Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2741 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1219 Mitglieder
zum Thema
Deine Vulva: Brötchen oder Schmetterling?97
Nachdem in einem anderen Thread thematisiert wurde, wie Schamlippen…
zum Thema
Hast du schon einmal Vulva-Kunst gemacht?205
Im aktuellen Magazinbeitrag spricht kinkyminky von ihrer Erfahrung…
Schritt für Schritt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur Sichtbarkeit der Vulva beim Akt?

*******9003 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, habe eine Frage.

Beim Sex mag ich es total, die Frau zu verführen Vulva zu lecken, danach beim Sex zu sehen wie ich in Ihr eindringe.

Eine Frau hat zu mir gesagt, sie fühlt sich ausgeliefert wenn die Vulva so offen ist. Ich finde es als Kompliment das ihr Körper so schön aussieht.

Was denkt ihr?
*****_68 Mann
8.847 Beiträge
Geht mir ähnlich ...
das Auge isst schließlich mit ... ich liebe es auch, wenn ich so ziemlich alles im Blick habe.
Frauen, die sich verstecken möchten oder die am liebsten noch das Licht aus haben wollen, sind so gar nicht meine Welt.

Al
*********chen Frau
2.629 Beiträge
Was bedeutet für Euch die “Sichtbarkeit der Vulva beim Akt?“
Wie soll ich mir das vorstellen?

Grüssle
Stahlwittchen
*******9003 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@*********chen Das die Frau die Beine überklappt also Füße in Richtung Ohren oder bei Doggy das man von hinten alles sieht.
****tte Frau
26.022 Beiträge
Ich bedauere das sehr, dass es ich nicht in jeder Stellung sehen kann, wenn er in mich eindringt oder wie er mich fickt. Ich bin da der größte Voyeur meiner eigenen Szene, die Sichtbarkeit macht mich sehr an.

Wenn ich es nicht sehen kann (Doggy oder die Beine liegen so hoch, dass ich mich unendlich verbiegen müsste), bitte ich ihn, ein Foto davon zu schießen. *spitze* *wow*

Also ich kenne dieses Gefühl eines "ausgeliefert seins" für mich selbst nicht. Ist aber vermutlich davon abhängig, wie ich generell mit dem Thema umgehe und was für ein Typ man ist und welche Selbstverständlichkeit Sexualität generell einnimmt.
Wenn sie sich ausgeliefert fühlt, hat es ja nichts damit zu tun, ob du den Körperteil schön findest oder nicht. Das würde eher passen, wenn sie sich wegen der Optik ihrer Vulva schämen würde.

Wenn sie sich ausgeliefert fühlt, braucht sie vielleicht mehr Vertrauen um diese Stellungen zu genießen.

Ansonsten bin ich bei @****tte
******eek Frau
6.525 Beiträge
Ich mag meinen Körper, inkl. meiner Vulva. Von daher kann ich persönlich diese Scham nicht nachvollziehen.

Verstehen kann ich es aber schon, da man die eigene Vulva ja nicht zu Gesicht bekommt, wenn man nicht aktiv beispielsweise mit einem Spiegel auf Erkundungstour geht. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass so Umschreibungen wie "da unten" genutzt werden, dieses Körperteil also automatisch irgendwie "verheimlicht" oder als etwas, worüber man nicht spricht, betrachtet wird, wenn Mädchen aufwachsen.
*********chen Frau
78 Beiträge
Ich habe schon mehrfach Männern dabei zugesehen, wie sie betrachtet haben, dass ihr Penis in meine Vagina eindringt.
Lustigerweise habe ich ausgerechnet beim letzten Mal kurz so etwas wie Neid empfunden, weil ich auch gern zugesehen hätte. Er bot mir an beim nächsten Mal einen Handspiegel mitzubringen *happy*
*****adh Mann
32 Beiträge
Mir gefällt es, wenn ich sehen kann wie ich in Ihr drin bin *love5*

Mir gefallen aber auch viele andere Sachen *g*
*******d67 Mann
221 Beiträge
Ich finde es total erregend die Vulva meiner Frau zu sehen. Ich habe manchmal den Eindruck sie sich dessen garnicht bewusst. Sie kämpft da mit einigen Problemen.
Auch wenn wenn Sie nicht mehr die jüngste ist, wenn sie ihren Körper mal zeigt, mit all seinen Details bin ich immer noch faszieniert.
*******uble Paar
83 Beiträge
Du findest es als Kompliment, dass ihr Körper so schön aussieht ? WTF? Wo ist die Logik? Davon ab dachte ich bis heute, dass es völlig normal ist wenn der man sieht wo er sein Schwanz auch rein steckt. Ich verstehe das Thema nicht 😂
*******9003 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@*******uble Danke für deinen Sinnvollen Beitrag, mit Logik hat es nichts zu tun, sind eigene Vorlieben. Für dich ist es normal, für andere nicht...anderes Körperempfinden😇
*********ature Paar
220 Beiträge
Es ist himmlisch!
Es ist der Kern von Liebe machen…
… begleitet von dirty talk was gerade passiert und was man gleich anstellt….
… und hin und wieder ein Spiegel damit die Lady auch sieht was sie spürt 😉😘
********lara Frau
7.471 Beiträge
Zitat von *******9003:
Hallo zusammen, habe eine Frage.

Beim Sex mag ich es total, die Frau zu verführen Vulva zu lecken, danach beim Sex zu sehen wie ich in Ihr eindringe.

Eine Frau hat zu mir gesagt, sie fühlt sich ausgeliefert wenn die Vulva so offen ist. Ich finde es als Kompliment das ihr Körper so schön aussieht.

Was denkt ihr?

Das kann ich gut nachvollziehen, zumal grade Männer sich gern visuell stimulieren, aber Frauen ebenfalls. Es wird auch eine Art Bestätigung sein für dich, denn du bist Zeuge, wie du mit deinem Geschlechtsteil in sie eindringst und kein anderer. Dies jedoch eher unterbewusst.
Du empfindest es als Kompliment - dass sie dir vertraut und sich dir öffnet? Ja, diese Wertschätzung sollte selbstverständlich sein.

Ich selbst erlebe das oft, wie Männer gern die (von ihnen und für sie) geöffnete Vulva betrachten. Wie es sie anmacht, wenn frau die Beine (für sie) spreizt.
Aber das macht oft ebenso den weiblichen Part an. Sich zu öffnen, sich zu präsentieren - ob mit oder ohne Machtgefälle. Seinen Gesichtsausdruck zu beobachten.
Wenn ein entsprechender Wandspiegel vorhanden ist, schaue ich mir gerne das wunderschöne Gemälde darin an, das ein kopulierendes Paar bildet.
Wenn er den Koitus fotografiert oder filmt - wunderbar! So kann der Anblick gemeinsam nochmal genossen werden.

Eine Vulva ist wunderschön!😉

Natürlich genießt man den Anblick des anderen in Gänze, aber die Konzentration auf die Lustorgane und deren Vereinigung kann ein sehr erregender Teil des Vorspiels sein.
********eund Mann
1.594 Beiträge
Ich gehöre auch in die Fraktion "Sehe es Gern"

Es ist einfach herrlich anzusehen wenn mein Schwanz sich seinen Weg in sie sucht. Dann langsam ihre Lippen zur Seite schiebt um komplett in sie einzudringen.

Aber auch ohne Eindringen betrachte ich ihre Vulva sehr gerne. Sie, sowie alle anderen Vulven auch, ist einfach wunderschön und jeden Blick wert.
******802 Mann
16 Beiträge
@********lara

Eine Vulva ist wunderschön!😉

Dem kann ich nur beipflichten.Mein Schatz hat absolut keine Scheu mit mittlerweile 55 Jahre mir ihre wunderschöne Vulva zu präsentieren,in dem Bewusstsein dass mich das natürlich total anmacht.
Ehrlicherweise verstehe ich die Frage nicht wirklich, denn wie soll Frau vermeiden das man ihre Vulva dabei nicht sieht, außer man macht es nur in Stockfinsterer Nacht
******aar Paar
915 Beiträge
Es ist wie beim Essen. Das Auge ist mit und der Großteil der Männer ist doch sehr visuell gepolt und sicher auch voyeuristischer als Frauen beim Sex.
Es hat definitiv seine Reiz zu sehen wenn der Schwanz in die Vagina eindringt.
*********ure83 Mann
137 Beiträge
Das Auge isst mit 😊 ich mag es, aber es gibt noch sehr viel mehr schönes an einer Frau.
****G12 Mann
1.144 Beiträge
Für mich hat es schon einen besonders großen Reiz wenn sehe wie mein Penis in sie eindringt ...
leider gibt es da nicht so viele Möglichkeiten außer Spiegel etc.
*********Ride Paar
2.137 Beiträge
Reverse Cowgirl. Da hat man den besten Blick und es ist super heiß den Schwanz in der Pussy zu beobachten. Mit einem Spiegel gegenüber wird es noch geiler. 🔥👍
****666 Mann
1.482 Beiträge
Kommt immer auch auf die Lady an, ob sie ihre Vulva mag oder nicht, viele haben zu lange Schamlippen was viele Ladys nicht mögen, aber die es mögen kann es ja wunderschön sein wenn sie gut Sichtbar ist beim Lecken oder Eindringen da genießt es die Dame ja.
*******d18 Frau
9.929 Beiträge
Eine Gegenfrage:
Wie empfindet ihr die Wortwahl, dass der Penis in die Vulva „EINDRINGT“?
Das hat für mich nichts Friedvolles, das ist Erobern und Überwinden … allein schon in dieser Formulierung.

Die Vulva NIMMT den Penis in sich AUF, heißt ihn also willkommen, umschließt ihn, das ist ein freiwilliger, schöner, liebevoller Akt.

Und ja, ich liebe diesen Anblick, dass ich ein Etwas, das nicht meins ist, in mir aufnehme, damit mir dieses Körperteil gut tun kann und ich ihm.

Auch Frauen sind Augenmenschen.
*********d_Lp Mann
4.796 Beiträge
Mich persönlich kickt es ungemein und gehört dazu.

Als Mann bin ich schließlich ein visuell leicht zu erregender Mensch und der Anblick einer Vulva, in welche ich meine Eichel einführen darf, das macht mich schon extrem geil und hilft der Erektion.

Und ja, es tut mir leid für die Frauen, dass sie diesen Anblick nicht ohne weiteres genießen können. Ich helfe da aber gerne *zwinker*
*******Baer Paar
988 Beiträge
Ich bedauere auch, dass ich nicht sehen kann, wie mein Schatz mit seinem Schwanz in meine Vulva eindringt. Ich kann es aber spüren. Und wenn er in der Missionsstellung auf mir liegt und sich abstützt, macht es ihn unheimlich geil, wenn er dann sehen kann, wie sein Ständer genüsslich eindringt und mich zum Stöhnen bringt. Er spielt dann immer damit, zuerst langsam einzudringen und dann plötzlich tief in mich hinein zu stossen.Da ich nicht weiss, wann es passiert, bin ich immer sehr angespannt und geniesse den Moment, wenn er zustösst. Er hat auch mal ein Foto von mir mit gespreitzter Vulva gemacht, was mich sehr anmacht. Dieses Gefühl des Ausgeliefertseins ist schon aufregend!!
Es ist so ein toller Anblick. Oft verändern sich Farbe und Form. Hier ein Wasserfall, dort ein feuchter Glanz. Manchmal öffnet sich die Frau scheinbar von alleine. Was für eine Einladung. Ich mag es gern, mich gegen die Vulva zu drücken. Die Schamlippen ganz platt und fest an mich gepresst. Unbeschreiblich.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden