Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11959 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🥂 5 Fragen zum Jahreswechsel – Wer macht mit?

********mind Mann
Themenersteller 
🥂 5 Fragen zum Jahreswechsel – Wer macht mit?
Hi zusammen,

bevor die Korken knallen, wollte ich das Jahr hier in der Runde ein wenig reflektiert ausklingen lassen. Ich finde es immer spannend zu lesen, was andere so bewegt. Schnappt euch ein Glas (Sekt oder Tee 😉) oder gleich eine Flasche Schampus und macht mit:

Wofür bist du dieses Jahr besonders dankbar?

Was war dein mutigster Moment im Jahr 2025?

Welchen Ballast lässt du heute Nacht endgültig zurück?

Worauf freust du dich im neuen Jahr am meisten?

Was ist dein heimlicher Wunsch für 2026?

Ich mache natürlich direkt mal den Anfang:

Ich bin dieses Jahr vor allem für die Begegnungen dankbar, die mich zum Lachen gebracht haben, als ich es nicht mehr erwartet habe. Mein mutigster Moment war, öfter mal „Ja“ zu sagen, auch wenn es ungewohnt war. Den Ballast des ewigen Grübelns lasse ich heute Nacht einfach hier (hoffentlich *g* – und ich freue mich 2026 riesig auf neue Gesichter, echtes Prickeln und gute Gespräche. Mein heimlicher Wunsch? Dass die ein oder andere erotische Fantasie mit jemand Wirklichkeit wird😉

Bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch allen einen tollen Rutsch!

Liebe Grüße, freeopenmind
*******dSex Paar
405 Beiträge
Coole Idee. Wir machen direkt mal mit. Hier die Antworten von uns:

Sie: Ich durfte wieder mein Halsband anlegen.
Er: Den bisherigen Höhepunkt meiner sportlichen Karriere.

Sie: Ich habe meinen Mann das erste mal alleine losziehen lassen. Und er ist glücklich wieder zu mir zurückgekommen.
Er: Ich habe als Darsteller an einem Pronodreh teilgenommen.

Sie: Meine negative Einstellung zu einem Teil der Männer auf dieser Plattform. Es ist nicht meine Aufgabe, sie zu ändern oder zu erziehen.
Er: Meine noch vorhandene Hemmung, Frauen im Joyclub-Kontext das erste mal anzufassen.

Sie: Das nächste Triathlon-Level zu erreichen (Mitteldistanz).
Er: Teilnahme an der XTRi World Championship.

Sie: Ein Paar-Date, wo er ein braungebrannter, muskulöser und glattrasierter Italiener ist und mir nackt einen Klimmzug vormacht.
Er: Eine Prostata-Massage.

Danke für den Anstoß zum Nachdenken! Das hörte sich zunächst nach einer ganz einfachen Sache an. Dann ging es aber ganz schön ans Eingemachte. Auch zwischen uns...

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und viele Aha-Momente beim Reflektieren!
*******rle Frau
376 Beiträge
Ich mach auch mit und antworte intuitiv, ohne viel nachzudenken (bin auch eine Grüblerin *zwinker*):

Für die tollen Zusammenarbeiten mit Kunstschaffenden, die sich über Joy ergaben, und die Veröffentlichungen meiner Texte.

Ich nahm im August allen Mut zusammen und schrieb, trotz finanzieller Probleme, @**********Gross an. Und dieser wunderbare Künstler ließ mich nicht abblitzen.

Ich führe kein Muggelleben mehr.

Mit der vorherigen Frage zusammenhängend: Auf die bevorstehende Konjunktion von Saturn und Neptun im Februar, der ich seit fast zwei Jahren entgegensehe und von der ich mir viele neue Impulse erhoffe. Außerdem steht das nächste Jahr im Zeichen des Feuerpferdes und ich bin ein Pferd :). Ich wünsche mir wirklich sehr, dass die lange Phase des Stillstands in meinem Leben ein Ende hat.

Meinen Wohnort wechseln.
****769 Frau
2.974 Beiträge
Dass ich lernen musste, dass schöne Zeiten auch mal vorbeigehen, dass sich Dinge verändern und man trotzdem nicht daran zerbricht. Dass, egal wie schlimm etwas gerade ist, auch wieder Gutes passieren wird.

Mir einen Hund aus Moldawien zu holen, den ich nur von einem Foto/Vidoe kannte.🙈
Ganz schön leichtsinnig, aber ich wusste, er ist richtig für mich! Und ich würde ihn nie wieder eintauschen wollen. 😂

Habe zum Jahresende Abos, Mitgliedschaften gekündigt, die ich schon ewig hatte, aber nie genutzt. Nächstes Jahr geht es weiter mit Ausmisten. Man braucht so wenig!

Zu meinem Geburtstag Ende September nach Edinburgh, da soll es im Herbst besonders bezaubernd sein. 🍂

Kaninchen und Enten in meinem Garten. ☺️
Und ein Treffen mit 4..5 hübschen Männern, die sich nur um mich kümmern 🤭

Guten Rutsch🎉
*********ker36 Mann
89 Beiträge
1. Wofür bist du dieses Jahr besonders dankbar?
Dafür, dass ich trotz eines schwierigen Jahres nicht stehen geblieben bin. Auch wenn vieles anders lief als gehofft, habe ich gelernt, genauer hinzuschauen – auf mich selbst und darauf, was mir wirklich guttut.

2. Was war dein mutigster Moment im Jahr 2025?
Einen beruflichen Neuanfang zu wagen, auch wenn sich relativ schnell gezeigt hat, dass er nicht das war, was ich mir erhofft hatte. Und mir einzugestehen, dass etwas nicht passt, statt es schönzureden.

3. Welchen Ballast lässt du heute Nacht endgültig zurück?
Unerfüllte Erwartungen – beruflich wie privat. Hoffnungen, die ich zu lange festgehalten habe, obwohl wenig davon geblieben ist. Und den inneren Druck, an Dingen festzuhalten, nur weil ich sie einmal wollte.

4. Worauf freust du dich im neuen Jahr am meisten?
Auf einen echten Neuanfang. Darauf, Dinge klarer zu sehen, bewusster zu entscheiden und mich nicht mehr in Situationen zu verlieren, die mir langfristig nicht guttun. Auf neue Erfahrungen, ehrliche Begegnungen und neue Kontakte.

5. Was ist dein heimlicher Wunsch für 2026?
Den Mut zu behalten, loszulassen – und gleichzeitig offen zu sein für Neues. Erfahrungen zu machen, die sich ehrlich anfühlen, und Menschen zu begegnen, bei denen nichts erklärt oder erkämpft werden muss.

Euch allen einen guten Rutsch!
****n27 Frau
2.302 Beiträge

Es überlebt zu haben.

Wieder ins Eishockey zu gehen.

Menschen

Überleben

Den kann ich hier leider nicht hinschreiben, denn der ist halt wirklich geheim.
******018 Frau
245 Beiträge
Ich habe einen tollen Mann kennengelernt und wir begegnen uns einfach auf einem anderen Level.

Das Aufzeigen meiner Grenzen.

Das "muss".

Aktuell auf den Urlaub auf "meiner" Insel.

Erotische Partys und Clubbesuche mit meinem Partner erleben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden