@*******_999 Ich bin 160 groß und wiege ca. 90 kg. Es fühlt sich für mich aber sehr seltsam an, das zu schreiben, denn wir Menschen werden nicht nach Gewicht gemessen. Trotzdem schreibe ich das, ich glaube, wir sind in einer ähnlichen Gewichtsklasse (du bist halt größer). Und jünger, was auf jeden Fall ein Vorteil ist!
Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal in einem Swinger-Club mit einer netten Begleitung, mit dem wir uns allerdings nur massiert haben. Das war für uns beide so stimmig. Ich muss dazu sagen, dass es ein Event speziell für Neulinge war. Es gibt dort aber auch "Curvy"-Events. Vielleicht suchst du dir so ein Event aus, und eine nette Begleitung dazu?
Es gibt jede Menge Herren, die auf mollige Frauen stehen, oder für die die persönliche Ausstrahlung eine viel größere Rolle spielt. Außerdem sind oft mehr Männer als Frauen da, und du kannst dir als Frau wirklich auswählen, mit wem du redest. Und es gibt natürlich keinen Zwang zu irgendetwas. Wenn es dich also interessiert, nimm deinen Mut zusammen und geh hin. Mollige Frauen sind total in!
Und es gibt noch diese Gruppe der Swinger-Paten, ich habe im Voraus eine Frau von dort angeschrieben und zu dem Club befragt, in den ich später gegangen bin:
Swingerpaten
Viel Glück und viel Spaß!