Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Erstellung eines Profils als Tantramasseurin

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Für die Erstellung eines Profils als Tantramasseurin
suche ich einen einfühlsamen und kreativen Photographen, der mit mir gemeinsam dieses Profil mit Photos und Texten füllt.

Du musst nicht zwingend ein Profi sein.
Doch sollte Dir die tantrische Botschaft nicht fremd sein.

Ich wünsche mir ein Profil, welches den Bogen zwischen Sinnlichkeit, Sexualität Spiritualität behutsam verbindet.

Termin ab 2. Junihälfte, bin zeitlich sehr flexibel.

Freue mich auf Zuschriften,
namasté,

Clara
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Hallo Clara,

die Aufgabenstellung finde ich sehr interessant.
Schreibe mir bitte eine Clubmail, damit ich dir Referenzen
von mir zeigen kann.

Lieben Gruß,
Andreas
****me Mann
243 Beiträge
Ich wünsche mir ein Profil, welches den Bogen zwischen Sinnlichkeit, Sexualität Spiritualität behutsam verbindet.

Damit keine Mißverständnisse entstehen, Du möchtest ein Profil im JC erstellen? Und Fotos sollten auch in einem wie auch immer gearteten "Shooting" erstellt werden? Und dann passende Fotos aussuchen und bearbeiten? Und dazu gemeinsam Texte entwerfen?
Oder soll da noch mehr daraus werden?
So oder so, gute Fotos bedeutet viel Arbeit! Und gute Texte fallen auch nicht vom Himmel! Aber es lohnt sich!

LG laifme
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich mich
denn so mißverständlich ausgedrückt?

Nein, ein "mehr" soll aus diesem Profil nicht entstehen oder hervorgehen!

LG Clara
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Bonn - Bad Homburg
sind ca. 150 km.

Wenn dir die Entfernung nicht zu weit ist, lass uns darüber reden,
wie wir diese Ideen gemeinsam umsetzen können.

schlägt ARTi vor
Tantra in Bildern
Habe Dir eine CN geschrieben und freue mich auf eine Reaktion.
Liebe Grüße picman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.