Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
701 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2515 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
"Ich bin eine dominante Lesbe."
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhaltet ihr euch bei einem One Night Stand?

Ich erwische mich immer und immer wieder dabei wie ich bei einem ONS die Wohnung eines fremden Mannes aufräume, Geschirr Spüle und da und dort putze. Das tut mir gut auch sexuell macht mich das an.
Bei einem ONS ist es mir auch wichtig über Nacht zu bleiben, ausschlafen, frühstücken und erst danach gehen. Ich mag keinen Stress und es soll gemütlich sein *g*

Wie ist das bei euch?
******aar Paar
914 Beiträge
Unabhängig ob ONS oder F+. Bei uns braucht niemand putzen oder aufräumen, das erledigen wir schon vor dem Date 😁. Wollen auch nicht das andere bei uns das machen, geht gar nicht.

Stress beim Date gibt's bei uns nicht. Wer schon mit Zeitdruck kommt braucht gar nicht erst kommen. Es soll entspannt und locker sein, ohne ständigem Uhrblick oder Telefon.
Das kommt darauf an, wenn vorher klar ist, dass der Wunsch zum Nacktputzen besteht, lasse ich auch schon mal Geschirr in der Küche stehen, oder verteile ein wenig Wäsche in der Wohnung.

Grundsätzlich würde ich mein Verhalten bei einem ONS als freundlich und unaufdringlich, aber trotzdem zielorientiert beschreiben.
*******exe Frau
5.896 Beiträge
Sorry Mädels, ich würde niemals auf die Idee kommen bei ihm aufzuräumen oder zu putzen. Bin ja weder seine Frau noch Mutter. Das ist befremdlich für mich.
Wenn ich nicht explizit zum bleiben animiert werde, gehe ich danach.
Männer gehen meist auch danach wenn sie bei mir seien sollten.
Ich empfinde das Übernachten als sehr intim, intimer als den Sex den ich hatte, außer ich bin verliebt. Aber bei ONS steht das nicht zur Option.
*********asel Frau
1.792 Beiträge
Bei einem ONS gibt es für mich klare Grenzen. In der Wohnung eines fremden Menschen zu putzen oder zu „kümmern“, ohne dass das gewünscht oder abgesprochen ist, empfinde ich als übergriffig. Dass es ihn sexuell anmacht, macht es nicht automatisch okay für mich.
Ev ist es deswegen auch ein ONST .. ich würde die Person nie wieder in meine Wohnung lassen.

wie ich mich bei nem ONST verhalte?
das kommt auf die Dynamik an. Ich habe da keine Erwartungen und auch keinen Plan.
Fühl ich mich wohl, bleibe ich auch mal über Nacht aber aufräumen tu ich nur meine eigenen Grenzen 😉
******ung Mann
7.400 Beiträge
WTF
Also ich würde das als sehr Übergriffig empfinden wenn mein ONS danach bei mir putzen oder Zettelchen mit Komplimenten oder sonst was verteilen würde.
Wenn wir das nicht vorher zumindest als Option erwähnen wäre auch übernachten nicht passend - das ist für mich viel intimer als der reine Sex am Vorabend...
********e_68 Frau
4.030 Beiträge
Übernachten finde ich auch mega intim und mache ich nur, wenn eine Emotionale Bindung besteht die über Sex hinaus geht.
Also das ist wirklich die Ausnahme.
Aufgeräumt habe ich nach dem Sex noch nie bei Jemanden.
*****983 Frau
233 Beiträge
Klingt für mich merkwürdig.
Keine Ahnung, wie ich mich verhalten würde, da ich keine Erfahrung mit ONS habe, aber die Definition von einem ONS = etwas "einmaliges".
Putzen, aufräumen, dort schlafen...... 🤔.
Wenn man sich nicht wieder sieht, warum das alles🤷‍♀️
*********asel Frau
1.792 Beiträge
ich hänge echt so bissl an dem Thema fest, merke ich.. *lol*
Weil ungefragt aufräumen und putzen ist so ein Ding. Das haben die Mamas meiner Kumpels gemacht, als die ihre 1. Wohnung hatten.
Hinterlässt das beim Gegenüber nicht ein ganz komisches Gefühl? Ich hoffe wir lesen hier noch von Leuten bei denen das gemacht wurde.

Ich will jetzt auch nicht auf dich, liebe TE eindreschen, ich finde es toll, dass du das Thema aufgebracht hast. ich denke, dir ist auch gar nicht bewusst, was das Thema "ungefragt putzen und aufräumen" beim Gegenüber auslösen kann und meinst es dabei nur gut. Darum DANKE für den Beitrag.
Ev triffst du ja auch Männer, die das total toll finden. Wäre spannend, die hier mal sprechen zu lassen.

Übernachten und Frühstücken etc finde ich auch ein Thema, dass für beide stimmig sein muss. Es gibt nix schlimmeres, als Jemanden bei sich haben zu müssen.. das hatte ich auch mal und seither bespreche ich den Rahmen unseres Treffens und schaue, dass wir danach zusammen entscheiden, was jetzt stimmig für uns erscheint.
*********asel Frau
1.792 Beiträge
Zitat von *****983:
Klingt für mich merkwürdig.
Keine Ahnung, wie ich mich verhalten würde, da ich keine Erfahrung mit ONS habe, aber die Definition von einem ONS = etwas "einmaliges".
Putzen, aufräumen, dort schlafen...... 🤔.
Wenn man sich nicht wieder sieht, warum das alles🤷‍♀️

Weil der ONST ev nicht um die Ecke wohnt *zwinker*
****nai Mann
269 Beiträge
Zitat von ******69x:
Sozialverträglich.

Ich erwische mich immer und immer wieder dabei wie ich bei einem ONS die Wohnung eines fremden Mannes aufräume, Geschirr Spüle und da und dort putze.
Das fänd ich übergriffig. Ich würde dich vermutlich rausschmeißen, s.o.: Sozialverträglichkeit und so. Niemand geht in einer fremden Wohnung einfach so an die Sachen anderer Leute und organisiert diese ungefragt um.

Das tut mir gut auch sexuell macht mich das an.
Es ist auf jeden Fall gut, sowas vorher zu wissen, dann würde sich für mich der ONS in meiner eigenen Wohnung erübrigen. Kann sogar sein, dass er wegen unvereinbarer Inkompatiblitätten ganz ausfällt.

Bei einem ONS ist es mir auch wichtig über Nacht zu bleiben, ausschlafen, frühstücken und erst danach gehen.
Fand ich auch immer gut, wenn es sich so ergab. Aber das ging nicht immer, meist weil die jeweilige Frau noch in der selben Nacht wieder zuhause sein musste.

Ich mag keinen Stress und es soll gemütlich sein
Ich fand es normalerweise nicht ungemütlich oder stressig, wenn man nicht die ganze Nacht miteinander verbracht hat. Man bleibt so lange zusammen, wie es möglich und gewünscht ist. Da kann die Fahrt nach Hause auch gemütlicher und stressfreier sein als dazubleiben.

Wie ist das bei euch?
Ich glaube, es war bei mir insgesamt anders als es bei dir ist. Ich bin aber aus der ONS-Zeit seit einigen Jahren raus und mache heutzutage nur noch ONFs und SNFs (One-Night-Flirts und Several-Nights-Flirts). Für Sex habe ich bessere Lösungen.
Ich vermute, es gibt die Symptomatik des Erfüllenwollens geheimer Fantasien zur Nachfragesteigerung. In der Marktwirtschaft ist dieses Phänomen auch als ökonomisierte Objektifizierung bekannt, hierbei tritt der Wunscherfüller hinter die ausgefallene Fantasie zurück.
*****y87 Frau
11.477 Beiträge
Oder weil die Öffis einfach noch nicht fahren.

Also aufräumen oder so würde mir im Traum nicht einfallen. Wenn du es gerne machst und so dienlich sein willst, sollte das auf jeden Fall besprochen werden. Also und ich bleibe beim Jenigen eigentlich immer über Nacht da, insbesondere wenn es nach einer Party war. War immer irgendwie selbstverständlich. Solange er für mich morgens Kaffee hat und ich eine rauchen kann, ist alles gut 🤭 Warne nur vorher, dass ich morgens nicht unbedingt ansprechbar bin 😆
****_62 Mann
942 Beiträge
Wenn es soweit passte dass ich zur Übernachtung eingeladen wurde... ...hol(t)e ich gerne am nächsten Morgen eine Auswahl an Brötchen fürs (hoffentlich) noch gemeinsame Frühstück während sie noch schlief, bereitete auch gerne den Frühstückstisch... ...aber Putzen *nono*

Ausnahme, allerdings auch kein ONS, war das erste Treffen mit meiner späteren dritten Frau, die ich im Irak kennen gelernt, aber seit etwa fünf Monaten nicht gesehen hatte.
Sie lud mich damals für den Tag nach ihrer Rückkehr zu sich nach Hause ein. Über 300 von etwa 400 km hatte ich bereits hinter mir als sie anrief und um zwei Tage Verschiebung bat, da sie zu ihrer Überraschung die Gelegenheit hatte ihre Kinder ohne lange Vorabsprachen direkt zu sehen.
Ich fragte nach einem annehmbaren Hotel in ihrer Nähe und bekam statt dessen den Namen einer Nachbarin bei der ich ihre Wohnungsschlüssel abholen konnte.
Den übergroßen Teil des ersten Tages verbrachte ich mit der Besichtigung der Kleinstadt in der sie lebte. Zurück in der Wohnung fiel mir auf dass sie in ihrer aus Freude und Begeisterung resultierenden Eile noch nicht einmal eine aufgesetzte Waschmaschine geleert hatte. Das tat ich dann, suchte ihr Wäschereck und setzte mit der bereits vor sortierten Wäsche direkt die nächste auf.
Und da ich schon mal dabei war feudelte und saugte ich am nächsten Tag die Wohnung. Als sie zurückkam war ich grade mit den Fenstern fertig geworden.
Putzfetisch? Nein. Langeweile und der Gedanke dass sie so den Kopf für unser Uns frei hatte ließ mich so handeln.
So hätte ich allerdings nicht gehandelt wenn wir über den Sex hinaus nicht bereits emotionale Nähe aufgebaut hätten. Wäre das nicht gewesen hätte ich mein Verhalten, abgesehen von der Leerung der Waschmaschine, als Übergriffig angesehen.
Das Übernachten (bei ihm/bei mir) ergab sich bei mir immer mal wieder, aber aus der Situation heraus. Wenn es am nächsten Morgen noch Kaffee gab, war das ok, doch es war völlig klar: Ich gehe spätestens danach bzw. er geht dann. Ein Kerl brachte es mal fertig und forderte machomäßig am Morgen bei mir den Kaffee ein ("Machst du mir jetzt mal nen Kaffee?!", vergess ich nie). Ich hab ihn rausgeschmissen.

Heute tausche ich keine Handynummern mehr aus und trinke den Kaffee dann am liebsten in einem schönen Café, um nochmal in Ruhe die Nacht zu genießen *g*
*********Pain Paar
5.023 Beiträge
Zitat von ******69x:
Ich erwische mich immer und immer wieder dabei wie ich bei einem ONS die Wohnung eines fremden Mannes aufräume, Geschirr Spüle und da und dort putze

Dafür habe ich sogar schon Familienmitglieder aus meiner Wohnung aus- und in ein Hotel einquartiert. (Ich kommuniziere aber auch Recht klar, das ich das nicht mag und warne vor)
Ich habe keine ONS aber wenn das jemand machen würde, würde ich denjenigen sehr, sehr unsanft rauswerfen. Es ist übergriffig, wenn es nicht klar vorher kommuniziert wird und meine Privatsphäre ist mir echt wichtig.

Bin gerade echt perplex ich weiss echt nicht wie ich reagieren würde, aber schön würde es nicht werden.

Auch Frühstück etc warum? Es geht bei nem ONS um Sex. Nicht mehr und nicht weniger, da würde ich niemanden so nahe an mich ran lassen. Klar bei etwas längerfristigen ist übernachten und Frühstück logischerweise drin aber nicht bei nem ONS. Klar, wenn es nicht anders geht (Öffis o.ä.) würde niemand rausgeworfen werden,aber auch da wüsste ich es gerne rechtzeitig.

Klar kann es jeder so handhaben wie er möchte und es ist wichtig seine Bedürfnisse zu kennen aber auch diese zu kommunizieren (rechtzeitig, so das der Andere noch reagieren bzw ggf ablehnen kann), aber meins wäre es nicht.

VG
Pinky
****_62 Mann
942 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Auch Frühstück etc warum? Es geht bei nem ONS um Sex.
Das kommt auf die Zielsetzung an.
Sucht man 'nur', was ja vollkommen legitim ist, nach einmaliger Triebabfuhr... ...gebe ich dir recht.

Für mich reichte aber nie verfügbare und willige 'Fremde Haut' für einen ONS. Ohne das Gesamtpaket 'stimmige Chemie, gegenseitige Anziehungskraft, echte Sympathie etc.' wäre ich lieber wieder alleine nach Hause gegangen statt mich mit einer Frau abzugeben die mich letztlich als Mensch nicht interessierte.
Denn für mich war JEDER erste sexuelle Kontakt letztlich ein ONS und damit der ggfs. mögliche Einstieg in den zeitlich mal langen, mal kurzen, meist nie vollendeten Weg ONS...Fickbeziehung...intime Freundschaft...Partnerschaft.
Insofern waren grade die Übernachtung und das gemeinsame Frühstück für mich immer eine gute Möglichkeit zu checken ob da mehr als 'nur' einmaliger Sex möglich war.
*****y87 Frau
11.477 Beiträge
Für mich hat das was mit Anstand zu tun. Wie arschig wäre es, wenn dich jemand mitten in der Nacht raus schmeißt und man ist auf die Öffis angewiesen und es fährt nix. Gott sei Dank mir nie passiert, ganz im Gegenteil. Es war selbstverständlich, dass ich da bleiben darf.
*********uest Mann
2.355 Beiträge
Ich verhalte mich möglichst so, dass ich nicht schuld bin, wenn es tatsächlich ein ONS bleibt... *zwinker*
*********0815 Mann
3.143 Beiträge
Zitat von *********asel:
ich hänge echt so bissl an dem Thema fest, merke ich.. *lol*
Weil ungefragt aufräumen und putzen ist so ein Ding. Das haben die Mamas meiner Kumpels gemacht, als die ihre 1. Wohnung hatten.
Hinterlässt das beim Gegenüber nicht ein ganz komisches Gefühl? Ich hoffe wir lesen hier noch von Leuten bei denen das gemacht wurde.

Ich will jetzt auch nicht auf dich, liebe TE eindreschen, ich finde es toll, dass du das Thema aufgebracht hast. ich denke, dir ist auch gar nicht bewusst, was das Thema "ungefragt putzen und aufräumen" beim Gegenüber auslösen kann und meinst es dabei nur gut. Darum DANKE für den Beitrag.
Ev triffst du ja auch Männer, die das total toll finden. Wäre spannend, die hier mal sprechen zu lassen.

Übernachten und Frühstücken etc finde ich auch ein Thema, dass für beide stimmig sein muss. Es gibt nix schlimmeres, als Jemanden bei sich haben zu müssen.. das hatte ich auch mal und seither bespreche ich den Rahmen unseres Treffens und schaue, dass wir danach zusammen entscheiden, was jetzt stimmig für uns erscheint.

Zu Beginn stand ich diesem Thema auch relativ ratlos gegenüber... *gruebel*
Aber etwas weiter gedacht, hat doch der/die TE mit keinem Wort erwähnt, dass bei den ONS Sprechverbot herrschte!
In diesem Sinne @******69x, bitte ich dich um Beantwortung folgender Fragen: "Könnte der Drang des ´Houskeepings´ mit deinem Selbstausdruck als Transvestit zu tun haben, bzw. wie wurde dein Verhalten von deinem Gegenüber aufgenommen?"

Grundsätzlich unterliegt die Wohnung eines ONS, dessen oder deren Privatsphäre, die zu 100% zu achten ist! *top*
Zitat von *********uest:
Ich verhalte mich möglichst so, dass ich nicht schuld bin, wenn es tatsächlich ein ONS bleibt... *zwinker*

Das ist eine interessante Aussage, denn sie zeigt, dass hier die Verantwortung für das eigene Verhalten gemieden wird. *zwinker*
*********0815 Mann
3.143 Beiträge
Zitat von *******atus:
Zitat von *********uest:

Das ist eine interessante Aussage, denn sie zeigt, dass hier die Verantwortung für das eigene Verhalten gemieden wird. *zwinker*

Verantwortung übernehmen ist hier das Stichwort, gelle...? *zwinker*
******ung Mann
7.400 Beiträge
Ich kenne eine Frau.
Uns verbindet einiges.
Früher mehr als heute.
Wir waren mal so richtig gute Freunde.
Wenn ich einsam war, traurig oder einfach jemanden brauchte...dann kam ich zu ihr.
Ich hab ihr geschrieben und Tag oder Nacht - ich konnte zu ihr kommen.
Dann haben wir geredet oder sie hat mich einfach in den Arm genommen und wir haben geschlafen.
Nie sexuell - viel intimer.
Aber ich wäre NIE auf die Idee gekommen bei ihr aufzuräumen oder in ihrem Haus herum zu kruschen, Zettel zu hinterlassen, in Schubläden zu schauen oder oder oder...
Ich habe auch bei ihr nie das Haus verlassen um Brötchen zu holen wenn sie noch schlief - denn ich hatte keinen Schlüssel und hätte mir den nie "ausgeborgt" ohne ihr Wissen oder ihre Haustür unversperrt gelassen.

Ich bin echt mega verwirrt bei diesem Thema.
Zitat von *********0815:
Zitat von *******atus:
Zitat von *********uest:

Verantwortung übernehmen ist hier das Stichwort, gelle...? *zwinker*
Offensichtlich für manchen schon. *zwinker*
********1979 Frau
2.056 Beiträge
Ist das im BDSM Kontext mit Aufräumen gemeint (Stichwort Nacktputzen) - naja. Sollte vorher abgesprochen werden - finde ich gehört auch unter Konsens von BEIDEN. Wäre für mich auch übergriffig.
Wäre dann eher für ein Hotel. Da wäre es mir egal *ggg*.

Übernachten? Ähm, heißt zwar ONS aber das wäre jetzt das letzte was ich wollen würde. Schlafen kann ich da eh nicht. Meine ONS waren eher am Tag/frühen Abend und danach ging jeder seines Weges bzw. ich fuhr dann nach Hause.
Bei Wiederholung ist das was anderes. Aber das zähl ich nicht als ONS.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden