Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltipps und Kritiken rund um die WM Part V

**al Paar
195.230 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Spieltipps und Kritiken rund um die WM Part V
nachdem deutschland gestern ja leider im halbfinale gegen italien 0:2 verloren hatte, der alte thread übervoll war und hier wieder etwas frischer wind hinein gehört, habe ich für die heissesten tipps und kritiken einen neuen thread eröffnet.

die bisherigen meinungen und tipps sind auch weiterhin unter

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part IV

zu finden.

lg moderator aral
Traurig
aber wahr.
wer hätte aber eigentlich gedacht, das wir so weit kommen?
ich nicht. ehrlich.

lg
*traurig*
****ne Mann
112 Beiträge
die Trauerphasen nach Kübler-Ross
wie war das noch gleich?

1. es nicht wahr haben wollen
2. mit dem Schicksal hadern
3. Lethargie
4. Akzeptieren

Bin grade in Phase 1
Hab fast so das Gefühl, jetzt geht der Herbst los

*heul* *heul* *heul* *heul*
Wieso freut Ihr Euch nicht einfach, daß ...
... unsere Elf verdammt nochmal ins Halbfinale gekommen ist? Wieso wird das jetzt nicht gefeiert? Wieso freuen wir uns nicht auf ein super Spiel am Samstag, bei dem wir den 3. Platz holen werden? Oder glaubt da plötzlich niemand mehr dran?

Ich schon!

Und ja, da stecken ein paar Emotionen drin, die wohl durchaus gerechtfertigt sind bei der miesen Stimmung, die in Deutschland herrscht, obwohl unsere Elf bis ins Halbfinale gekommen ist ... Gibts doch gar nicht ... Freut Euch doch einfach mal drüber und vor allem überhaupt über so eine schöne WM, bei der wir teilnehmen (Präsens, nicht Vergangenheit) und die wir auch noch austragen. Also los:

[b]freu4[/b]

*blume*
****ne Mann
112 Beiträge
klar freu ich mich
sehr für die Jungs und alles, was sie bis jetzt geleistet haben.
Ich bin bloss traurig, weil seit vier Jahren hab ich auf die wm hingefiebert, und jetzt geht es leider leider vorbei.

Ich freu mich jetzt schon auf 2008!!
Schade nur, dass 2007 nix is.
Klinsi forever!
Trotzdem schade!!!
Allein schon wegen der Sache mit Frings hätten die Italos die Niederlage verdient. Und wegen ihrer Wehleidigtuerei auf dem Spielfeld.

Das Dumme nur: Sollte heute abend Frankreich gewinnen, bin ich in ´ner echten Zwickmühle. Weil die Franzosen schon gleich gar nicht gehen.

Naja, wie auch immer... Freuen wir uns auf einen (hoffentlich) 3. Platz.
Unsere Jungs waren trotzdem klasse.

Ich hoffe, die "neu entdeckte Vaterlandsliebe" hält auch nach der WM an. Unsere Flagge bleibt jetzt jedenfalls auf der Terrasse gehisst, bis sie abfault.
Und trotzdem freu ich mich auf die nächste Pizza bei meinem Lieblingsitaliener *zwinker*

Kopf hoch, an alle Trauernden. Die nächste WM kommt bestimmt...

T.
****ne Mann
112 Beiträge
Die nächste WM kommt bestimmt...

und unsere Jungs werden stärker
*fiesgrins*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
mein tipp fuer heute abend
Frankreich - Portugal ~ 1:2

hmpf.. oder elfmeterschießen - sind grad beide recht starke mannschaften.

bin gespannt.. *zwinker*


nike
*******der Frau
70.978 Beiträge
nike
ich denke die franzosen kommen weiter. zidane will unbedingt als weltmeister abtreten.

und die deutschen gegen die portugiesen hört sich doch auch gut an.

also mittlerweile ist mein tip auch, dass frankreich weltmeister wird.

mein tip heute 3:2 für frankreich nach verlängerung.

und wehe wir haben bis dahin immer noch keine möglichkeit fernseh zu gucken wegen dem blöden blitzeinschlag. *heul*

lg
luder
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
luderchen
hui.. hattest recht.. frankreich hat's geschafft. *oh*

beide mannschaften haben in meinen augen zwar nich' so toll
gespielt, aber denke mal, dass der sieg fuer die franzosen in
ordnung geht.

jetzt heisst es portugal schlagen und den dritten platz machen,
das sollte doch noch machbar sein. *zwinker*


lg nike
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
werden unsere jungs schon packen.

und jetzt bin ich überzeugt, dass frankreich weltmeister wird.

ach ist das schön, wenn ein mann mal zugibt, dass luderchen recht hatte....grins

lg
luder
******_nw Mann
223 Beiträge
JAWOLLE !!!!!
Frankreich hat`s gepackt und wird hoffentlich Weltmeister.
Ich kann erst seit zwei Stunden klar denken, weil mich der Rückschlag so hart getroffen hat und ich mein latentes Aggressionspotential nach der Niederlage unter Kontrolle bringen musste.....

Aber wie auch immer: 54, 74, 90, 2010 und wir stimmen alle ein.......
italien hat verdient gewonnen,
und ich hoffe, daß sie jetzt die franzosen wegputzen, denn die haben gegen portugal einfach nur mit viel glück gewonnen, eigentlich unverdient... aber die wm ist rundum einfach nur gelungen - und wir können mit offenem visier nach hause gehen (weit haben wir´s ja zum glück nicht)... die wm wird mir fehlen! das weiss ich jetzt schon...

54,74, 90, 2010.... und: monica lierhaus, zieh dich für den playboy aus...

-gats!
******_nw Mann
223 Beiträge
GATS...
...ist der Inbegriff der deutsch-ital-zösischen-Fanfreundschaft geworden.

Das ist der Beweis; SPORT VERBINDET !!!
****ne Mann
112 Beiträge
mit offenem Visier nach Hause gehen

das ist geil. Könntest Du eigentlich an Zwiebelfisch einschicken
*baeh*
****ne Mann
112 Beiträge
Funktionäre und B*ld Zeitung scharren schon mit den Hufen
nach dem Spiel um Platz 3 geht dann die Hatz auf Klinsi wieder los.
Bei Waldi hat der Bild-Sportchef sich schon mal eingeschossen.
"Wohnort", "E-Mail", "Kosten des Stabs" werden dann die Themen
sein
*******len Paar
5.781 Beiträge
gats...
du bist gut drauf! Gefällt uns! *zwinker*

Und wir glauben nicht, dass Klinsi großartig leiden muss *zwinker* Warum denn? Er hat alles richtig gemacht *genau*

...pssst...
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
faende es auch unfair, wenn klinsi jetzt wieder kritisiert werden wuerde.

kann ich mir auch irgendwie nicht so richtig vorstellen. in der zeitung stand heute nur gutes ueber ihn.

aus meiner sicht hat er soweit alles richtig gemacht. wer haette vor der wm mit dem einzug der deutschen ins halbfinale gerechnet.. wohl nur die wenigsten.

..aber irgendwas gibts ja immer zu kritisieren. *roll*


nike
Im endiffekt
haben wir doch gewonnen. oder?
das war mal ne schöne wm, ohne grössere zwischenfälle usw.
also, mir hat es bis hier sehr viel freude gemacht.
werden wir eben dritter. ist doch auch schön.

lg
****ne Mann
112 Beiträge
für mich ist er wie ein Held
weil er seinen Leuten beigebracht hat, nicht an ihre Grenzen zu glauben. Das ist etwas sehr Wichtiges. Hoffen wir mal, dass ich zu pessimistisch bin, mit dem letzten Post von mir.
Spiel um Platz 3:
Deutschland - Portugal 2:1 n.V.

Finale:
Italien - Frankreich 1:2 n.V. *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
hm,
und plötzlich sidn se alle krank. *traurig*

Ballack, das Mädchen, hat wieder Aua (muss sich sicher für Chelsea schonen), Borowski weiß noch nicht genau, ob er krank ist und Friedrich fällt wegen Innenbandzerrung aus, während Mertesacker bereits mit Schleimbeutelentzündung an der linken Ferse zur Operation nach München abgereist ist (na ja, das ist ja auch nicht schön). Für uns Olli gibbet auch noch en Almosen.

Wie schön *cool*

Oft ist es so, dass die Wechselspieler umso motivierter sind, hoffentlich liegen wir daher mit unserem Tipp daneben:

1:3 för Portugal

...pssst...
DieStillen
****ne Mann
112 Beiträge
spiel halt selber ein Jahr durch und lass Dir
auf die Socken klopfen. Wahrscheinlich kannst Dir dann ein Dauerabo beim Orthopäden buchen *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
slaine
icih habe 12 Jahre Leistungssport hinter mir. Du musst mich nicht belehren *zwinker*

Ich hinterfrage halt gern und einiges (sicherlich nicht bei allen, mit Verlaub liegt doch wohl im Argen.

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.