Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltipps und Kritiken rund um die WM Part V

**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
hubs.. tatsaechlich *ggg*

hab grad erst eingeschaltet.
naja, vllt. wird ja von der fifa rueckwirkend ein tor der deutschen doch nich' anerkannt oder so. *aua*
Isch denk mal wir schicken die Schweden mit einem 5:1 nach Hause.

lg tear
*******der Frau
70.978 Beiträge
juhuuuuu
das hab ich eben noch in einem anderen fred gepostet. alte wie den wm fred wieder hochholen...ja ja, den fred hochholen....mensch männers *haumichwech*

endlich wieder die männers die laufen auf dem schönen grün....

wie heißt es "wo laufen sie denn, wenn sie sich nur nicht verlaufen...." *haumichwech*

mein tip: (ach wie hab ich das vermisst)

deutschland : schweden 4 : 1 *freu*

lg
luderchen
@spielluder
Einspruch junge Frau!!!!!!!
Wenn ich mich recht erinnere hast du in diesem Fred die Regel aufgestellt, dass nur bis zum Spielbeginn getippt werden darf.
Also is your Tipp unjültich!!!!!!!
*haumichwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
neiiiiiiiiiiiiiiiiiin
das ist gemein. *heul* *heul*

aber das ist doch keine wm mehr *heul*

wer ist für den pösen beitrag von sk....*heul*


traurige grüsse
claudi
Ob sich Luderchen die Teilnahme ihres Tips mit einem Rosenmeer bei den heute ihr anwesenden erkauft. [b]scheinheilig grinsend fragt[/b]
*******der Frau
70.978 Beiträge
booahhh
tear, du unterstellst mir bestechung....

hmmm....mal überleg....grins....wer weiß.... *cool*
Na jut!
Da ich keine Frauen weinen sehen kann und weil du so eine liebe bist, ziehe ich meinen Einspruch zurück.

Mann Luder, du erinnerst mich echt an Andy Möller!!!!!

LG

Klaus
*******der Frau
70.978 Beiträge
`booahhh
hey muss ich die esel aus dem stall holen???????????????????

lg
luder
*freu* es steht schon 3:0 *wiegeil*
so kommt wieder WM-Feeling auf..............

*blume*

Bine
*****der Mann
10.563 Beiträge
@****05

Damit ist nike schon aus dem Rennen...

Du im übrigen auch...

3:0 für *deutschland*

*g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@sk
das ist die strafe *haumichwech*


ups...... *cool*
EM-Quali
...da sollte man ja fast diesen Europameisterschafts-Quali-thread wieder herauskramen. Da geht es ja auch bald los...
Wo ist er denn blos hingerutscht...?

*roll*
*******der Frau
70.978 Beiträge
wie aufmachen????
also mr. vitez....muss ich jetzt mal meinem wassermann stab über dir brechen?????

unsere jungs haben da einen ganz neuen fred verdient und den bekommen sie auch...oh ja *top* *deutschland*

lg
luder
Während ihr euch...
...hier über meinen falschen Tiipp lustig macht (ha,ha,) habe ich was ganz produktives in die Wege geleitet. In Anlehnung an die WM Tipperei habe ich nämlich (natürlich vorausgesetzt, das Thema wird vom JC akzeptiert),
den

Ergebnistipp Bundesligasaison 2006/2007 Thread ins leben gerufen.

LG

Klaus
Nachtrag!
Dafür habe ich ja wohl kein graues Vieh, sondern einen Rosenstrauß verdient! [b]vorsichtigundzaunpfahlwinkendzuluderschielend[/b]

LG

Klaus
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
mr. sk, stimmt es das du es warst, der mich hier eigentlich gar nicht mittippen lassen wollte?????

ach ich geh jetzt mal gucken, was es alles so für neue themen zum freischalten gibt...grins

*floet* [b]freu3[/b]
Unter...

EM 2008

...gibts auch die aktuellen Termine! *lol*

Gruß
*******der Frau
70.978 Beiträge
hab
deinen fred mal hoch geschossen und noch was dazu geschrieben. da er von dir geschrieben ist mein lieber vitez machen wir natürlich keinen neuen auf. *rotwerd*

lg
luder
Bevor ich,...
wie spielluder im Spiel gegen Schweden, vergesse, pünktlich meinen Tipp abzugeben...

Deutschland - Irland 2:0


LG

Klaus
Mein Tip

Deutschland : Irland 3:1

lg tear
*******der Frau
70.978 Beiträge
und
nun auch ich diesmal rechtzeitig:

Deutschland - Irland 2:1

lg
luder
Gegentor????
Wieso rechnet ihr eigentlich mit einem Gegentor?
Kahn spielt doch gar nicht....

LG

Klaus
Ganz schnell...

Es wird ein mühsames Gegurke mit glücklichem Ausgang...

Deutschland : Irland = 1:0
Mühsames Gegurke? Nein, nein, nein, ich schließe mich Klaus an:

Deutschland - Irland 2:0

!

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.