Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] SelfDelve im Portrait

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] SelfDelve im Portrait
Hallo liebe Sexspielzeugfans,


heute wollen wir euch die sächsische Silikontoyhersteller SelfDelve vorstellen, die schon länger mit ihren täuschend echt aussehenden Gemüsedildos für Aufsehen sorgen. Seit Kurzem produzieren sie eine neue Kollektion. Die Elemente! Drei dieser Elemente haben wir für euch zum Test bereit liegen!

Viel Spaß und Erfolg mit euren Bewerbungen, die ihr einfach unter diesen Beitrag postet.

In diesem Sinne:
freeman
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Luft
Wir würden sehr gerne den luft testen.
selbstverständlich werden wir dann auch einen bebilderten und inhaltlich sachlichen Testbericht schreiben.
Liebe, Luft und Wasser
Alles drei sehen wundervoll aus.

Da die Luft schon gewünscht wurde, würden wir uns für das Wasser entscheiden.

Es wäre eine schöne Überraschung für Gala, die nächste Woche aus einem Kurzurlaub zurückkommt.

Vielleicht gelingt es uns sogar, das Wasser zusammen mit einer Freundin zu testen. So könnten wir sogar einen doppelten Testbereicht liefern.

lg

Tom
liebe
hallo .
wir würden das gute Stück probieren .

der testbericht hättet ihr dann selbstverständlich auch .

lg
*********dcat Paar
841 Beiträge
Wasser marsch...
*gruebel* Ohoh, da ist die Auswahl sich zu entscheiden uns schon sehr schwer gefallen. Da wir mit allen Wassern gewaschen sind, entscheiden wir uns nun für den Silicondildo "Wasser".

Die "Luft" geht uns zwar selten bei unserem liebsten Hobby *bananen* aus und die "Liebe" *wolke7* kommt dabei auch nicht zu kurz, aber letztendlich war der Härtegrad *fliege* abschliessend bei unseren Erwägungen ausschlaggebend.

In unserer Sammlung sind die meisten Toys doch eher starrer Natur. Da wäre es einmal prickelnd zu erfahren, wie das bei beiderlei Geschlechtern in den verschiedensten Varianten *neck* *experimentier* *spank* ankommt. Wie der Name schon verrät, wohl auch super in der Badewanne *duschen* zu testen. Logo, dass unsere Sie das Teil auch mal in ihr Harness einspannen wird. Bei solchen Gedankengängen *rotwerd* *stolzbin* *liebguck*wird es Spielzeugfreaks, wie wir es sind, ganz warm ums Herz *love4* und eine gewisse Wuschigkeit *oh2* stellt sich da noch zusätzlich ein.

Selbstverständlich sind wir in der Lage unsere feucht-prickelnden Erlebnisse, die wir mit dem "Wasser" erlebten, in einen bebilderten *foto* *knips* Bericht *tipp* zu packen *les* .
Die Produkte die hier aufgeführt sind, gefallen mir sehr...
Formgebung, Farben.., wirklich sehr schön...

Aber der Shop ist jetzt nicht so prickelnd.

Beide wünschten sich ein Tagwerk, das ihrer beider Fähigkeiten vereint, dem Lebenserwerb zuträglich ist und Spaß macht.
Leute.., da müßt ihr das aber anders angehen mit der Presentation der Ware...
Zum einen ist das Warenangebot (noch) sehr dürftig und zum anderen werden dort die Produkte nicht wirklich vorteilhaft feilgeboten...
lecker ist anders.
Ich hoffe das ihr das noch besser hinbekommt. Denn.., soll ja auch ein wenig animieren...
Ich wünsch Euch trotzdem ein tollen Erfolg mit den wirklich netten und hübsch anzusehenden Produkten..
Ihr schafft das schon *g*
lg. Rappi
Luft
Wir haben uns alle drei wunderschönen Spielzeuge angesehen und Luft gefällt uns am besten,gerade jetzt wo endlich der Sommer kommt ist ein Spielzeug mit diesem Namen genau das richtige. Da wir oft und gerne auch Outdoor "spielen" wäre es natürlich ein Genuss,dieses heisse Teil mitzunehmen und auszuprobieren *zwinker*

Vielleicht klappts ja und wir dürfen Euch bald einen Bilder-Einblick in unser Testgeschehen geben,wir würden uns auf jeden Fall freuen

Grüßle von Legs
Glück im Spiel, Pech in der Liebe?!
Schön wärs ja wenn man beides haben könnte.....

und mit der Liebe die mir so nicht gerade hold ist, wärs doch eigentlich perfekt wenigstens in dieser Hinsicht mal mit der "Liebe" Glück im Spiel zu haben *smile*

Ach ja.... *wolke7*

zu so einem Test wenn die Glückshormone langsam in Wallung kommen, gäbs natürlich auch anschauliche Bilder und einen ausführlichen Testbericht! *zwinker*

Also mal sehn obs klappt.... ich würd mich freun *geschenk*
****la Paar
308 Beiträge
Luft
Diese Formen .... diese Farben .... !!! *hypno*
Der Dildo Luft hat es mir sofort angetan. Seine ungewöhnliche Form möchte ich gerne testen, alleine und zusammen mit meinem Mann. Der ist mir dann auch beim Fotograhieren behilflich, so daß ich einen ausführlichen bebilderten Testbericht abliefern kann.

Lg Ankila
da bleibt einen die Luft weg....
Uns gefällt der Dildo ,,Luft'' *wolke7* und wir würden uns freuen diesen für euch auf Herz und Nieren im Solo als auch im Teameinsatz zu testen. *zwinker*
Kurz zu uns wir sind ein offenes und dynamisches Paar *kissenschlacht* haben nicht nur Lust auf uns sonderen lieben es auch uns gegenseitig zu verwöhnen *schleck* unsere Sie hat schon einige Toys nur der ultimative Dildo in unsere Sammlung fehlt noch, leider.
Testen würde ich das übliche wie Form, Anschmiegsamkeit, Geruch und oben es den Erfolg bringt *top* oder *flop*
Und die Frage ob er sein Geld wert ist werden wir auch nicht ausser acht lassen. *my2cents*
Wenn unsere Sie ihn mal abgibt darf er vielleicht auch mal..... *sabber* *anmach*
vielleicht könnt ihr das ja ändern *love4* und uns die Chance geben diesen einmaligen Dildo zu testen. *fans*
Uns er ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf *knips* und würde dem entsprechend die Bilder für einen schönen Bericht machen.
Nach ausgiebigen Test würde wir dann innerhalb einer Woche den Bericht fertigstelllen. *tipp*

Wir wünschen noche ein *sonne* Wochenende
küsschen
Bild ist FSK18
wir nehmen alle drei
wir würden sie auch alle sorgsam testen, alle einzeln und auch zusammen, auf herz und nieren in allen variationen, standhaftigkeit preis leistung und auch mit fotos der einzelnen testreihen inkl. umgehendem nettem bericht, oder eben auch nicht wenn se durchfallen.

also her damit, freuen uns schon drauf

lg mr moon und lady sun
Luft...
Wir sind ganz wild darauf mal zu testen wie dieses Spielzeug unser Liebesspiel bereichert!

Wir lieben es uns gegenseitig zu verwöhnen und das würden wir natürlich fotografisch festhalten *zwinker*
Es wäre bestimmt auch mal reizvoll zu sehen, wie unsere sie eine andere Frau mit "Luft" verwöhnt....

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!!
In freudiger Vorfreude,
Hannah und felix
*******izzy Frau
145 Beiträge
Wasserspiele...
Wir lieben es zu spielen und würden uns so gern ein neus Spielzeug - das Wasser - dazu holen.

Wir sind sehr experimentierfreudig und entdecken nun auch die Fotografie und das "Hintertürchen" bei unseren Bettspielchen für uns.
Dafür suchen wir immer neue Motive. Diese reizenden Silikonwellen wären für unsere Entdeckunstouren und unseren Forschungsdrang genau das richtige und ich möchte behaupten, dass dabei sehr interessanter und frischer, ästhetisch bebilderter Bericht heraus kommt.

Liebe Grüße (mit der Hoffnung aus eine erfolgreiche Bewerbung)

Misa-San mit Partner
Liebe
Wir wollen hier nicht lange um den Brei herrum reden,
wir wollen den Test einfach bestreiten, und uns mit unseren Bildern und worten dem Joyclub stellen.

Schaut auf unser Profil um euch ein Eindruck zu machen.


LG
Auf den Schwingen...
also uns gefallen alle drei super gut...tolle Farben und Formen. Aber Luft hat bei uns die Nase vorn. Wir würden ihn zu gern ausprobieren in möglichst vielen Lebenslagen *zwinker*
Schreiben können wir und eine Digicam haben wir ebenfalls. Einen Harness haben wir leider noch nicht aber einen umgebauten Gürtel der seinen Zweck mehr als erfüllt *zwinker*
Wir hoffen sehr das wir auf den Schwingen davon fliegen dürfen. Würde uns freuen.
LG EnI
Testpaar für Wasser
Servus liebes JC-Team,

wir würden gerne das Element Wasser testen. Mir gefällt sowohl die Farbe als auch die Form. Desweiteren ist das Wasser am Weichesten, was mir am meisten gefällt. Was kugeliges hat bislang noch nicht so wirklich den Weg in meine Liebeshöhle gefunden.

Bericht erscheint natürlich bebildert und innerhalb von zwei Wochen.

Lasst mich bitte "Das Wasser" auf Herz und Nieren testen........

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und einen schönen Abend
Liebe kann man nicht kaufen
Salut liebes JC-Team!

Ich würde gerne die Liebe auf ihr Herz testen und schauen, ob die Abbildung einer typisierten Frau diese auch in Fleisch und Blut um den Verstand bringen kann.

Neben einer Testbeschreibung finde ich persönlich auch das Auftreten nennenswert.

LG Vivi
*****_BW Mann
19 Beiträge
Test!
Hallo liebes SelfDelve!

Gerne würde ich gemeinsam an meiner Frau und mir den Dildo "Wasser" testen.. so gäbe es dann auch eine weibliche Testbeschreibung UND auch eine männliche! *zwinker*

Liebe Grüße...
P.S. Ergänzung zu unserer Bewerbung!!!
Natürlich werden wir den Dildo "Luft" auch auf ausführlich auf seine Harnesstauglichkeit im Nahkampf testen *ggg* Darauf ist er schon ganz besonders gespannt *sabber* . Alles in allem können wir euch dann einen ausführlichen Bericht über die verschiedenen Spielarten die dieser Dildo ermöglichen soll zukommen lassen.

Küsschen

Lucky
Uns läuft...
...das Wasser im Mund zusammen wenn wir den "wasser" selvedelve betrachten.
Was für ein geiles Spielzeug Ihr mal wieder zum testen bereit stellt: Echt supi.
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit eine Reportage über die Gemüsedildos von Frau Koschmann gesehen und waren sehr begeistert.
Wir würden eines dieser Produkte nun sehr gerne selbst auf Herz und Nieren prüfen und stellen gerne einige Fotos sowie einen umfassenden Bericht innerhalb von max. 7 Tagen zur Verfügung:-)
Wär spitze wenn Ihr uns auswählt.
Liebe Grüße
hotnyoungcouple <3
**********ierig Paar
127 Beiträge
Liebe!
Hallo zusammen,

wie schon im Betreff erwähnt, würden wir sehr gerne die 'Liebe testen' *zwinker* Warum grade diesen? Weil wir uns lieben, weil die Liebe das Zentrum unserer ganzen sexuellen Aktivität darstellt!

Weiterhin denken wir, dass ein Toy mit dieser Bezeichnung am besten zu uns passt. 2009 haben wir bereits unter dem Oberbegriff 'Verwöhnprogramm' das Badeset getestet. Und wie Ihr hier

http://www.joyclub.de/magazin/test/verwoehnprogramm.html

lesen könnt, war dort auch viel Liebe und prickelnde Erotik im Spiel. Ihr dürft Euch daher natürlich wieder auf einen sehr erotischen Bericht freuen... *anmach*

Um eine knisternde Stimmung aufzubauen, würden wir uns in schöne Unterwäsche verpacken und uns mit einem Gläschen Sekt auf das bevorstehende romantische Erlebnis einstimmen. Hm, vielleicht lassen wir das Gläschen weg und lassen den Sekt vom Hals abwärts über die Brüste laufen um ihn dann vom Bauchnabel zu trinken?!? Nur so eine Idee... *zwinker*

Aber keine Sorge, wir werden unsere 'wichtige Mission' nicht vergessen und (natürlich nur für Euch *zwinker* ) noch das Toy testen...

So aufgeheizt ist es auf jeden Fall gut möglich, dass wir die beigefügte Gleitgel-Probe gar nicht benötigen, da die Gleitfähigkeit schon auf natürliche Art und Weise hergestellt wurde *schleck*

Auf jeden Fall dürft Ihr uns auf den folgenden Erlebnissen begleiten, so dass Ihr Euch ein Bild davon machen könnt (soll heißen, natürlich gibt es Fotos vom Test; müssen diese jugendfrei sein? *zwinker* ), ob dieser (zweifellos sehr formschöne) Dildo auch zu mehr taugt als nur als Accessoire im Wohnzimmerschrank... *g*

Wir hoffen, dass dieser kleine Ausblick ausreicht, damit Ihr jetzt wisst, warum ausgerechnet wir den Test durchführen sollten... Und wer weiß, vielleicht passieren ja auch noch ein paar 'unerwartete' Ereignisse, die Ihr auf keinen Fall verpassen möchtet?!? *g*

Am Tag des Testes werden wir es sicher nicht mehr schaffen das Ergebnis zu dokumentieren, denn da fallen uns bestimmt ganz andere Sachen ein, die wir dann gemeinsam anstellen werden! *anmach*

Aber am nächsten Tag werden wir uns natürlich dran setzen - inklusive Bildern und einem ausführlichen Erfahrungsbericht, so dass Ihr baldmöglichst unsere "objektive" Meinung lesen könnt.

Liebe Grüße
Katrin & Alex
Sollten wir uns was für unsere Filme auch mal holen *zwinker*
******lLB Paar
2 Beiträge
Luft
Die Luft die ein jeder zum Atmen benötigt soll von nun an Glücklich machen, wie?

Das würden wir gerne die Luft testen. Natürlich alleine als auch zusammen damit jedes Spektrum im Test abgedeckt wird würden wir vom Auspacken bis hin zum richtigem Test alles auch mit Fotos festhalten.

Schließlich sollen ja die Joyler wissen wie es aus unserer Sicht war die Luft zu testen.

Den ausführlichen Testbericht inklusive aller Bilder würden wir euch nur wenige Tag nach Erhalt zukommen lassen.

Wir müssen gestehen das in unserem Toyregel noch nicht allzu viel Spielzeug platz genommen hat, dennoch sind wir gerade deswegen an diesem Toy so interessiert um damit unserem Sexualleben ein wenig mehr Abwechslung zu verleihen.

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Ja, wir wollen wie Luft testen und euch einen guten Bericht schicken.

Liebe Grüße Eure SpezialLB
Meine Testbewerbung
Ich bin eine Frau, die gern neues und aufregendes erlebt. Da ich wenig Chancen habe auf echte Affären, haben meine Spielzeuge regelmäßigen Einsatz und die würden sich auf eine Abwechslung freuen, so wie ich... ;o)

Ich hab die "Liebe" gesehen und möchte sie testen. Gern erstelle ich Fotos und einen Text.

Ich freue mich von euch zu hören!
Oder lesen!
*********7nrw Paar
18 Beiträge
Luft und Liebe...
...sind unsere Favoriten, für die wir gern einen sexy Bericht schreiben würden...

Wir würden gern eines der Testobjekte testen wollen, um es in unserem Erfahrungshorizont einzubringen. Es reizt uns sehr Spielzeuge in unser Sexleben einzubeziehen und würden es gern mit Luft und/oder Wasser ausprobieren wollen!

Nun es liegt an euch wer der Tester wird aber wir würden uns wirklich sehr freuen...

Bis dahin
LG
paerchen27nrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.