Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2265 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Erfahrungen bei Bi-Partys im Swingerclub15
Wie sind eure Erfahrungen bei Bi-Partys in Swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Clubs mit FÜ?

****s62 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch Clubs mit FÜ?
Mich würde es mal interessieren ob es auch Clubs oder Veranstaltungen gibt mit FÜ. Wenn ja, was sind eure Erfahrungen. Wenn nein, warum eigentlich nicht
*****ixe Frau
1.839 Beiträge
ja. gibt es. Habe ich hier bei Events im Joy schon gelesen gehabt
*********cream Paar
1.543 Beiträge
nein: Clubs kenne ich nicht ...

ja: Veranstaltungen gibt es ... sogar oft und viele
meist Paar und Solodame ... damit sind Damen FÜ

gugst du hier: Dates & Events
**********true2 Paar
8.535 Beiträge
FÜ ist meistens bei Paare/Solodamen Events. Dort haben Solomänner oft keinen Zugang.
Es gibt weniger Solofrauen, die in Clubs unterwegs sind als Männer
********rmal Mann
519 Beiträge
Wenn die erste Charge Männer durch ist und die Segel nicht mehr hochkommen
Wird jede Party zum F Überschuss.
********e_68 Frau
4.029 Beiträge
Wie sollen die ganzen Frauen denn befriedigt werden?
Wir Frauen können ja die ganze Nacht mit sehr sehr vielen Männern Sex haben.
Aber wieviele Frauen schafft denn ein einzelner Mann ? Er müsste dann ja sehr standhaft sein
****s62 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Es soll doch Frauen geben die sich auch vom eigenen Geschlecht befriedigten lassen, ich meine die Bi Frauen
**********true2 Paar
8.535 Beiträge
Es gibt vielleicht weniger echte Bi Frauen, als von den Männern gedacht......

Hier im Joyclub sind ja viele Frauen Bi Interessiert, aber was sagt das schon aus? Oft Wunschdenken vom Partner, der gerne selbst mit 2 Frauen FFM haben möchte. Oft wird da nur die Frau von einem Paar gesucht.
****s62 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb fragte ich auch nach FÜ, wenn die Paare nur eine 2 Frau suchen.
**********true2 Paar
8.535 Beiträge
Suchen und nicht fündig werden.
Wenn du hier länger unterwegs bist und du dich mehr mit der Materie beschäftigst, dann kennst du hier die Gepflogenheiten. Gab auch schon viele Threads zu dem Thema.
Oder einfach mal in speziellen Gruppen stöbern.
*******_he Frau
2.894 Beiträge
an Sonntagen sind sehr oft mehr Solofrauen im Club als passende Männer, aber was bringt dir das jetzt TE? Eine Hetero Frau wird nicht mit einer anderen Frau spielen nur weil keine Männer da sind, genausowenig wie Hetero Männer sich dann mit anderen Männern vergnügen, wenn nichts passendes Weibliches da ist.
Aber es gibt noch viele Clubs bei denen an Bi-Abenden nur Frauenbi ausgelebt werden darf. Da darfst du als Solomann aber nicht rein.
****s62 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier nicht um mich. Mich interessiert einfach nur dieses Thema, warum immer nur HÜ, und nicht mal FÜ.
**********true2 Paar
8.535 Beiträge
Diese Frage hat sich mein Partner schon vor fast 13 Jahren gestellt, als wir mit dem Swingen begonnen haben.
Es gibt viele Threads zu dem Thema.

Angebot und Nachfrage eben. Und wenn man das Prinzip verstanden hat und sich danach verhält, dann ist man erfolgreich bei der Suche als Paar. Wenn nicht, dann eben nicht.
*********cream Paar
1.543 Beiträge
Zitat von ****s62:
Es soll doch Frauen geben die sich auch vom eigenen Geschlecht befriedigten lassen, ich meine die Bi Frauen

das sind aber 2 Paar Schuhe ... FÜ hat mir Bi-Männer genauso wenig zu tun HÜ bis Bi-Männern

das klingt mir stark nach Kopfkino
*********cream Paar
1.543 Beiträge
Zitat von ****s62:
Es geht hier nicht um mich. Mich interessiert einfach nur dieses Thema, warum immer nur HÜ, und nicht mal FÜ.

wer lesen kann ist immer im Vorteil
ja ... es gibt sie => Partybeschreibung ... und oft

damit ist die "Frage" beantwortet
********even Mann
1.150 Beiträge
Denke es liegt auch am wirtschaftlichen… Ein Club verdient mit HÜ mehr als mit FÜ, da Frauen meist deutlich weniger für einen Clubbesuch zahlen. Auch denke ich dass die Nachfrage an solchen Veranstaltungen wohl bei Damen eher weniger ist als bei Herren…
****769 Frau
2.967 Beiträge
Mich würde das null reizen, mir mit so vielen Hühnern einen/wenige Männer zu teilen..Hilfe 🙈
********rmal Mann
519 Beiträge
Zitat von ****769:
Mich würde das null reizen, mir mit so vielen Hühnern einen/wenige Männer zu teilen..Hilfe 🙈

Was dann aber der Natur entsprechen würde, also beim Federvieh.

In einem Swingerclub hat sich die männl. Spezie aber wohl daran gewöhnt das die Hähne sich ein Huhn teilen.
*******_he Frau
2.894 Beiträge
puh ich bin froh kein Huhn zu sein und mir meinen Hahn selber aussuchen zu können.
Nicht jeder Hahn ist es wert sich um ihn zu kümmern, teilweise durch sein Verhalten, teilweise durch seinen Pflegezustand und dann ist da noch das Ding mit dem Weichmacher im Plastik
Deshalb gehen auch viele Hühner ungevögelt nach Hause (geht das denn überhaupt so als Federvieh ?? *nachdenk*)
*****a_S Mann
10.097 Beiträge
Prinzipiell gilt, dass im Bereich des heterosexuellen Swingens deutlich mehr Männer daran Interesse haben als Frauen, sodass die Veranstalter eben immer deutlich mehr männliche Kunden haben und von den Männern mehr Eintrittsgeld verlangen können und einfach aus diesen statistisch-ökonomischen Gründen viel eher HÜ als FÜ Partys machen können.

Wenn bewusst lesbisches oder FFM-bisexuelles Annähern im Fokus steht, gibt es natürlich einzelne Veranstaltungen, wo bewusst nur FLINTA-Personen oder Frauen+Paare eingeladen werden und Einlass finden, sodass ein FÜ ensteht. Auf solchen Partys kommt man als einzelner cis-hetero Mann aber nicht rein, denn wenn die da rein kämen, wäre es schnell keine FÜ-Party mehr.
*********cream Paar
1.543 Beiträge
Zitat von ********rmal:
... das die Hähne sich ein Huhn teilen.

bei Teilen ist ja immer die frage: längs oder quer ?
*********cream Paar
1.543 Beiträge
Zitat von ********even:
Denke es liegt auch am wirtschaftlichen…

offensichtlich sehen das Veranstalter aber anderes ... es gibt jede Menge Partys nur für Paare und Damen ... ganze ohne Solo Herren

ohne vier zu suchen .... z.B.

Kuschelabend - mit Cocktails
SCHOKO Spezial für Paare
DIE WILDE PÄRCHENORGIE
Nur PAARE und Trios !

Wellness Pärchenabend !!
*********cream Paar
1.543 Beiträge
Zitat von *******_he:

Deshalb gehen auch viele Hühner ungevögelt nach Hause (geht das denn überhaupt so als Federvieh ?? *nachdenk*)

dann fehlten wohl die Hühnerficker
********e_68 Frau
4.029 Beiträge
Ich bin bisexuell bzw. pansexuell, trotzdem würde mich ein FÜ in einem "normalen " swingerclub nicht reizen, weil ich persönlich genau deshalb zu bestimmen Veranstaltungen gehe, um mit mehreren Männern Sex haben zu können. Gerne auch gleichzeitig.
Wenn ich Sexualität mit weiblich gelesenen Personen ausleben möchte, gehe ich dafür auf bestimmte Veranstaltungen- meistens eher im BDSM Bereich.

Ich glaube wirklich das ist von dir @****s62 so eine Sexfantasie.
Ich verstehe für uns Frauen den Sinn dahinter nicht. Wenn lesbische oder Bi-Frauen Sex haben wollen, ist dafür kein FÜ notwendig.
Wir wollen uns auch nicht damit zur Schau stellen um Männerfantasien zu befriedigt.
( Ausnahmen gibt es natürlich immer mal )
Dann aber eher mit Paaren.
*********cream Paar
1.543 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Prinzipiell gilt, dass im Bereich des heterosexuellen Swingens deutlich mehr Männer daran Interesse haben als Frauen, ....

steile These ... ich sehe hier Ursache und Wirkungen anderes herum ... weil viele Damen nicht genug zwischen die Beine bekommen können, müssen halt viele Herren "kommen" ... denn ausreichend ist nun mal nicht befriedigend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.