Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
7535 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1335 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug/Kette/Kugelstab (mit/ohne Vibration) für Alltag?5
Habe einige Analplugs und auch Prostata Plugs, das tragen macht enorm…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Erotische Dessous mit Analplug-Kick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug - wie & wann steigern?

*******9694 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.
vielleicht findet ihr die Frage ja komisch - aber ich würde gern eure Methoden/ Vorgehensweisen hören.

Nach welchen Zeitraum steigert ihr die dicke eures Analplugs? Wie geht ihr dabei vor? Übt ihr in regelmäßigen Abständen? Wenn ja in welchen? Und habt ihr Tipps?

Ich habe Mitte des Jahres eine Nummer größer angefangen einzuführen. Anfangs mit dem kleineren vorgedehnt und dann langsam mit dem dickeren geübt. Mittlerweile bringe ich ihn auch ohne vordehnen relativ flott rein.
Aber trotzdem - trotz dem längeren Zeitraum, indem ich den Plug jetzt nutze, tut mir das einführen teilweise immer noch weh. Wenn ich den falschen Winkel erwische, reagiere ich auch total vegetativ mit Übelkeit und schwitzen kurzzeitig dann gehts, sobald der Schmerz abflacht.

Eigentlich wollten wir nochmal um 1cm steigern, aber aktuell hab ich „Bedenken“ noch weiter zugehen, wenn mir diese Größe schon weh tut.

Vielen Dank! Schönen Abend.
*******941 Mann
43 Beiträge
Meine Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe da ich den bis jetzt bei mehreren Freundinnen von mir hergenommen habe ist: Es reagiert tatsächlich jede anders drauf und komischerweise ist das für manche absolut kein stress und in wenigen Sekunden erledigt. Bei manchen ist es aber ein echter Kampf wie du schon gesagt hast eben mit der Reaktion „Übelkeit, schwitzen oder Schmerz“. Wenn man manchmal sieht was manche Damen sich da reinstecken können ohne Drama.. Deswegen gibt es ja Frauen auch die total auf Analsex stehen und manche für die das auch nach dem 100sten mal immer noch unangenehm und schmerzhaft anfühlt. Da ist eben jeder anders.. Genauso wie beim vaginalen Sex auch jede Frau anders spürt/reagiert oder eben mehrere Orgasmen hat oder halt garkeine vaginal…
********h_sm Frau
305 Beiträge
Da gibt es keine gelingsichere Vorgehensweise...
Und es besteht auch kein Muss die Größe zu erhöhen. ✌️
Mach dir / euch keinen Stress. Schön ist es sicher allemal sonst würdet ihr es nicht schon ein Weilchen probieren.
Genießt miteinander was möglich ist. 😉

Ich schließe mich mit dem Rest dem Vorschreiber an.
******987 Frau
1.234 Beiträge
Zeit, Entspannung und Gleitmittel... mehr braucht es nicht
Es ist aber nicht jeder Tag gleich gut-muss ich zugeben
Lg
Bei welchem Durchmesser bist du aktuell?
Weil 1cm Steigern, je nachdem wo du bist, ist ja fast keine Steigerung.
Ich mach das so, mit ca. 4cm anfangen. Paar mal rein, raus usw. und dann drin lassen, nachdem der after entspannt ist und man merkt er geht easy rein. danach gehen dann schon 5cm, und 2 Minuten später 6cm. Alleine. Zu zweit geht es noch viel einfacher. Ich würde grössere Masse daran festmachen, das mein geil drauf ist. Du musst dieses Gefühl haben, dass es in dir drin sein soll, die Reibung, das öffnen, das Gefühl gefüllt zu sein, geil loslassen zu wollen und können (entspannt sein)... Das muss schon gegeben sein. Dann merkst du wenn mehr geht. Für interessierte sind wohl 4cm oder mal 5cm gut, für jene die sich mehr als interessieren ist das der einstieg und das ende, nun ja, das weiss ich gar nicht aber mein Rekord waren mal 7.5cm. Für viele nicht besonders gross, für mein kleinen arsch schon krass. Steigere dich wenn die Geilheit es dir sagt und die letzte Grösse easy rein und raus rutscht.

Geile Grüsse
******ilk Mann
541 Beiträge
Zitat von *******9694:
Hallo zusammen.
vielleicht findet ihr die Frage ja komisch - aber ich würde gern eure Methoden/ Vorgehensweisen hören.

Nach welchen Zeitraum steigert ihr die dicke eures Analplugs? Wie geht ihr dabei vor? Übt ihr in regelmäßigen Abständen? Wenn ja in welchen? Und habt ihr Tipps?

Ich habe Mitte des Jahres eine Nummer größer angefangen einzuführen. Anfangs mit dem kleineren vorgedehnt und dann langsam mit dem dickeren geübt. Mittlerweile bringe ich ihn auch ohne vordehnen relativ flott rein.
Aber trotzdem - trotz dem längeren Zeitraum, indem ich den Plug jetzt nutze, tut mir das einführen teilweise immer noch weh. Wenn ich den falschen Winkel erwische, reagiere ich auch total vegetativ mit Übelkeit und schwitzen kurzzeitig dann gehts, sobald der Schmerz abflacht.

Eigentlich wollten wir nochmal um 1cm steigern, aber aktuell hab ich „Bedenken“ noch weiter zugehen, wenn mir diese Größe schon weh tut.

Es wäre ganz gut zu wissen wqs esw für ein Plug ist. Die "normalen" dehnen ja nicht, da der Steg ja sehr schmal ist. Einfach einen großen Durchmesser rein zu bekommen ist relativ einfach. Es wird kurz gedehnt aber dann entspannt sich das ganze wieder.
Ich habe mor vor 2 Monaten 2 Plugs mit dem Namen Gape Keeper gekauft. Und obwohl der kleinere von beidem im Durchmesser geringer ist als das was ich sonst tragen kan, ist es eine riesige Umstellung. Da der Steg / das ende eben nicht so schmal ist. Vielleicht wäre das was für dich. Ich glaube die kleinste Größe ist 45 (Umfang in Inch)
******ilk Mann
541 Beiträge
Zitat von *******9694:
Hallo zusammen.

Es wäre ganz gut zu wissen wqs esw für ein Plug ist. Die "normalen" dehnen ja nicht, da der Steg ja sehr schmal ist. Einfach einen großen Durchmesser rein zu bekommen ist relativ einfach. Es wird kurz gedehnt aber dann entspannt sich das ganze wieder.
Ich habe mor vor 2 Monaten 2 Plugs mit dem Namen Gape Keeper gekauft. Und obwohl der kleinere von beidem im Durchmesser geringer ist als das was ich sonst tragen kan, ist es eine riesige Umstellung. Da der Steg / das ende eben nicht so schmal ist. Vielleicht wäre das was für dich. Ich glaube die kleinste Größe ist 45 (Umfang in Inch)
Ich habe einen 55 und einen in 65. Den kleineren kann ich inzwischen für 4-5 Stunden entspant tragen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden