„Wie verhaltet ihr euch bei einem One Night Stand?
Sozialverträglich.
Ich erwische mich immer und immer wieder dabei wie ich bei einem ONS die Wohnung eines fremden Mannes aufräume, Geschirr Spüle und da und dort putze.
Das fänd ich übergriffig. Ich würde dich vermutlich rausschmeißen, s.o.: Sozialverträglichkeit und so. Niemand geht in einer fremden Wohnung einfach so an die Sachen anderer Leute und organisiert diese ungefragt um.
Das tut mir gut auch sexuell macht mich das an.
Es ist auf jeden Fall gut, sowas vorher zu wissen, dann würde sich für mich der ONS in meiner eigenen Wohnung erübrigen. Kann sogar sein, dass er wegen unvereinbarer Inkompatiblitätten ganz ausfällt.
Bei einem ONS ist es mir auch wichtig über Nacht zu bleiben, ausschlafen, frühstücken und erst danach gehen.
Fand ich auch immer gut, wenn es sich so ergab. Aber das ging nicht immer, meist weil die jeweilige Frau noch in der selben Nacht wieder zuhause sein musste.
Ich mag keinen Stress und es soll gemütlich sein
Ich fand es normalerweise nicht ungemütlich oder stressig, wenn man nicht die ganze Nacht miteinander verbracht hat. Man bleibt so lange zusammen, wie es möglich und gewünscht ist. Da kann die Fahrt nach Hause auch gemütlicher und stressfreier sein als dazubleiben.
Wie ist das bei euch?
Ich glaube, es war bei mir insgesamt anders als es bei dir ist. Ich bin aber aus der ONS-Zeit seit einigen Jahren raus und mache heutzutage nur noch ONFs und SNFs (One-Night-Flirts und Several-Nights-Flirts). Für Sex habe ich bessere Lösungen.