*
*****aud Frau
11.066 Beiträge
Kauf mir auch jetzt ein Pinguin!!!!!!
*******ee32 Frau
501 Beiträge
Ich hab den Penguin von Satisfyer.
Keine Ahnung, ob der Name vom Pinguin kommt oder da vielleicht was verwechselt wurde, ganz sicher bin ich mir da nicht. 🤷‍♀️
Für mich ist der nur klitoral richtig gut. Super easy, wenn ich alleine einen schnellen Orgasmus möchte.
Für Paarspiele finde ich ihn nicht so geeignet.
Beim Sex mit einem Mann bringt mich der Paarvibrator Chorus Pro von We-Vibe super intensiv zum Höhepunkt.
********se40 Frau
8 Beiträge
Ich kann den Womanizer und so in der Art nichts abgewinnen. Ja die Klitoris schwillt an, aber dann ist es für mich vorbei. Da bin ich dann überreizt.
Mich interessiert wo ihr den "Nutzen/ Vorteil" empfindet.
Und was ist der Unterschied zwischen Womanizer und Pinguin?

Wenn dann hilft mir ein Vibrator, doch meist reicht mir voll und ganz ein schöner Penis, Finger und die Zunge für davor
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden