Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7565 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?225
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saubermachen nach dem Onanieren - wie geht ihr vor?

******482 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hey in die Runde. Wie steht's bei euch Männern mit der Hygiene nachdem ihr es euch selbst gemacht habt? In der Vergangenheit habe ich es häufig einfach nur abgewischt und habe mich schlafen gelegt, das hat leider mal dazu geführt, dass ich Hautprobleme bekommen habe, weil es wahrscheinlich nicht komplett sauber war. Seitdem gehe ich danach immer ins Bad und mache es vernünftig sauber. Das ist aber irgendwie auch wieder lästig, weil man nochmal extra aufstehen muss, sodass ich manchmal schon auf das Abspritzen verzichte, weil ich keinen Bock habe, wieder ins Badezimmer zu müssen. Manchmal habe ich es auch mit Gummi gemacht, aber auch da muss hinterher sauber gemacht werden. Vielleicht macht ihr es ja total anders, besser, einfacher.....dann bin ich ganz Ohr und dankbar für eure Vorschläge.
*********_677 Mann
428 Beiträge
Mal über Feuchttücher nachgedacht?
*****enk Mann
847 Beiträge
Vorhang...
*******etra Paar
377 Beiträge
Ein bis zweimal im Jahr baden reicht völlig aus.

(Achtung Ironie, bevor uns jemand ernst nimmt, Sorry😂😂😂)
*****_68 Mann
8.864 Beiträge
Also ...
wenn meine Frau und ich spielen und sie es nicht lassen kann ... dann kommen danach Tücher und/oder Feuchttücher zum Einsatz - je nach Bedarf.
Je nachdem was für den Abend noch geplant ist, geht es direkt danach auch mal unter die Dusche.
Wenn es eher auf Nachtruhe hinausläuft, kommt die Dusche dann auch erstmal am nächsten Morgen.

Al
*********k_typ Frau
9.394 Beiträge
Für Männer gibt es extra eine Umfrage dazu, und vielleicht hilft diese bzw. die dortigen Beiträge manchem weiter:
Welche Spermaspiele genießt ihr mit euch selbst beim Wichsen

Mein persönliche Meinung dazu die nicht nur beim Masturbieren sondern auch beim Sex mit einem/einer vertrauten Partner/in gilt:
• Außer im heimischen Bett zu masturbieren, gibt es ja auch andere Möglichkeiten, wie z. B:
In der Dusche, am Waschbecken, Outdoor, in ein Schraubenglas mit Deckel
• Wenn Mann und/oder Partner/in Sperma mag/mögen, dann kann Mann/Frau es ja nach dem Orgasmus z. B. ablecken, schlucken oder mit Partner/in durch einen geilen Spermakuss teilen, und/oder den Rest mit einem fechten Tuch entfernen.
Was ich gar nicht mag ist direkt danach ins Bad rennen, außer man/n muss wirklich dringend auf's Klo, was sich vorm Schlafengehen meist noch anbietet.
****OWL Paar
679 Beiträge
Wenn wir gemeinsam spielen, macht die Dame alles mit dem Mund wieder sauber. Das ist ein richtiger Fetisch von ihr und das lässt sie sich nicht nehmen. Wenn ich allein Hand anlege wird es einfach weggewischt und fertig, entweder mit einem Papiertuch oder Klamotten, die gerade da liegen und danach in die Wäsche wandern. Habe da noch nie Probleme mit der Haut oder so gehabt.
******aar Paar
941 Beiträge
Die Beseitigung von Spuren nach dem Sex ist recht einfach. Kleines Handtuch oder Küchenrolle, wenn das noch nicht reicht Feuchttücher. Ist egal ob Sex oder Selbstbefriedigung. Wobei über Letzteres kann ich wenig sagen, haben ausreichend Sex miteinander.

Wenn deine Haut so empfindlich reagiert auf dein eigenes Sperma, dann kommst du über eine gründliche Reinigung im Bad nach dem Sex oder der Selbstbefriedigung nicht drum rum.
*********k_typ Frau
9.394 Beiträge
****100 Mann
3.885 Beiträge
Wenn ich merke, ich komme, nehme ich einfach ein Tempo zur Hand😉
******l82 Mann
2.609 Beiträge
Bei Liebe an und für sich nehme ich Küchenrolle.
Mit einem Wisch ist alles weg, und wenn ich auf dem Rücken liege, bleibt die auch gut auf dem Bauch und der Brust liegen.
******015 Mann
1.585 Beiträge
Vielleicht rümpft ihr euch jetzt die Nase. Mein Schatz und ich liebten es schon immer, die Spuren unserer Lust auf dem Bettlaken usw. zu sehen. Wir haben nur sauber gemacht wenn wir Sex an ihren Tagen hatten.
Ansonsten kosten uns Flecken nur ein süsses Lächeln und einen lieben Kuss.
*********ogue Mann
1.627 Beiträge
@TE,

leg dir doch Rollpapier ans Bett. Aber nur Tupfen, und die mit Viertelblatt, wegen der Umwelt, und nicht zu lange am Bett liegenlassen, fängt an zu riechen,

Oder was ich noch empfehlen kann für eine perfekte Post-Onanier-Hygiene, Intimo Sensitive von Nivea, macht die Kuppe sooo schön zart und riecht so guut..
****XXX Mann
497 Beiträge
Ich trinke abends immer einen Becher Buttermilch (0,5 l, Einweg). Irgendwann habe ich angefangen, den (leeren 😉) Becher als "Dumping Station" für das Sperma nach dem Onanieren zu benutzen. Ich onaniere dann gerne im Stehen und spritze dann direkt in den Becher rein, indem ich ihn vor den Penis halte.

Es hat zwei Vorteile: das Sperma spritzt direkt aus dem Penis wie Urin beim Pinkeln und hinterlässt nichts am Penis. Und ich empfinde das Abspritzen im Stehen viel intensiver als beispielsweise im Liegen.

Such dir irgendwie einen Behälter und versuche es mal so, vielleicht löst das dein Problem.
*******aTV Mann
1.970 Beiträge
Kondome ... Kondome und Gleitgel haben eh viele griffbreit .. wichs in ein Kondom, sauberer wirds nicht. Und danach Babyfeuchttücher zum sauber machen: erst kondom runter wenn komplett schlaff, abwischen, Vorhaut weit zurück, sauber machen, fertig
*******er57 Mann
1.645 Beiträge
Ich Onaniere meistens im Stehen, da spritze ich mir dann immer in die Hand und lecke es dann genüsslich ab. Auch die letzten Tropfen wische ich noch mit dem Finger ab und lecke es ab. Dadurch erübrigt sich sehr viel. Der kleine Rest der jetzt noch da ist wasche ich zeitnah in der Dusche ab.
******ITO Mann
27 Beiträge
Ich nehme danach den Hochdruckdampfreiniger für Boden, Decke und Wände.
Bevor ich duschen gehe sauge ich mich mit einem Nassauger grob ab.
********ndon Frau
34 Beiträge
Zitat von ******ITO:
Ich nehme danach den Hochdruckdampfreiniger für Boden, Decke und Wände.
Bevor ich duschen gehe sauge ich mich mit einem Nassauger grob ab.

😆 danke dafür
*******d18 Frau
10.132 Beiträge
Zitat von ******ITO:
Ich nehme danach den Hochdruckdampfreiniger…
Gibt’s den auch von Kärcher?
******ITO Mann
27 Beiträge
Zitat von *******d18:
Zitat von ******ITO:
Ich nehme danach den Hochdruckdampfreiniger…
Gibt’s den auch von Kärcher?

Das passende Gerät gibt's im gut sortierten Erotik Fachhandel!
****su Mann
239 Beiträge
Dank unserem Bidet können wir uns nach dem Vergnügen ganz entspannt wieder frisch machen. *top*
*******ard Mann
1.582 Beiträge
Irgendeine KI auf der Welt zieht sich grad diesen Tread rein und bereitet optimale Antworten vor.
*********ppio Paar
532 Beiträge
Zitat von ******482:
Hey in die Runde. Wie steht's bei euch Männern mit der Hygiene nachdem ihr es euch selbst gemacht habt? In der Vergangenheit habe ich es häufig einfach nur abgewischt und habe mich schlafen gelegt, das hat leider mal dazu geführt, dass ich Hautprobleme bekommen habe, weil es wahrscheinlich nicht komplett sauber war. Seitdem gehe ich danach immer ins Bad und mache es vernünftig sauber. Das ist aber irgendwie auch wieder lästig, weil man nochmal extra aufstehen muss, sodass ich manchmal schon auf das Abspritzen verzichte, weil ich keinen Bock habe, wieder ins Badezimmer zu müssen. Manchmal habe ich es auch mit Gummi gemacht, aber auch da muss hinterher sauber gemacht werden. Vielleicht macht ihr es ja total anders, besser, einfacher.....dann bin ich ganz Ohr und dankbar für eure Vorschläge.

Such dir eine Partnerin die gerne bläßt und schluckt.
Sie hat bekommen was sie will, du hast bekommen was du willst und die Bettlaken bleiben auch sauber.
**********ber71 Mann
162 Beiträge
Wie unbeholfen muß man(n) sein,oder wird nur ausgefocht ?
Küchenrollentuch,Feuchttuch usw. wird doch im Haushalt sein.
Ausschlag oder so von der Sahne-mir unbekannt,aber vlt. liegt es an dem,was du konsumierst-frag deinen Hautarzt .!

Ein gesundes neues Jahr euch Allen noch.

VlG 😘
**********ber71 Mann
162 Beiträge
Nicht ausgefocht, sondern ausgehorcht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden