Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3819 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger Club90
Ich glaube ich hatte eine solche oder ähnliche Frage schon mal…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurvig gern gesehen?

*******_999 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Kurvig gern gesehen?
Ich habe eine Frage zum Thema Swingerclubs.
Ich war noch nie Gast bei einer solchen Veranstaltung, dennoch reizt mich der Gedanke sehr.
Da ich eine sehr kräftige Frau bin, plagen mich einige Unsicherheiten. Darf ich wirklich körperbetonte Kleidung tragen, oder ist das eher nicht gern gesehen?
Bitte helft mir mit euren Erfahrungen.
***Ma Paar
89 Beiträge
Zitat von *******_999:
Kurvig gern gesehen?
Ich war noch nie Gast bei einer solchen Veranstaltung, dennoch reizt mich der Gedanke sehr.
Da ich eine sehr kräftige Frau bin, plagen mich einige Unsicherheiten. Darf ich wirklich körperbetonte Kleidung tragen, oder ist das eher nicht gern gesehen?

Huhu,

mach dir bitte keine Sorgen *g*

Ich bin selbst recht Rund und trage worauf ich Lust habe. Vom Mini Rock über Crop Tops oder auch nur Bodys ist alles dabei.

Trag worin du dich wohl fühlst:)

Liebe Grüße
(Sie schreibt)
******aar Paar
891 Beiträge
Du kannst tragen was du möchtest und worin du dich wohlfühlst. Ausnahme sind lediglich Mottoparties wo es einen Dresscode gibt. Auch als Frau mit Kurven darf man sexy Wäsche tragen. LG und viel Spaß!!
********paar Paar
536 Beiträge
Zitat von *******_999:
Kurvig gern gesehen?

Natürlich darfst Du körperbetonte Kleidung tragen. Empfehlen würde ich aber eher etwas körperumspielendes, das mit eleganter Transparenz die Blicke an die entscheidenden Stellen lenkt. Auch da gibt es sehr schöne, frivole Kleidung, die die gestandene Dame in ein reizendes Licht setzt.
*******m_xx Mann
281 Beiträge
Mach Dir keine Gedanken, geh hin, zieh an was Dir gefällt und Du wirst sehen, es kommt gut an. Es zählt nicht nur das Erscheinungsbild, sondern die Einstellung. Genieße Deinen Auftritt, sei locker, Du wirst sehen, Deine Bedenken sind im Nu verflogen
*****_nw Frau
3 Beiträge
Keine Sorge, wir unterschätzen oft, wie viele Personen genau unsere Rundungen mögen. Es gibt sogar extra Parties, auf denen man vor allem uns Rubensfrauen sehen will. 😉
Zieh etwas an, in dem du dich wohl fühlst, denn am attraktivsten sind wir, wenn wir uns wohl fühlen. Ausstrahlung ist das A und O.

Und für den ersten Clubbesuch kann ich dir einen Pärchenabend, eine curvynight oder eine Party mit Bändchen empfehlen, die anzeigen, wofür man da ist (nur gucken, mitmachen...)

Viel Spaß bei deiner ersten Party
*******than Paar
27 Beiträge
Ich habe auch einen Bauch und meine Oberschenkel könnten auch etwas schmaler sein ABER , vor ein paar Jahren habe ich mal einen Spruch gelesen der in etwa so ging:" warum dürfen stärkere menschen nicht dass tragen worauf so lust haben, dumme menschen dürfen ja auch reden". Ich finde da ist viel wahres dran und seitdem trage ich daß worauf ich lust habe und mich wohlfühle.
Mein erstes club Outfit war ein schwarzes Kleid,mit transparenten Seiten, hinten hatte es einen reißverschluss, den du stellen konntest je nachdem wieviel du zeigen möchtest und ich habe mich extrem wohl darin gefühlt. Obwohl ich mittlerweile mehr als genug Outfit habe (die auch gerne etwas freizügiger sein dürfen) bleibt dieses Kleid der Favorit von meinen Mann. Trag dass was dir gefällt und du dich darin sexy fühlst und du wirst es auch nach außen strahlen😘
*****984 Frau
3.242 Beiträge
Zitat von *******m_xx:
Mach Dir keine Gedanken, geh hin, zieh an was Dir gefällt und Du wirst sehen, es kommt gut an. Es zählt nicht nur das Erscheinungsbild, sondern die Einstellung. Genieße Deinen Auftritt, sei locker, Du wirst sehen, Deine Bedenken sind im Nu verflogen

Ich geh sogar so weit, dass im wesentlichen nur die Einstellung zu dir selbst zählt. Wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du ansehen was du willst und du wirst immer das Gefühl haben dass die anderen das auch nicht mögen.
********even Mann
1.153 Beiträge
Im Club gibt es viele kurvige Damen oder Herren und daher einfach hingehen und sich keine Gedanken machen.
*****t14 Paar
122 Beiträge
Mach dir darüber keine Gedanken.....keiner ist perfekt. Trag das, worin DU dich wohlfühlst und was DIR gefällt. Wir haben da nie etwas negatives im Club erlebt. Viel Spaß euch.....🙋🏻‍♀️🙋🏻
******ime Mann
1.868 Beiträge
Ich finde es schön wenn Curvy Frauen enge Outfits tragen....man soll ruhig seine Kurven zeigen.
Kurven sind doch sexy....außerdem wem es nicht gefällt der soll doch wegschauen oder gar nicht hingehen.
Jeder soll das tragen was einem ein gutes Gefühl gibt.
Also traut euch....es gibt einige Curvy Liebhaber...☺️👍😇😈
**********terin Frau
5.033 Beiträge
@*******_999 du kannst beruhigt sein. Bei deiner Größe und dem angegebenen Gewicht, kannst du körperbetonte Sachen gut tragen.
Ich habe früher sogar mit meinen 180 cm Körperlänge deutlich mehr gewogen als du jetzt und gefunden habe ich immer auch immer was, um meine Fülle ansprechend zu verpacken. Gern gesehen war ich auch immer.
Hauptsache du fühlst dich wohl und strahlst das aus. Bei uns großen Frauen verteilt sich das Gewicht meistens ganz gut 😉
*******581 Frau
1.309 Beiträge
Meiner Erfahrung nach brauchst Du da keine Bedenken haben.
Wichtig ist, dass Du etwas trägst, in dem Du Dich wohl fühlst. Denn wenn Du Dich wohlfühlst, strahlst Du das auch aus und das wirkt attraktiv auf andere. Das gilt übrigens für jeden Figurtyp. In diesem Sinne: Trau Dich!
*******2011 Mann
2.723 Beiträge
Wie schon geschrieben, dem schließe ich mich an....trage was dir gefällt, worin du dich wohl und sexy fühlst *hotlady* und strahle das nach außen aus. *zwinker*
*********rlin Paar
1.532 Beiträge
Bloß keine Gedanken deswegen machen! Nach meiner Beobachtung, sind etwas rundere Frauen durchaus beliebt. Bei der Kleidung das anziehen was einem gefällt, damit strahlst Du ja auch etwas aus und kommst anders rüber, als wenn man den Eindruck hat, Du würdest Dich schämen oder es wäre Dir unangenehm. Gerade Frauen haben ja x Möglichkeiten eigene Vorzüge zu betonen und Problemzonen zu verstecken.
*******tor Mann
2 Beiträge
Ich finde Frauen mit Kurven sehr sexy. Und wenn du dich damit wohl fühlst und das dann auch ausstrahlst, ist das doch sehr schön *zwinker* Du brauchst dir da nicht zu viele Gedanken machen. Trag das, was die Freude macht und hab Spaß
********rmal Mann
535 Beiträge
Je nach ausweitung der kurven würde ich nicht sagen, trag was diir gefällt, sondern trag was zu deinem Typ passt und wenn das das Hand in Hand gehen sollte wäre das perfekt.
****74 Paar
102 Beiträge
Frauen mit Kurven sind heiß und sexy und Sie zeigen es auch🔥 jede/r bitte so wie es gefällt. Wem es nicht gefällt kann bitte zu Hause bleiben. Schlag Dir eine Norm oder ein angebliches Gardemaß aus dem Kopf, bitte. Ich muss nicht jede/n mögen, kann aber trotzdem lieb und nett, aber vor allem respektvoll sein. Also...rein ins Getümnel, mit Deinem heißesten Outfit, wonach Dir gerade ist...LG, Markus🥂💃
****100 Mann
3.817 Beiträge
Also ich stehe sehr auf curvy Ladies *zwinker*...
*********wise Mann
87 Beiträge
Es ist ja nicht so, dass im SC nur die Models herumlaufen. Vielmehr findet man dort dieselben Durchschnittsmenschen wie auch z.B. in einem Einkaufszentrum (ok, diese sind vielleicht etwas züchtiger gekleidet). Insofern - kein Problem. Viel Spaß!
**********ouple Paar
1.737 Beiträge
Zitat von *******_999:
Kurvig gern gesehen?

Nun nach unseren Erfahrungen ist "curvy" in den Clubs nicht die Minderheit oder außergewöhnlich, sondern eher die Norm geworden. Ein Club ist immer Spiegelbild der Gesellschaft und da sind halt 54 % der Gesellschaft übergewichtig. Ein Blick in den Spiegel und eine ehrliche Einschätzung ist immer hilfreich und sollte auch bei SC Bekleidung dazugehören. Da
*******erli Paar
4.595 Beiträge

Du musst dich selber wohlfühlen und zu deinem Gewicht stehen.
All die Menschen, denen du begegnen wirst, kannst du es nicht recht machen und wirst daher von Blicken bis blöden Bemerkungen alles erleben, was Menschen an unangenehmen Reaktionen präsentieren können.

Doch du hast nur ein Leben und solltest dich daher auf die positiven Reaktionen und deine Wünsche konzentrieren.
********rmal Mann
535 Beiträge
Die Frage ob kurvig gern gesehen ist beantwortet Dir das Angebot das andere Frauen machen.
Hast du skinny oder normal im Überschuss zu den anwesenden Herren wird die Chance durch kurvig oder nennen wir es wie es ist stark übergewichtig nicht steigen.
Bist du aber die übergewichtige unter vielen stark übergewichtigen wirst du auch mit dem schrägsten Outfit noch ganz weit vorne sein.

In einem Swingerclub ist als erstes die Bereitschaft wichtig und danach ist alles andere von " wichtigkeit" wenn überhaupt.
*******ady Frau
665 Beiträge
@*******_999 Ich bin 160 groß und wiege ca. 90 kg. Es fühlt sich für mich aber sehr seltsam an, das zu schreiben, denn wir Menschen werden nicht nach Gewicht gemessen. Trotzdem schreibe ich das, ich glaube, wir sind in einer ähnlichen Gewichtsklasse (du bist halt größer). Und jünger, was auf jeden Fall ein Vorteil ist!

Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal in einem Swinger-Club mit einer netten Begleitung, mit dem wir uns allerdings nur massiert haben. Das war für uns beide so stimmig. Ich muss dazu sagen, dass es ein Event speziell für Neulinge war. Es gibt dort aber auch "Curvy"-Events. Vielleicht suchst du dir so ein Event aus, und eine nette Begleitung dazu?

Es gibt jede Menge Herren, die auf mollige Frauen stehen, oder für die die persönliche Ausstrahlung eine viel größere Rolle spielt. Außerdem sind oft mehr Männer als Frauen da, und du kannst dir als Frau wirklich auswählen, mit wem du redest. Und es gibt natürlich keinen Zwang zu irgendetwas. Wenn es dich also interessiert, nimm deinen Mut zusammen und geh hin. Mollige Frauen sind total in! *g*

Und es gibt noch diese Gruppe der Swinger-Paten, ich habe im Voraus eine Frau von dort angeschrieben und zu dem Club befragt, in den ich später gegangen bin: Swingerpaten

Viel Glück und viel Spaß!
*******ady Frau
665 Beiträge
Ach ja, zur körperbetonten Kleidung war ja die eigentliche Frage. Ja, das wird total gerne gesehen. Egal wie Frau gebaut ist. Nimm dir das, was du gerne tragen würdest, verkleide dich so, wie du es willst. Es wird alles gut passen, wirklich.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden