Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] SelfDelve im Portrait

*******nils Paar
1 Beitrag
Testerpaar-Bewerbung
lLso uns als Paar gefällt der ,,Wasser" sehr sehr gut. Wir würden ihn gerne Testen, und in unser Liebesspiel einbauen, da er aufgrund seiner farbe sehr ansprechend ist und mir als Frau von der Form absolut zusagt. Was uns außerdem gefällt ist die Idee hinter dem Speilzeug, da ich sie sehr gut und sehr interessant finde.
Da dies unsere Premiere als Testerpar wäre, würden wir uns freuen, gleich mit so einem ansprechenden Spielzeug zu starten.
Natürlich gäbe es dann auch einen super ausführlichen Bericht, damit andere Leute sich einen Eindruck davonbeschaffen könnten!

LG Svenja & Nils
********reis Mann
92 Beiträge
Dieses wunderschöne Set...
...sollte meines Erachtens nach nicht auseinandergerissen werden.

Es würde sich doch als Ganzes hervorragend für eine kleine Dildoparty eignen. Und wie das bei solchen Partys halt ist, hat jeder irgendwann seinen ganz persönlichen Liebling gefunden.

Ich würde mich freuen, wenn ich einen einzigen Testbericht lesen könnte, und mehrere Testpersonen ihre Erfahrungen schildern. Leider stehen meine Leute nicht so auf Foto- oder Filmaufnahmen, sonst würde ich selber diesen Test anbieten.
Wasser
Hey,

wir bewerben uns für den Dildo "Wasser"

Wir würden ihn in alle vorstellbaren Spiele einbauen. Da der Dildo sehr weich ist, eignet er sich hervorragend zum Einführen in eine Körperöffnung wenn auch schon eine andere Öffnung besetzt ist *zwinker*
Da auch er es liebt voll ausgefüllt zu sein werden wir auch bei ihm versuchen das höchste der Gefühle auszulösen. Da wir schon einen Strap-On besitzen und man bei diesem den Dildo entfernen kann, können wir den Dilde "Wasser" durch seine elegante Kugelform problemlos einsetzen. Ob Anal oder Vaginal, wir experimentieren sehr gerne herum und bestitzen auch selbst einige Sex-Toys mit denen wir uns immer wieder die besten Orgasmen herzaubern. Leider besitzen wir noch keinen sehr weichen Dildo, der zudem noch eine so neugierige Form hat. Deshalb haben wir große Lust bekommen Ihn auszuprobieren. Durch seine Länge und auch seinen Durchmesser fühlt er Ihren engen Vaginalbereich voll aus, was einem tolle Gefühle bescheren wird.

Wir sind zwar ein junges Paar, aber gerade deswegen sollten Wir den Dildo ausprobieren, damit wir beurteilen können ob der Dildo auch für die junge Generation geeignet ist. Wir probieren gerne aus, sind offen und haben keinerlei Probleme über unser Sexleben zu berichten und euch voll mit in den Test einzubeziehen. Natürlich können wir gut mit Kameras umgehen und werden euch dann auch dementsprechende Bilder reinstellen.

Falls wir die Glücklichen werden, die dieses außergewöhnliche Liebesspielzeug testen dürfen, können natürlich alle spätestens ein Tag nach dem Test an unserer heißen Nacht teilhaben.

Da wir keinerlei Vorurteile gegenüber anderen und besonders neuen Sachen haben, bekommt ihr einen sehr objektiven und detallierten Bericht, der desto trotz sehr viel Erotik und Lust mit sich bringt.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Lieber spät als nie ;-)
Die Tester stehen fest, es sind:

Luft:
http://www.joyclub.de/my/1427347.lucky_slevin122.html

Liebe:
Neu_plus_Gierig

Wasser:
Loewe_Wildcat

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Liebenden im Test!
Hallo liebe Sextoytestfans,

wir haben Neuigkeiten für euch, bzw. SelfDelve haben Neuigkeiten für euch. Diese stellen wir euch in unserem Artikel vor und schreiben dort den Silikondildo "Die Liebenden" zum Test aus!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/selfdelve_ganz_elementar.html

Nutzt diesen Thread bitte für eure Bewerbungen!

In diesem Sinne:
freeman
Toller Name....
der wirklich viel verspricht...

da es bei mir mit der realen Liebe wohl eher Mau ausschaut, würde ich mich jedenfalls bezüglich des Testes des Spielzeuges "Die Liebenden" ganz und gar und voller Tatenkraft in die Testreihen stürzen und genauestens prüfen, inwiefern der Name Programm ist und ob das Spielzeug hält was der große Name verspricht....
smile....

Von daher: ich bin zu allen Schandtaten bereit...

LG white_orchidee
"Die Liebenden"
Hallo liebe auswähler *zwinker*

Wir würden den Dildo gerne Tesen .

Bisher haben wir nur Dildos und Vibs von ner anderen großen Firma die aber recht Teuer ist .

Deswegen würden wir gerne auch einen anderen Hersteller versuchen .


Natürlich würde es nen Pic geben wir der Dildo genutzt wird.

Würde uns freuen wenns klappt.

Lg

Melli und Sven
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Tester der Luft
Wie ihr testen würdet?

Wir würden ihn natürlich auf Herz und Nieren testen und schauen wo überall ein Lüftchen wehen kann *ventilator* *gg* und in einige Liebesspiele einbauen.
Sie wird ihn ausführlich alleine testen und auch zu zweit muss das gute Stück ran halten. Vieleicht wird Sie ja gefesselt, da wir uns grad auch für Bondage interessieren, ihre Augen verbunden, und dann wird er dafür sorgen das sie bekommt was sie will.....nämlich einen neuartigen Dildo zu spüren, ohne ihn zu sehen. So kann Sie dann noch intensiver das Gefühl beurteilen.



Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
5 jahre Joyclub....5 Jahre Erfahrung und sehr (S)experimentiv


Gibt es Bilder, Videos etc.?

Wir werden viele niveauvolle Fotos machen und alles genau dokumentieren, die besten Fotos bekommt ihr dann. Das ist auch genau das richtige um unsere neue Spiegelreflex zu testen die wir diesen Freitag neu kaufen *zwinker*


Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet

Wir werden uns Mühe geben ihn in kürzester Zeit fertig zu stellen, jedoch braucht ein intensiver Test auch mehrere Anläufe um verschiedene Möglichkeiten auszutesten....denn eine Qualitativ hochwertige Beurteilung braucht etwas Zeit. Wir denken aber das in spätestens 2-3 Tagen alles fertig ist.


glg, würden uns freuen
eure treuen PinaUndBatida *blume*
Flamme an
Die Flamme und der Pilz sehen für mich sehr nach plastikspielzeug aus der Juniortüte aus.
Schöne 90er reminiszens, aber voll unsexy : D
**********lecke Paar
157 Beiträge
Die "Liebenden"
Wir beide Bewerben uns für diesen Test, da es uns sehr großen Spaß macht neues auszuprobieren.
Das wäre unser erster Testbericht.

Erfahrungen haben wir schon mit anderen Herstellern und auch mit verschiedene Qualitätssegmenten.

Getestet wird in allen Variationen, Stellungen und Löcher.
Die Dokumentation werden wir Ausführlich gestalten und ihr werden garantiert viel Spaß beim lesen haben. Für Bilder werden wir ebenso sorgen.

Hoffen mal, dass es klappt und freuen uns schon sehr auf die Produktbewertung.

Liebe Grüße,
Heiss_und_Lecke
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Bewerbung" Die Liebenden"
Hallo wir würden uns freuen die Liebenden zu Testen.Es wäre der erste Test eines spielzeuges bei Joy zu testen.Es würde uns großen Spaß machen ihn testen zu dürfen.

Wie wir testen würden?
Würden das spielzeug auf herz und nieren testen und uns ausgibig an den empfindlichsten Stelle Testen, unserer fantasie würden wir freien Lauf lassen.

Warum gerade wir uns dafür eignen?
Wir Lieben Sexspielzeug über alles.Sind ein verheirates Paar das gerne immer mal was neues ausprobieren und testen möchte.

es gibt Bilder, Videos etc.?
Wir werden den Testbericht ausgibig mit Bilder und Videos festhalten und ausgibig berichten.

Fertigstelung des Berichtes?
Würden den Testbericht schnelstmöglich an euch zusenden damit auch andere JOY club viel Spaß damit haben.

LG Andreas u. Anja
*******hen Frau
182 Beiträge
Ups, ja ich Bewerbe mich tatsächlich....
...auch für die Liebenden!*grins*
Trotz das ich hier im JC noch nicht soo lange bin, ich traue mir
zu a) einen ausführlichen Testbericht zu schreiben
b) ausführlich zu testen
c) Bilder hiervon zu machen
Und
d) dieses in einer angemessenen Zeit auch alles zu schicken!
Dafür nehmen ich dann halt mal nicht mein Tablet, es darf dann
sogar das Notebook herhalten *grins*
Erfahrung mit diversen anderen Spielzeugen, sowie aus dem Grunde
auch eine gefestigte Meinung wie ein Spielzeug beschaffen sein sollte
und NATÜRLICH der Reiz neues aus zu probieren ist bei mir Vorhanden!
Gut kann es sein das dann ich auch nicht ganz alleine testen würde, sollte sich schon noch zumindest ein Mitstreiter zum Test finden lassen *zwinker*
Nun lass ich mich überraschen ob ich von Euch eine Nachricht bekomme, hoffe natürlich das ich Glück habe, wünsche jedoch allen anderen Bewerbern ebenso toi toi toi!

****333 Mann
167 Beiträge
Warum bettelt Ihr darum?
Ich finde es immer wieder beachtlich, wieviele User sich hier auf Toytests "bewerben", um dann so ein Teil zu bekommen und paar Zeilen dazu schreiben zu dürfen.

Mir ist das ehrlich gesagt, viel zu müßig, darum zu betteln. Da kauf ich mir doch lieber gleich, was mir gefällt.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Wieso betteln? Rudi333
Warum bettelt Ihr darum?

Das hat doch nichts mit betteln zu tun... *nono*

Es ist vlt für einige hier eine Freude,und sie haben Spaß daran so etwas zu testen und den anderen im JC mit einem Bericht darüber Interesse zu wecken (so wie bei uns auch)

Wir denken auch nicht das alle hier es nötig haben zu betteln...und so sind die Testaufrufe jawohl auch nicht gemeint....
Ist doch auch nett wenn man so ein schönes Teil danach behalten darf


*oha* *spassbremse*
Würde auch gerne testen
Ich und meine Partnerin würden uns auch gerne als Tester bewerben!
Als ich die Bilder sah der ungewöhnlichen dildos und meiner Partnerin zeigte meinte sie nur kurz und bündig wo gibt es denn die zu kaufen?
Wie ich ihr erklärte dass das Test Objekte sind und ich mich bewerben könnte sagte sie nur schau bloß dass du dich bewirbst die will ich ausgiebig mit dir testen!
Da wir schon viele Erfahrungen sammeln konnten werden wir auch natürlich einen detaillierten und ausführlichen Bericht schreiben mit Bild und evtl auch mit Video Kommentaren versehen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir die dildos testen dürfen egal welchen oder auch alle drei!

Mfg Pushkin
Ja, ich will!
Hallöchen liebes Joyclub-Team,

ja, ich will das Toy "Die Liebenden" testen. Warum? Weil das Spielzeug einfach toll aussieht, schon beim Hinschauen Lust macht, sich die Formen sicher großartig anfühlen und ich momentan auf der Suche nach einem Toy bin, dass auch meinen Partner anspricht. So, wie es bei diesem ist. Da bekomm ich jetzt schon Lust, ihn ausführlich allein für mich zu testen, um im Anschluss meinem Partner die Spielwiese zu überlassen, in dem Wissen, was dieses Toy alles kann. Es würde in allen möglichen Positionen und Momenten, an gewöhnlichen und ungewöhnlichen Orten allein und zu zweit probiert werden, was "Die Liebenden" bei uns Liebenden für Gefühle hervorrufen. Ich bin mir sicher, dass dieses Spielzeug den Erfahrungshorizont noch einmal etwas erweitert.

Warum gerade ich das Toy testen möchte? Ich bin immer neugierig auf neue Spielzeuge, mit denen mich mein Partner und ich mich selbst verwöhnen kann. Vor allem aber mag ich ein anspruchsvolles Design, sodass man das Spielzeug gern auch mal stehen lassen kann, wenn besuch kommt. Vielleiht ergibt sich ja gerade dann eine ganz andere Testrunde?

Natürlich wäre die Digitalkamera der ständige Begleiter in dieser Zeit, um alle Eindrücke festhalten zu können. Die schönsten und anspruchvollsten Fotos werden in den Testbericht eingefügt, welcher so schnell wie möglich bei euch eintrifft. Länger, als 1 bis 2 Wochen sollte dies nicht dauern. Jedoch ist mir eine ausführliche Testreihe und ein ebenso anspruchsvoller Bericht wichtig.

In diesem Sinne freue ich mich einfach schon darauf, "Die Liebenden" zu testen!

LG

Fence
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Dieses mal wird die letzte der erste sein *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/1129034.fence.html darf den Silikondildo die Liebenden für uns testen!

Alle anderen: Dranbleiben! Gleich morgen kommt ein neues interessantes Toy!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.