Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Schwanger beim Dreier191
Also aus unserem bekanntenkreis gibt es ein Paar mit denen wir auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie werd ich meinen "extremen" Kinderwunsch los??

********over Mann
1.223 Beiträge
da fehlt ein t...
bei furchbarer: furchtbarer (nicht fruchtbarer!)
älter werden, dann legt sich dieser Wunsch ganz von selbst.



ganz im Gegenteil.......*ggg*


hat meine Feldstudienauswertung ergeben......*haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
OT
@****ic lover:

ich hätte da ein Anliegen...

Wärest Du so gütig, in Zukunft Deine zuweilen recht wirren Gedankengänge zu ordnen, BEVOR Du postest? Weil, dann würde nämlich EIN Posting pro Antwort ausreichen, und Du müsstest nicht immer noch 3-4 hinterherschicken weil Dir noch etwas wichtiges eingefallen ist.

Danke.
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich bin ja wirklich so ziemlich alles -
aber gütig? Machst Du Dir Sorgen um meine Gedankengänge? Wenn Du denen noch folgen kannst - Glückwunsch!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach komm schon. Überschätz Dich mal nicht. Sooo anspruchsvoll sind Deine Gedankengänge nicht. Auch nicht durchgeknallter und geschmackloser als so manches, das ich hier schon lesen durfte.

Ich habe kein Problem, ihnen zu folgen, ich finde es nervig, wenn Du sie auf 3,4 oder mehr direkt hintereinander liegende Postings verteilst.

Dir fällt sicher der Unterschied auf. Na bitte.

Wir bemühen uns hier alle nach Kräften, einen gewissen Rahmen und ein paar grundlegende Gepflogenheiten des Austausches einzuhalten. Und nur weil Du ein paar künstliche Schwanzverlängerungen in der Garage stehen und ein paar alberne Protzfummel im Schrank hängen hast, heißt das nicht, dass diese Regeln extra für Dich außer Kraft gesetzt werden.
********over Mann
1.223 Beiträge
Danke für Deine wohlfeilen Worte ...
.. ich werde mir gerne daran ein Beispiel nehmen. Deine Begriffe sind Öl für meine Haut.
Dafür gibt es kein Patentrezept
Ich selber hätte auch gerne kinder gehabt. Aber meine Gesundheit bzw. meine mangelnde Gesundheit und die Einnahme von einem dutzend Medikamente, hat mich daran gehindert Vater zu werden.

Als ich jünger war, hatte ich durchaus damit zu kämpfen. Aber irgendwann habe ich mich mit dem Gedanken einfach abgefunden. Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas gezielt gegen den Kinderwunsch getan zu haben. Zumindest nicht bewusst.

Ich war gute 12 Jahre Fußballtrainer von Kindern und Jugendlichen und habe mich auch so für Kinder und Jugendliche engagiert. Vielleicht habe ich so meinen Kinderwunsch überwunden.

Aber ich glaube auch nicht, dass es ein Patentrezept gegen massiven Kinderwunsch gibt. Dem einen Menschen hilft das... dem andere eher die andere Sache.

Heute bekommen meine beiden Patenkinder die ganze Liebe von meiner Frau und mir. Und es ist gut so wie es nun ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.