Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

putzen gegen naturalien!

****30m Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
putzen gegen naturalien!
ich hab schon öfter gehört und gelesen das sich viele als nacktputzer/in anbieten.nun überlege ich mir ob ich auch mal eine haushaltshilfe beauftragen soll und ob man vieleicht auch in naturalien dafür aufkommen soll?!

so und nun viel spaß beim gedanken austausch:-)
Wie jetzt?

Zuerst soll Sie bei Dir putzen und "zum Dank dafür" willst Du Sie dann noch nageln? *headcrash*

Manche kommen auf Ideen *vogel*
Was ist denn an der Idee verkehrt?????? *zwinker*
ich finde die idee auch nicht sooooo verkehrt...
...wenn wir den spieß mal umdrehen - in meinem alter kann ich ja nun nicht mehr so, und wäre froh für ein bisschen hilfe im haushalt*smile*
meine wohnung hat es nu wirklich nötig - und ein paar zwiebeln oder kartoffeln finden sich immer im haus *floet*
ok, zur not auch ein bisschen obst - ich will mal nicht so sein... *keinproblem*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Find die Idee auch klasse *zwinker*

und es kann beiden sehr viel spass bereiten !
*********dams Mann
2.421 Beiträge
überlege ich mir ob ich auch mal eine haushaltshilfe beauftragen soll und ob man vieleicht auch in naturalien dafür aufkommen soll?!
...wenn wir den spieß mal umdrehen - in meinem alter kann ich ja nun nicht mehr so, und wäre froh für ein bisschen hilfe im haushalt*smile*

Da ist bei euch wohl der Wunsch die Mutter des Gedanken, er will das sie putzt und mit Naturalien bezahlen.

Man muss sich eine Frau vorstellen, die so verzweifelt ist keinen Sex zu bekommen, dass sie bereit ist dafür zu putzen *fiesgrins*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Nicht so rationell denken !


was mehr phantasie bitte ;-))
*****reo Mann
291 Beiträge
eher was für Handwerker?!
Was es einer Naktputze bringt, wenn sie nicht nur saubermachen sondern auch noch dafür hinhalten darf weiss ich nicht... (putzen um gefickt zu werden? wow)

Es sei denn, es dient lediglich als Rollenspiel!

Ich denke umgekehrt wäre es doch eher was... eine Frau bestellt sich einen Handwerker und die Bezahlung der Arbeiten erfolgt in Naturalien...
Der Handwerker hatte somit seinen Spass und die Kundin, die ja ebenfalls Spass hatte, hat eine kostenlose Dienstleistung.
@ nico30m
ich hab schon öfter gehört und gelesen das sich viele als nacktputzer/in anbieten. nun überlege ich ... ob man vieleicht auch in naturalien dafür aufkommen soll?!

wenn du eine pizza mitbringst, darfst du bei mir die fenster putzen
Erst putzi und dann vögli wenn mögli?
*haumichwech*

...you made my day
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wenn mögli?

Aber nur wenn möglich. Dringend möglich. Ausnahmsweise sozusagen. *ja*
Da ist bei euch wohl der Wunsch die Mutter des Gedanken, er will das sie putzt und mit Naturalien bezahlen.

Man muss sich eine Frau vorstellen, die so verzweifelt ist keinen Sex zu bekommen, dass sie bereit ist dafür zu putzen


Genau das habe ich auch im ersten Moment gedacht ...



Nicht so rationell denken !


was mehr phantasie bitte ;-))


In dem Fall wird man daran erinnert, dass "Phantasie" von "Phantasieren" kommt ... Erst "darf" sie bei ihm putzen, muss sich dann von ihm bespringen lassen, weil warscheinlich sowohl im Haushalt, als auch im sexuellen Bereich der Notstand bei ihm ausgebrochen ist ...und selbst wenn er schlecht fi***, muss sie auch noch dankbar sein ...? *gruebel*
"Phantasie" < - ...eher typisch männlich dann ...



Das ist jetzt nicht speziell auf den TE bezogen, sondern auf den Gedanken als solches ...
Fällt dann wohl eher in den Dom/Sub Bereich *rotfl*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
kann ...... muss aber nicht
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!
Catch ...?
Du wirst gebraucht.

*ja*
__________________________________________________

Naturalien, hm?

Also für einen Keller voll von Spezereien ...? *gruebel*
• ach nee, besser doch nicht.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
und wer putzt jetzt bei mir ???

freiwillige vor !
Leider habe ich ja eine absolute Abneigung gegen devotes Verhalten und noch dazu gegen Putzen ... ähm he komm doch zu mir putzen *smile*
Mist die Konkurrenz ist groß...
..ich hätte auch noch morgen Fenster zu putzen - wäre mir egal ob naggich oder angezogen. Hauptsache sauber.

Knips kannste nicht selber putzen? Dann könnten die Putzmänner die Bewerbungen direkt zu mir mailen. Sollten es Zwei sein, dann forwarde ich an Dich?

Vögli allerdings nicht bei mir - ich habe keinen Hang zum Personal.

*g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, wenn sich keine meldet muss ich wohl selber putzen *heul*

das kann ich *ja* und mache ich normalerweise auch *ja*
auch den Garten usw.

aber wenn ein nettes weiblches wesen ...... *zwinker* *huhu*
hey schupf

nichts da - ich brauch auch jemanden zum putzen *rotfl*
Machs dir doch selber....
pardon...ähm...machs doch selber *g*
soso da schreibt gerade die Richtige - den Ratschlag gebe ich doch mit Freuden zurück *zwinker*
Ich habe zwei linke Hände
und keinen grünen Daumen und rechtsdrehende Füße. Zudem habe ich jeweilis nur einen Arm an jeder Seite und ich muss morgen dringend rechtsdrehende Schuhe shoppen gehen...Reicht das als Ausrede?
Ich mache meinen Anspruch auf die pole position geltend!
Ach man(n) ist doch Gentleman - nun denn die Dame ich überlasse Ihnen das Feld - meine Gespielinne müssen ja doch mehr können als nur putzen *zwinker*
Dicker Kuss!
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.