Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

putzen gegen naturalien!

leider gibt es keinen Hutziehsmilie also *blumenschenk*
***oy Paar
476 Beiträge
Ohne alle Profile geklickt zu haben, ich glaube der TE und alle die Zustimmen sind zu 99,9 männlich und zu 98,9 Jungeselle mit eigener Bude *haumichwech*
nun überlege ich mir ob ich auch mal eine haushaltshilfe beauftragen soll und ob man vieleicht auch in naturalien dafür aufkommen soll?!

berichtest du uns dann bitte, wenn deine fantasie sich erfüllt hat.

und... WER ist denn zu dir zum putzen gekommen????


*haumichwech*
Für Sex auch noch mit Putzen bezahlen? Solange kann gar kein Mann vögeln das sich das rentiert
Nur so...
Vor Jahren habe ich eine Reportage über einen Mann gesehen, der alle 3 Monate für eine Woche oder zwei sehr hübsche Frauen aus Osteuropa eingeladen hat. Sie haben bei ihm geputzt, gekocht, gebacken und mit ihm geschlafen. Klar: in der Hoffnung, dass er sie heiratet (das hat er natürlich allen versprochen bit dem Klausel "wenn es passt".) Und der Typ hat sooo unverschämt die armen vor der Kamera ausgelacht.
Er sagte, das ist die billigste Variante mit schönen, intelligenten und fleißigen Frauen Sex zu haben und einen sauberen Haushalt zu führen.
So ein A**loch!

*gr*
Kinder, Kinder wenn ihr wüsstets was Frau und Mann so alles tut bei gewissen sexuellen Spielereien - dazu braucht man doch niemanden auszubeuten - da gibt es genug die das freiwillig machen *g*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
gut erkannt, wer putzen lässt, sollte guten Sex zu bieten haben

einen anderen Deal würde ich nicht eingehen..
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
aber garantien gibts auf waschmaschinen ... *grins*
es kann trotz vorheriger absprache passieren das die fenster streifig werden und der sex zu wünschen übrig lässt ... *hm*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ein Nacktputzer....geniale Idee....
Der muss aber dann etwas mehr bieten können,als nur gutes putzen!!!!! *genau* *lol*


Lg,Jessie_James
looool würde ich nicht schon liegen, wäre ich jetzt vor lachen umgefallen. Die Kontaktanzeige würde ich gerne mal lesen *g*
@DieCharlotte
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!
Catch ...?
Du wirst gebraucht.

*ja*


catch kann nicht...kaut gerade an der pizza.
OK.
Das ist natürlich wichtiger
- schließlich muss er bei Kräften bleiben. *zwinker*
es gibt genügend devote (junge) Männer, die sowas mit Freuden machen....und natürlich absichtlich was falsch machen beim Putzen, um bestraft zu werden.
Also keineswegs eine abwegige Idee, sondern gängige Praxis im SM-Bereich.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
habe schon davon gehört, nach getaner arbeit dem putzsklaven anstatt lob das putzwasser vor die füße schütten und nochmals wischen lassen ...
Naja
es gibt genügend devote (junge) Männer, die sowas mit Freuden machen...

Naja, virutell sind die "jungen" Männer immer groß im Angebot - wenn es denn mal ans Eingemachte gehen soll, dann klemmen sie - auch die Ällteren - soweit zum "genügend" - ausserdem ging es in der Anfrage nicht um Putzmänner (-sklaven) - sondern um Putz-frauen - die sich danach noch mehr recht als schlecht durchnudeln lassen wollen.

Ich denke mal, das Angebot ist äusserst begrenzt - die Nachfrage allerdings enorm.
ich hab ja auch nicht gesagt, dass man die hier findet, dafür gibts spezielle Communities....
Allerdings gebe ich dir insofern recht, dass viele den Mund recht vollnehmen und wenns zur Sache geht, kneifen sie, das stimmt.
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
oder
sie testet dich erst und wenn du gut warst kann sie puzten *haumichwech*
@ Goldbroiler
catch kann nicht...kaut gerade an der pizza.

dann werden die fenster kontrolliert
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich denke mal, das Angebot ist äusserst begrenzt - die Nachfrage allerdings enorm.


Und am Markt wird dafür dann ein Preis gebildet.....billiger is hier wohl selber machen, und zwar Wohnung und.....


Kirk ende
DEKADENT ...
....das ist wenn man eine nacktputzerin bestestellt und dann arbeiten geht.....
******ons Paar
5.660 Beiträge
Wieso...
fixieren sich hier nahezu alle auf eine weibliche Person - ist das die einzige Männerfantasie?
Soweit wir beobachtet haben, gibt es durchaus auch männliche Aspiranten, die an der Ausübung (nicht Entgegennahme) dieser Dienstleistung eine gewisse Freude empfinden.

Wer also seinen Fetisch ausleben möchte, darf sich hierzu bei unserer "Sie" aussagefähig bewerben. Eine "Entlohnung" kann dann gern in Naturalien erfolgen - wobei wir bei dieser Bezeichnung auf die unmissverständliche Definition bei Wikipedia verweisen --> http://de.wikipedia.org/wiki/Naturalien *ggg*

Sollte entgegen dem Thread-Thema ein anderes Salär gewünscht werden, bedarf es einer vorherigen Abstimmung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.