Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II174
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....PART IV!

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
Momentan bin ich geil auf....PART IV!
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
Momentan bin ich geil auf...?!? PART III
wurde die Frage aufgeworfen...auf was ihr schier in diesem Moment geil seid?
Kurioserweise ist leider das Anfangsposting irgendwie abhanden gekommen..aber wir sind sicher..das hier der eine oder andere noch seine Vorstellung & Bedürfnis posten möchte *ggg*

Über eine rege und vorallem niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Noch ein Tip/Ratschlag vom Team *modda*....nachdem der erste Thread teilweise zensiert werden musste!

*pfeil* Bitte keine Art Konversation hier führen..dafür wurde von dem Admin die Funktion CM eingerichtet.

DANKE fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

bin bei so fast allem dabei..
mich einfach hin zugeben und die Frau/en machen lassen was sie will/wollen....
ich würde ...
ich würde mir glatt einen blasen lasssen, so richtig geil und gut, wenn das jetzt ginge!!
******_bw Mann
425 Beiträge
Also ich,
würde jetzt gerne ne frisch rasierte Muschi so richtig geil lecken!
Und dann drauf spritzen wenn ich komme!
..........
eine Frau die unter dem knappen Mini kein Höschen trägt und die man nun einfach an einem schönen Plätzchen so richtig geil von hinten nehmen kann. *fiesgrins*

Heute ist wieder ein heisser Tag !!!
*******4_nw Mann
16 Beiträge
In diesen Moment
bin ich geil auf wix.. und des halb tue ich es gerade auch *hand5* gegen Willy *ggg* *ggg* *ggg*
Jetzt gerade??!!
Auf die totale orale Verwöhnung und danach ne geile Nummer von hinten!! Tief, geil und laut muss es sein!! YEAH!!
auf so nen richtig schönen dreier! - mein mausi wird auf dem küchentisch durchgef***t, bläst mir dabei einen und wenn dann die geilheit fast auf dem höhepunkt ist, nehmen wir sie in die mitte und machen ein leckeres sandwich!!! *schleck*
oral verwöhnen und verwöhnt zuwerden darauf hät ich lust *lol*
auf ein großes ...
glas gin tonic...
*********lchen Paar
461 Beiträge
Das meine Süße da ist. DIe seh ich leider erst am Fretiag wieder
Urlaub
Ich bräuchte mal wieder einen heißen Urlaubstag... *roll*

Zuerst eine Fahrradtour ins Grüne und Sex unter freiem Himmel... wieder zuhause grillen wir uns zur Stärkung Steaks, gehen am Abend baden und lassen es dann richtig Krachen. Massieren, 69, vögeln in allen Stellungen und zum Abschluss Anal...
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
mich von einer frau verwähnen zu lassen während mein freund dabei zu schaut das stell ich mir schön vor
****ved Paar
20 Beiträge
mal was neues..
Momentan schwebt mir im Kopf, das ich, während ich es mir selbst mache..
von einem anziehendem, geilen Fotografen geknippst werde....

Ich würde mich vollkommen fallenlassen, meine gier befriedigen, während ich dabei gefilmt oder fotografiert werde...

Das nonplusultra wäre, wenn er (nicht ganz so Profilike)*zwinker* mittendrin einsteigen würde....
mich leckt,fingert alles macht und machen lässt, was beide richtig aufheizt...

Dabei aber nicht vergisst ab und an delikate Szenen zu filmen/knippsen..

Ja,ja das wäre etwas was mich mehr als geil machen würde....

Von den Fototechnischen Resultaten ganz abgesehen..

lg beloved *wiegeil**foto*
irgendwas gegen meinen Muskelkater in den Armen und eine Massage an den Schultern...

*blume*

Bine
auf nen geiles Date am We *wink*
@beloved
Im Moment bin ich ganzschön geil auf beloved.
Darf ich dein Fotograf sein?
Bitte, Bitte *zwinker*
*******_by Mann
16 Beiträge
ich bin auch geil auf texte von beloved *g* schlimm schlimm, diese verbalerotiker *zwinker*
****ved Paar
20 Beiträge
Verbalerotiker/in??
Ja, denk da kann auch ich mich hinzuzählen....

Ich finde es geil,sich beim Sex...am Telefon oder per Chat gegenseitig aufzuheizen...

Ich lese auch wahnsinnig gern erotische Geschichten, werde beim lesen schon immer ganz kribbelig und feucht...von gut gemachten Pornos ganz abgesehen.

Eigentlich finde ich das wichtigste ist, alles was man in seiner Fantasie hat ,auszuleben...dazu zu stehen...wie und was man braucht-geil aber trotz allem mit stil und niveau...(für mich auch nur mit jemandem auf Dauer,stehe nicht auf wechselnde Bettgeschichten, zumal guter Sex nicht von jetzt auf gleich kommt, man muß sich aufeinander einsspielen)

Tagsüber im realen Leben natürlich ganz "Ladylike" *gr2**zwinker*

lg an alle belove *kuss*
Ich hätte jetzt Lust
ihr die Hände auf dem Rücken fesseln, Sie dann ausgiebig mit meinem Mund und Finger zu verwöhnen um Sie dann von hinten zu nehmen.

Zwischendurch darf Sie sich selber schmecken in dem Sie mich Oral verwöhnt. Dabei werden meine Finger nicht von Ihrem Lustzentrum weichen.

Ja so könnte es passieren.

@****ved
Du hast eine schöne Art dich auszudrücken

LG
Fellfresse
Ich hätte gute Lust mir die letzten Klamotten vom Leib zu reißen um ganz und gar nackt hier auf Arbeit zu sitzen, über mir 'ne Brause, aus der kaltes Wasser fließt.

Ja, das wär's jetzt *idee*
.....mmmhhhhh
einen Eiskaffee mit Sahne bei der hübschen Italienerin um die Ecke!!! *fiesgrins*
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Sahne von meinem Latte Macchiato ...
... mit weichen sinnlichen gierigen Lippen zu teilen ... Y.
ich hätte jetzt lust auf analverkehr .. *zwinker*
einen Dreier mit zwei hübschen JCerinnen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.