Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus den Pumps rutschen

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
aus den Pumps rutschen
hallo ihr Lieben.

habe mal folgendes anliegen.

bei manchen meiner Pumps rutsche ich immer mit der Ferse hinten raus, die Pumps passen ansonsten super nur halt das die Ferse immer rausrutscht beim gehen besonders wenn ich eine Strumpfhose dazu trage, habe mir schon solche Fersenhalter gekauft aber das hat auch nichts gebracht. hat jemand einen Tip für mich?


lg damenschuhfan
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da hilft wohl nur besseres Probieren der Schuhe beim Kauf. Wenn der Leisten nicht zum Fuß passt, kommt es zum beschriebenen Effekt. Ansonsten kann man da wenig machen.
*******_32 Paar
97 Beiträge
hallo,

in jedem schuhladen bekommst Du solche Pads (gelpads) die man im schuh an der Ferse innen befestigen kann, kosten ca: 2-3 €.
Beutze ich teilweise selbst *zwinker* und kann diese nur Empfehlen.
********onne Frau
940 Beiträge
nicht der/die Einzige...
...bist du mit diesem Problem, damenschuhfan.

Nonne hat wunderschöne Pumps, die aus tollen beinen noch atemberaubendere machen, aber das Gehen darin fällt ihr schwer. Sie wird dazu selbst noch Näheres beschreiben an dieser Stelle. Nur soviel vorweg: sie rutscht mit einem Fuß zu weit nach vorn und schlappt dann natürlich mit der Ferse hinten aus dem Pump heraus.

Pater
wenn`s
gar nicht anders geht, lass ein Fesselriemchen anbaun.
Kann jeder Schuster

Gruss
cosmic
Also ich nehm diese Pads da rutsch ich nimmer wenn die drinn sind.
********onne Frau
940 Beiträge
danke...
für euren ersten Tips.

Was für Pads sind das denn?
das sind so selbsthaftende Gummiteile....bekommst Du in jedem Schuhladen...haben auch den Vorteil, dass die Schuhe damit bequemer sind...grade bei hohen Schuhen ist das weiche Polster unter dem Ballen ganz hilfreich....*ggg*
********onne Frau
940 Beiträge
Danke, das werden wir - pardon, wird Nonne unbedingt ausprobieren. Diese Pads, und wenn das nicht hilft, so eine Riemchenoperation.

Wäre doch gelacht...

*zwinker*

Pater
********onne Frau
940 Beiträge
Schlappende Pumps
Eigentlich bin ich ja kein Pumps- und Absatzträger, aber letzten Herbst kaufte ich mir welche zu einem blau-schwarzen Latexkleid (dazu KANN man keine Sneaker oder FlipFlops anziehen, geht einfach nicht....)
Also, die Pumps waren - weil ich es einfach mal probieren wollte - wirklich nicht teuer. Aber sie passten wahnsinnig gut. Ich konnte im Laden damit herumstolzieren, auch gab es keine Probleme, als meine Freundin mich in Kleid und Pumps fotografierte. Was sind schon ein paar Schritte.
Aber dann....
Ich wollte endlich wissen, wie man darauf wirklich geht und zog sie eines Samstags an, um Einkaufen zu gehen. Nach 30-50 m: Füße rutschten wg. des "Gefälles" nach vorne, die Füße wurden quasi gestaucht. Und hinten schlappte ich raus. Ich kehrte um und hoffte nur, dass mich niemand sieht, wie ich heimwärts stakelte.
Diese Pads scheinen wirklich zu helfen, mittlerweile schaue ich auch immer danach, ob es nicht Pumps gibt, die sowieso einen Riemen haben. Dazu muss ich sagen, dass auch meine Fußgelenke nicht sehr stabil sind (im Sinne von: ich knicke schnell um).
Aber die Tipps helfen uns schon mal weiter.
Danke dafür!! *bravo*
Nonne
********onne Frau
940 Beiträge
noch mal ich...
Jetzt sind hier 2 gute Hinweise, brauche ich beide Arten von Pads?
in jedem schuhladen bekommst Du solche Pads (gelpads) die man im schuh an der Ferse innen befestigen kann, kosten ca: 2-3 €.
Beutze ich teilweise selbst *zwinker* und kann diese nur Empfehlen.

das sind so selbsthaftende Gummiteile....bekommst Du in jedem Schuhladen...haben auch den Vorteil, dass die Schuhe damit bequemer sind...grade bei hohen Schuhen ist das weiche Polster unter dem Ballen ganz hilfreich....*ggg*

Eigentlich wollte ich gestern schon los, da kam mir aber was dazwischen, heute war ich zu faul, aber morgen fahre ich nach der Arbeit in die Stadt und dann hoffe ich, dass mir die Pads helfen.
Anfangs dachte ich sogar, ich könnte vorne Zeitungspapier reinstopfen. Aber das ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Gestern hatte ich "normale" Pumps an, passten super, aber nach einiger Zeit auf Arbeit damit (hauptsächlich sitzend) schwollen mir doch die Füße an, und es tat weh, und es sah nicht gerade schön aus, wenn ihr wisst, was ich meine.

LG
Nonne
Nonne, die Dinger sind nicht allzu teuer, kauf Dir am Besten mal verschiedene und teste, was Dir bei Deinen Schuhen am meisten nützt. *g*
Geschwollene Füsse im Sommer.....doof, was.....kannst nicht viel machen, ausser bei der Arbeit nach Möglichkeit immer mal Schuhe unterm Tisch ausziehen, mit den Füssen wippen. Dann gibts da noch diverse Durchblutungs/Kühlsprays....zb. Antistax....aber hab ich selbst nie probiert...weiss also nicht, ob und wieviel die bringen...*nixweiss*...
********onne Frau
940 Beiträge
Danke, Yaelle, ich werde einfach mal "einsacken" was auf dem Markt ist. Ich stelle mich deswegen so "blond" an, weil ich bisher NIEMALS so etwas getragen habe. Ich fand es an anderen immer schön, aber naja, jeder hat so seine Komplexe, und da habe ich es halt jahrelang als "affig" bezeichnet....
LG
Nonne
haha, Nonne, das kenn ich irgendwoher...*lach*
Ich hab mir in diesem Jahr meine ersten hohen Schuhe gekauft....und hoch ist für mich 8-9 cm (sonst lag mein Maximum bei 3-4 cm)...mehr geht nicht, sonst fall ich hin...*lach*
Und weil die vorne offen sind und ich es total beknackt finde, wenn die Zehen vorne überstehen (das sieht so bescheuert aus), hab ich diese Pads gekauft.....der angenehme Nebeneffekt ist, dass sie ein wenig unter den Fussballen polstern...wenn man sonst immer flachere Schuhe trägt, ist man ja nicht gewohnt, dass die so belastet werden...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.