„Wie steht ihr zur Sichtbarkeit der Vulva beim Akt?
Hallo zusammen, habe eine Frage.
Beim Sex mag ich es total, die Frau zu verführen Vulva zu lecken, danach beim Sex zu sehen wie ich in Ihr eindringe.
Eine Frau hat zu mir gesagt, sie fühlt sich ausgeliefert wenn die Vulva so offen ist. Ich finde es als Kompliment das ihr Körper so schön aussieht.
Was denkt ihr?
Das kann ich gut nachvollziehen, zumal grade Männer sich gern visuell stimulieren, aber Frauen ebenfalls. Es wird auch eine Art Bestätigung sein für dich, denn du bist Zeuge, wie du mit deinem Geschlechtsteil in sie eindringst und kein anderer. Dies jedoch eher unterbewusst.
Du empfindest es als Kompliment - dass sie dir vertraut und sich dir öffnet? Ja, diese Wertschätzung sollte selbstverständlich sein.
Ich selbst erlebe das oft, wie Männer gern die (von ihnen und für sie) geöffnete Vulva betrachten. Wie es sie anmacht, wenn frau die Beine (für sie) spreizt.
Aber das macht oft ebenso den weiblichen Part an. Sich zu öffnen, sich zu präsentieren - ob mit oder ohne Machtgefälle. Seinen Gesichtsausdruck zu beobachten.
Wenn ein entsprechender Wandspiegel vorhanden ist, schaue ich mir gerne das wunderschöne Gemälde darin an, das ein kopulierendes Paar bildet.
Wenn er den Koitus fotografiert oder filmt - wunderbar! So kann der Anblick gemeinsam nochmal genossen werden.
Eine Vulva ist wunderschön!😉
Natürlich genießt man den Anblick des anderen in Gänze, aber die Konzentration auf die Lustorgane und deren Vereinigung kann ein sehr erregender Teil des Vorspiels sein.